Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @erfolgsfoehn Lass doch einfach mal Deine Belehrungen! Wenn diskutieren willst, dann tu das. Aber fast jeden kritischen Beitrag als undurchdacht zu qualifizieren und Dich permanent als Einzigen mit nachhaltigem Durchblick darzustellen, das langweilt. Es trägt auch nicht zu einem Diskurs bei.

• Niko Kovač

brenninger1 - - Trainer und Taktik

Frühjahr 2018. 60. Geburtstag des Hoeness-Chauffeurs Kovacevic in Geretsried. Auch Niko Kovac ist da. Rein zufällig! Folgender Dialog ist fiktiv: ! Hoeness fragt Kovac. "Niko, magst Trainer werden bei uns?" Kovac überrascht: "Ist das jetzt ein Scherz oder was?" Hoeness:"Wieso? Traust es Dir nicht zu?" Kovac: " Ich? Aber klar!" Hoeness: "Ok; dann machst mit dem Brazzo morgen alles klar! Aber sag nix dem Bobic und auch nix zu Kalle...der weiß davon nämlich noch nix." Kovac: "Geht klar!" Wie Kovac …

• Quote from tabu1111: “ Wir haben nicht viele taktischen Varianten. Der Kader ist sehr dünn. ” Taktik ist überbewertet...!

• Niko Kovač

@venkman Nicht dass ich Hecking mag, echt nicht! Aber Niko Kovac hätte mit den Kadern von Wolfsburg und Gladbach NIE das erreicht, was Hecking erreicht hat. Ich schätze Hecking als taktisch deutlich versierter ein (...ist nicht wirklich schwer, ich weiß...). Für mich rangiert Kovac absolut im letzten Drittel der Bundesligatrainer. Und dabei meine ich nicht die Vereine...denn Streich z.Bsp. ist - in seinem Umfeld - einer der Besten! Bei Frankfurt hat viel gepasst. Ansehnlich war deren Spiel unter…

• Niko Kovač

Ihr meint, ein Sargnagel folgt dem nächsten...

• Eintracht Frankfurt

brenninger1 - - Andere Teams & Vereine

Quote from airlion: “Überraschend dass die ihr top Offensive abgeben 10:29 Uhr: Frankfurt bestätigt Haller-Freigabe ” Für 50 Mio.? Kann man mal machen.

• Transfergerüchte International

brenninger1 - - Transfers

Heute vor 50 Jahren ist die Apollo 11 zum Mond gestartet. Sebastian Haller von Eintracht Frankfurt wechselt für 50 Millionen Euro zu West Ham United. 50 Millionen...

• Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen...

• Ich auch! Aber wenn ich "kühlen Kopf" und "überlegt" höre, dann muss ich nur noch lachen. Hoffe sehr auf Olli Kahn, um auch mal andere Statements lesen zu dürfen. Aber der wird sich wohl anfangs zurückhalten. Wann fängt der eigentlich an?

• Quote from moenne: “ Rummenigge: Daher müssen wir mit kühlem Kopf, sehr überlegt und nicht emotional vorgehen. ” ...so wie bei der Wahl des Sportdirektors und bei der Trainerfindung!

• OK...was anderes AZ: FC Bayern: Callum Hudson-Odoi kommt nicht in diesem Sommer

• @flip81 Betrifft 8 Mio. netto für Hernandez... Das Scheckheft allein reicht eben nicht mehr. Es hat noch nie gereicht. Ribéry war ein Glücksfall. Hat vielleicht auch etwas mit seiner Persönlichkeit zu tun. Robben hat selbst gesagt, ohne van Bommel und van Gaal als Trainer wäre er definitiv nicht zum FC Bayern gekommen. Thiago hätten wir wohl ohne Pep auch nicht von Barca losgeeist. Lewy wurde erst beim BVB zum internationalen Star. Andere, wie Alonso oder Vidal waren schon am Ende bzw. im Herbst…

• Im Transfermarkt.de habe ich gerade ein altes Robben Zitat entdeckt: "„Wenn van Gaal und van Bommel nicht hier gewesen wären, weiß ich nicht, ob ich hierhergekommen wäre. Es war wichtig, dass die hier waren. Hört sich vielleicht auch so an, als wäre Bayern für mich sonst nicht in Frage gekommen, aber so ist das manchmal im Fußball“, sagte Robben im Interview mit dem Bayern-Blog „Miasanrot“. " Das war 2009. Wen oder was haben wir im Augenblick hier, mit dem sich ein Top-Spieler locken ließe? Ein …

• Das ist der Punkt! Der Verein will um jeden Preis große Transfers raushauen. Aber man braucht doch für alles einen Plan B und C. Und das darf doch dann nicht wieder wie bei den Verpflichtungen von Brazzo und Kovac laufen! Warten und warten und erst Statements raushauen und Spekulationen ins Kraut schießen lassen und dann am Ende vielleicht mit leeren Händen dastehen und schließlich in Panik und größter Zeitnot Notlösungen zu präsentieren. Wenn sich Sané ziert, dann setze ich ihm eben eine Deadli…

• Quote from denkerundlenker: “Ok, ich formuliere es anders: Wenn wir am Ende nach all den Aussagen, die in der letzten Woche und in den Monaten davor getätigt wurden, sagen: Der Kader ist gut genug - dann machen wir uns lächerlich. Und Werner ist für mich keine Verstärkung. Der ist doch allenfalls eine Notlösung, sonst hätte man ihn längst verpflichtet. Das sollte der Verein am Ende also nicht als die angestrebte Lösung präsentieren. ” D'accord! Man sollte sich sofort von den falschen Träumen ver…

• Quote from denkerundlenker: “Niemals wird man am Ende sagen können, der Kader sei gut genug. Wir werden die passenden Spieler holen. ” Das halte ich ebenfalls für ziemlich klare und andererseits gewagte Aussagen/Prognosen, die klingen wie Tatsachen. So weit bist Du dann nicht weg von mir. Nur eben am anderen Ende...

• Mea Culpa! Ich mag es auch nicht, wenn etwas als Fakten hingestellt wird, was nicht verifiziert werden kann. Aber ich bin der "Meinung", dass bei uns im Hintergrund gerade Ähnliches abläuft, wie bei der Trainerfindung, bei der am Ende Kovac rauskam, nämlich Müll. Ich habe nicht so viel Vertrauen wie ihr, foehn, denkerundlenker etc., dass bei unserer Vereinsführung noch genug Vernunft da ist, was strategische Planung betrifft. Und Brazzo feuern würde erstmal nichts helfen, so lange UH den Zampano…

• @denkerundlenker Wenn hier nur harte, nachgewiesene Fakten erlaubt wären und nicht auch Gerüchte und Meinungen, dann könnten wir doch gleich zu machen. Ich weiß genausowenig wie Du. Logisch oder?

• Quote from denkerundlenker: “@ brenninger 1 Alles nur Behauptungen ohne jeden Beleg. Alles. Woher weißt du das? Das sind Vermutungen, die du als Fakten hinstellst. ” Ich GLAUBE nicht, dass von den Transferzielen Sané bzw. Dembélé einer kommt. Bist Du jetzt zufrieden? Woher soll ich wissen, an wem wir dran sind? Aber hier wird Sané rauf- und runter diskutiert, und KHR und Brazzo geben sich geheimnisvoll. Ich GLAUBE, der wollte nie zu uns. Wenn Du damit besser leben kannst? Aber das ist Dir eh Wur…

• Klar sind wir an irgendjemandem "dran", nur sind es eben nicht die Transferziele. Werner vielleicht...aber der wird jetzt schon von RB gelockt, zu unterschreiben.