Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sheldon, die über 160 Likes bisher wird er sich sicher nicht im internationalen Teil abgeholt haben in dem überhaupt nichts mehr los ist. Die Likes werden wohl eher daher resultieren das er hier seit einiger Zeit verstärkt im Forums-Hauptteil mitgemacht hat und das wiederum bedeutet das er auch Feedback auf seine Beiträge bekommt. Also findet sehr wohl Austausch statt und darum geht es ja schließlich in einem Forum. Und schlußendlich ist das ja hier auch das Hauptforum des FC Bayern. Kann ich ab…

• @ sbbest Welcome back and this time stay durable in the german part of this forum. ;-)))

• sbbest ist gerade im Moment online, also kommt er auch noch ins Forum. @ Sanna Wenn Du ihm eine PN schickst und im englischen Sektor des Forums wo er schreibt und wo er rumliest einen Hinweis hinterlässt dann wird er das bestimmt sehen und dann auch hier in den deutschen Threads wieder mitmachen. Finde es auch gut das er hier mitmischt, drüben im Internationalen kann er alleine nichts machen also ist es gut wenn er sich hier austauschen kann.

• Quote from fan11883: “Quote from roy_makaay007: “Wenn weiterhin so mit den Jungen Spielern umgegangen wird haben wir zeitnah definitiv ein großes problem. ” Junge Spieler, alte Spieler. Hat ja fast schon was Diskriminierendes, diese Diskussion. Wenn ein 17-Jähriger auf seiner Position der Stärkere ist, wird er spielen. Ansonsten eben der ältere. Da, wo wir stehen, ist die Luft einfach zu dünn, um sich den Luxus, zu erlauben, den Entwicklungsverein zu geben. Wenn ein Kimmich zu selten zum Einsatz…

• Wer da? Prähmen?

plopperkoenig - - Andere Teams & Vereine

Wirklich großen Respekt vor dem was die Bremer in den letzten 2 Monaten spielen aber das hier halte ich von Delaney dann doch für etwas übertrieben..... weser-kurier.de/werder/werder-…d,1588254.html#nfy-reload

• Unglaublich, die Orks sind aber auch wirklich einfach zu doof, das muss man so sagen.... Nehmen ihr Herz in beide Hände, spielen wirklich ansehnlich in der zweiten Halbzeit, kämpfen wie die Teufel, haben das Matchglück in ihre Richtung gezwungen, haben alle Voraussetzungen die man braucht (begeistertes Publikum, 3:0-Führung die ausreicht, spielen in Überzahl) und verkacken es trotzdem noch. Jetzt stehen sie da mit leeren Händen, ausgepowert ohne etwas erreicht zu haben und perspektivlos in der B…

• Konnte gestern das Spiel auf SKY nicht verfolgen, als vor dem Anpfiff die Melodie "You´ll never walk alone" von den SKY-Machern gespielt wurde war das zuviel für mich und ich brach in Tränen aus..... Jetzt aber mal ohne Flachs - das ist wirklich oberpeinlich was SKY da abzieht. Seit einigen Wochen spielen sie - egal ob beim Fußball oder auch bei Formel 1 - das Lied "Eloise". Und jetzt nur für das Spiel Monaco - Dortmund spielen die dann "You´ll never walk alone". Das ist mittlerweile schon zum F…

• So, nachdem wir jetzt ausgeschieden sind und die CL ein großes Stück uninteressanter ist gönne ich Juventus Turin den Titel. Nicht wegen Khedira, den kann ich nicht ab. Aber ich würde es Buffon gönnen. Diesem alten Haudegen fehlt bloß noch der CL-Titel. Kann er sich gerne jetzt diese Saison holen. Bloß nicht Real Madrid und der Gockel.....

• @ henic Kannst Du Dich dran erinnern wo wir Beide letztens darüber geschrieben hatten das wir mit unserer Beurteilung über CA erst mal abwarten? Das mit dem "Schalter umlegen" was wir uns gewünscht hatten hat nicht funktioniert. In der Liga gab es bis vor dem Hoffe-Spiel eine lange und überzeugende Sieges-Serie aber jetzt wo es in 2 Spielen drauf ankam war die Mannschaft nicht da. CA hat das also nicht hinbekommen was wir uns versprochen hatten. Und mit Vidal - das geht auf seine Kappe. Ich vers…

• Was hatte er vor? Wechselte Lewa aus und brachte dafür Kimmich um sich nur noch durch Verteidigung ins Elferschießen zu retten. Lewa merkte man natürlich an das er gehandicapt war aber mit dieser Auswechslung ein Zeichen zu setzen das jetzt nach vorne gar nichts mehr geht war falsch. Das konnte nicht gutgehen. Vidals Platzverweis war fürchterlich bitter weil es in dieser Situation kein Foul war aber von der Summe her war er vorher schon "angezählt". Das hätte Ancelotti unbedingt sehen müssen und…

• Costa ist hier im Verein gestartet wie eine Rakete - das Problem; Es hat sich im Nachhinein rausgestellt das diese Rakete nur eine Zündstufe hatte. Und diese Zündstufe ist nun seit langem ausgebrannt und verbraucht, es kommt nichts mehr nach und es zündet nichts mehr. Im Nachhinein war´s leider keine echte Rakete sondern lediglich eine schnell verglühende Silvester-Rakete. Nie und nimmer kann dieser Mann auch nur annähernd mal in die Fußstapfen von Ribery und Robben treten. Muß es woanders probi…

• Manuel Neuer

plopperkoenig - - Spieler

Gute Besserung, Manuel! Was für ein Mist. Es ist wie jede Saison, immer haben wir das Pech das sich Leistungsträger verletzen oder nicht komplett fit sind. Scheiße. Auf nächste Saison, dann geht´s wieder los. Die beiden noch verbleibenden Ziele müssen wir auch ohne ihn schaffen können.

• Überragende Leistung, spielt eh eine ganz starke Saison aber gestern die Leistung war mit das Beste was ich je von einem IV gesehen habe. Mats hat eine unglaubliche Performance rausgehauen. Bezeichnend das Bild zur Verlängerung als er am Boden liegend gepflegt wurde und der Blick fast apathisch war, so fertig war der Bursche. Und hat trotzdem weitergepowert. Und dann sieht man - sorry wenn ich das hier im Fred erwähnen muß - solche miesen Söldnertypen wie Costa. Mats und Boa kämpfen wie die Bers…

• Quote from gio9: “Wir gewinnen heute 3:2 nach regulärer Spielzeit und gut ist..... Real hat die gleichen Probleme in der Abwehr, wie wir auch und die spielen fast nie zu Null. So eine riesengroße Sensation wäre das nun auch nicht. ” Das sehe ich genauso, warum sollte es eine Sensation sein wenn wir da gewännen? Wäre es nicht - Real ist keine Übermannschaft, das Problem im Hinspiel war das wir die Chance mit dem Elfer zum 2:0 nicht genutzt haben und auch insgesamt zuviel Respekt vor denen hatten.…

• Für die Bundesliga eine ganz miese Woche. Meine F.resse hat der Heidel da in Mordor einen Kackhaufen an Spielern zusammengestellt. Das muss man auch erst mal bringen soviel Schrott auf einmal zu verpflichten.Und Weinzierl als Oberpflaume garniert das Ganze. Wird Zeit das Tönnies da wieder mal ordentlich den Hammer schwingt. Unfassbar was CT diese Saison an Geduld aufbringt. Scheint mir bald so als hätte Heidel was gegen den in der Hand womit er ihn erpressen könnte . Das wird zwar nicht so sein …

• Eine frühe Führung wäre gut und der Respekt vor denen muß aufhören. Das hat mich gestern am meisten irritiert, der Respekt vor denen war viel zu groß. Falls wir noch weiterkommen sollten wird das für den weiteren CL-Verlauf nochmal unheimlich Power geben, scheiden wir aus dann ist das meiner Meinung nach für längere Zeit die letzte Chance auf den CL-Titel gewesen. Lahm hört auf, RibRob sind auch nicht mehr die Jüngsten, als Verstärkungen kommen Süle, Rudy und vielleicht Brandt. Alles solide Spie…

• Chancen stehen bei 20:80 aber wenn es ein Verein drehen kann dann wir. Vielleicht geht ja noch was. Zumindest einen Kampf auf Biegen und Brechen möchte ich noch mal sehen.

• Manuel Neuer

Einfach nur genial. Hat ganz alleine den Verdienst daran das es noch nicht ganz vorbei ist. Ohne ihn wären wir in der zweiten, total desaströsen Halbzeit komplett untergegangen.

• Thomas Müller

Wie es schon erwähnt wurde muß man trotz einer ganzsaisonalen Krise zumindest erwarten dürfen das Bälle verarbeitet werden können. Wenn ich da nur an das tolle Zuspiel von Lahm in die Spitze denke....TM gelang es jedoch noch nicht mal den Paß in einen Torschuß umzumünzen. Die Ballbehandlung ist staksig. Hoffen wir das er nächste Saison aus diesem großen Tief endlich rausfindet. Seine Saison war bisher zum Vergessen. Wäre schön wenn sich das auf der Zielgeraden noch ändern würde aber richtig glau…

• Quote from chris22061967: “Quote from plopperkoenig: “,Früher waren wir fûr Real der Angstgegner heute ist es andersrum . Hochverdiente Niederlage ohne Wenn und Aber. Ohne Manu hätte es wie 2014 eine Totalabreibung gegeben. Lewa ist unersetzlich , wenigstens das wissen wir jetzt haargenau ” Das wusste vorher schon jeder haargenau ” Nein , ganz so krass war das nicht zu erwarten . Lies auch mal rück wie der Tenor vor dem Spiel war, es gab trotzdem Zuversicht . Die hatte ich übrigens auch . Daas w…