Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Glück war da gar nichts bei einer der besten Rückrunden die wir Punktemässig je gespielt haben

• Wie kann man nur so Schwarzmalen als ob der Verein bangen müsste nicht Abzusteigen.

• Naja , ich denke das ist in jedem Verein so das Trainer nicht alles Wissen

• Niko ist nicht ewig hier.Den Fc Bayern kennt man auf der ganzen Welt und es gibt ja genug Möglichkeiten so das Sane keine Angst haben das man nichts von ihm sieht.Vermarkten kann man sich auch hier recht gut

• Wenn man wechselt tut man das sicher aus Überzeugung sonst kann er ja direkt dort bleiben.Es dauert halt manchmal eben,vielleicht verhandelt man bereits mit dem Berater des Spielers

• Pep zur Situation von sane "Wir wollen ihn, wir geben alles, aber am Ende, wenn er nicht will, was können Sie tun? Nichts. Wir kennen uns, wir haben es versucht, wir werden sehen, was passiert." Wenn ich nicht völlig blöd bin ist das doch mehr oder weniger schon die Bestätigung das Sane weg will und wahrscheinlich dann zu uns oder?

• So langsam könnte sich sane auch maläußern was er denn möchte und wir könnte ihm jetzt mal die Pistole auf der Brust setzen. Entweder du willst oder willst nicht, Bedenkzeit hatte er jetzt genug

• Quote from flip81: “Wenn es so weiter geht müssen wir uns in Zukunft mit dem BVB um Spieler wie Hazard, Schulz, etc. duellieren... ” Nei müssen wir nicht

• Quote from davedavis: “Quote from erfolgsfoehn: “Man will "das bestmögliche, was verfügbar sein wird", hat KHR doch eindeutig angekündigt. Also: kein Bergwijn und Mendez im Juli eintüten obwohl noch 1,5 Monate Zeit ist. ” Bei 4 noch personell notwendigen Transfers darf man ja dann gespannt sein wer kommt, wenn ein Mendez als Winger Nr. 4 nicht gut genug ist. Ich nehme man an man will Sane und Odio. Ersteren weil deutsch und Nationalspieler und eine "große Nummer" und zweiteren um Brazzo einen Er…

• Warum sollet man nur noch beifahrer sein? Diese Sichtweise versteh ich nicht, warum macht man unseren verein so klein in letzter zeit?Hier wird ja so getan das der Fc bayern in den letzten jahren laufend ihr der Gruppenphase der Championsleague ausgeschieden wäre, und es mir uns Abwärts geht. Dabei hat man immer noch eine super erste Elf . bei Mannschaften wie Barca, ManCity sagt man ja auch nicht da gehts Abwärts obwohl die genauso frühzeitig ausscheiden

• Kalle hat ja bei Völler nachgefragt wegen Havertz, das macht man sicherlich nur wenn man auch Signale vom Spieler hat. Also wenn man ihn will hat man sicherlich sehr gute Karten

• Quote from andy100690153: “Quote from I_AM_Legend85: “Quote from solidsnake85: “Bayern muss mächtig aufpassen nächste Saison überhaupt noch unter den Top 10 zu sein... ” , manche sollten sich ein neue Liebe suchen. ” Das nervt halt auch irgendwann: finde alles gut oder such dir einen neuen Verein. Ich denke immer noch, dass die, die sich viele Gedanken um die Entwicklung unseres FCB machen nicht unbedingt die schlechteren Fans sind. ” Nein man sollte zurecht kritisieren, aber wenns dann in "unse…

• Quote from solidsnake85: “Bayern muss mächtig aufpassen nächste Saison überhaupt noch unter den Top 10 zu sein... ” Nenn mir mal 10 bessere teams bitte. Hier wird unser Verein wirklich stark schlecht gemacht, manche sollten sich ein neue Liebe suchen. Wir gehören sicherlich immer noch zu den Topteams, der erste Elf von uns kann jeden schlagen

• Quote from plattfuss: “Quote from BreitnerPaule2: “Offenbar gibt es hier auch keinen Plan B, so wie bei der Trainersuche... ” Statement of the day ! Kalle & Co. Haben sich derart in Sane verrannt, dass sie blind sind für alle anderen Möglichkeiten ! Ein riesiges Armutszeugnis. ” Reinste Spekulation, außerdem lieber auf eine A Lösung warten und noch Chancen haben als eine B Lösung zu früh präsentieren. Hinterher ist die a Lösung doch Verfügbar und du holst die Fakel raus

• USA Reise 2019

I_AM_Legend85 - - Freundschaftsspiele

Quote from airlion: “oh wieder auf Krawall gebürstet..aber du hast recht und ich meine Ruhe ... aber wie du tickst zeigst du ja in deinem wohl witzig gemeinten Beitrag Arsenal hat uns überholt ... ich hab meine Meinung und du deine und ich erwarte auch in einem Testspiel was ja nicht gegen ne dorftruppe ging dass man schon Leistung anbietet und nun zu sagen wir haben ja gewechselt ist einfach lächerlich und peinlich ... aber eben das sinnbild für Leute wie du und diese Legende... schönen Tag wün…

• USA Reise 2019

Quote from airlion: “Quote from I_AM_Legend85: “Quote from tagano: “Das hat jetzt nix mit Testspielen zu tun deren "Wichtigkeit" ich sehr wohl einschätzen kann. Wir sind allerdings international tatatsächlich mitterlweile auf Arsenal Niveau. ” Absoluter schwachsinn ” Ja von Dir ... ” Ja bestimmt, Arsenal hat fast 60 min mit voller Kapelle gespielt und wir völlig durchgewechselt......

• USA Reise 2019

Quote from tagano: “Das hat jetzt nix mit Testspielen zu tun deren "Wichtigkeit" ich sehr wohl einschätzen kann. Wir sind allerdings international tatatsächlich mitterlweile auf Arsenal Niveau. ” Absoluter schwachsinn

• USA Reise 2019

Gab doch auch Positive Dinge, wird halt leider nichts davon geschrieben ,schade

• USA Reise 2019

Gab Dinge die nicht gut waren,gerade Defensiv haben wir einen etwas langsamen Eindruck gemacht.Süle war noch nicht wirklich wach. Offensiv war das schon richtig gut aber nur in Halbzeit 2 wo dann Coman,Gnabry und Lewa drin waren.Coman ist der Form kaum zu halten und Gnabry auch sehr gut

• USA Reise 2019

Süle noch im Urlaub