Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from bulle_rot: “Wenn heute einer über einen unserer glorreichen Vier behaupten würde, er wisse nicht, was im Verein vorgeht, hätte er damit vollkommen Recht! ” Würden wir an den aber einen unserer Spieler verkaufen? Es geht ja nicht um Recht oder Unrecht. Kalle kann Recht haben. Auf den Schlips getreten kann man sich trotzdem fühlen.

• @derw27 Verscherzen weil Pep auch einfach sagen kann: Wisst ihr was, Sane bleibt, komme was wolle. Auch wenn Sane auf Knien bettelt. Vertrag ist Vertrag. Oder auch: Sane kann gehen, für 250 Mio! Die Aussage finde ich deswegen schon hart. Man stelle sich die umgedrehte Situation vor. Ein Club will einen unserer Spieler. Und einer von denen sagt über einen unserer Leute, dass er gar nicht weiß was alles so beim FCB abläuft... Da hätten wir aber ganz schnell eine geschlossene Front!

• Renato Sanches

erfolgsfoehn - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Quote from frank666: “also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler. ” 3. Es gibt kein für uns interessantes Angebot für Sanches. Dann kann man ihn auch gleich behalten und auf die, keine Ahnung, 1 zu 5 Chance setzen dass es hier tatsächlich noch was wird. ” Kall…

• USA Reise 2019

erfolgsfoehn - - Freundschaftsspiele

Quote from capitano26: “Na bleibt ihr auch wach um gleich das Spiel gegen Real zu sehen? Mja ” Nein. Re-Live zum Frühstück. 2 Uhr ist leider genau die Phase wo es zu spät zum wachbleiben und zu früh zum Wecker stellen ist.

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Oh, da macht man sich gleich sorgen!

• Kalle soll es uns jetzt mal jetzt nicht mit Pep verscherzen. Zu sagen, Pep weiß nicht was in dessen Club alles vor sich geht, gehört sich eigentlich nicht.

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Da hast du Recht, die Rückrunde 17/18 war gut. Nicht "weltbester IV" gut wie vorher, aber echt gut. Das Highlight sicher die Leistung in Bernabeu. Leider kam ja dann wieder eine Oberschenkelverletzung und der Berg wollte von vorne bestiegen werden.

• Quote from moenne: “Leider kann sich das mit dem Verkünden ja auch auf allgemeine Transfers beziehen, auch wenn er vorher über Sane spricht. Naja, nützt nichts. Hoffe, es klärt sich schnell, denn ich habe da echt keinen Bock mehr drauf. Woche für Woche geht rum, nichts passiert. Wird Zeit, dass Entscheidungen getroffen und Spieler geholt werden. Roca wäre ja bspw auch so eine Sache, die man demnächst fixieren könnte. ” Vor Ende der USA Tour passiert denke ich mal nix in Sachen Transfers. Die näh…

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

@th0mi Ich fürchte du schmust da ein wenig zu sehr mit der Vergangenheit. Das letzte Mal als Jerome wirklich der Jerome war, den wir kannten und liebten(eine Zeit lang der weltbeste Innenverteidiger), ist doch schon so lange her. Eigentlich über 3,5 Jahre. Alles begann damals mit dem langen Schritt im Winter gegen den HSV(?) Anfang 2016 und den ganzen Muskel(bündel)rissen im Oberschenkel. Danach wurde er nie mehr der Alte. Es gab nur noch einzelne Ausreißer nach oben. Ich setze wenig Hoffnung da…

• "@AZ_Strasser: @FCBayern-Boss #Rummenigge zur Situation um Leroy Sané: "Ich weiß nicht, ob Pep alles weiß, was in seinem Klub vorgeht. Keine Ahnung. Ich möchte hier keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Wenn es was zu verkünden gibt, machen wir das. Aber das ist noch nicht so weit." #FCBayern " Also bitte "das ist NOCH nicht so weit" ist genau die Wasserstandsmeldung die ich hören will Kalle, du spielst mit meinen Gefüüüüüühlen!

• Sane wäre auch irgendwo schief gewickelt wenn er so mir nichts, dir nichts einfach von City wegwechselt, und dann noch zu uns. Von der Premier League in die Buli. Von Pep zu Niko. Von weltweiter Aufmerksamkeit zu regionaler Ligaödnis. Von Beckhamscher Vermarktungschance zu Scholls Bravo Otto Nachfolge. Vom Wunschland seiner Frau mit Kind zum Wunschland derer Schwiegermama.

• Renato Sanches

erfolgsfoehn - - Spieler

Quote from frank666: “also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler. ” 3. Es gibt kein für uns interessantes Angebot für Sanches. Dann kann man ihn auch gleich behalten und auf die, keine Ahnung, 1 zu 5 Chance setzen dass es hier tatsächlich noch was wird.

• Robben ist auch nicht gerade aus Überzeugung hier her gewechselt. Wie das trotzdem ausgehen kann hat jeder gesehen.

• Falk vs. Hoffmann gefällt mir gut. Sollten sich sich gegenseitig antreiben ihre Versionen zu verifizieren.

• Quote from airlion: “Quote from netzgnom: “Quote from ascitiesburn: “Oha... der Gedanke auf ein Trikot von Hudson-Odoi lässt mich zittern.. ” Du hast glatt alle 391 Minuten in der PL gesehen? Respekt ” könnte von Brazzo sein ” oder von mir

• Quote from airlion: “Jetzt mal ehrlich ist ein Spieler wie Sane der uns seit Wochen hinhält wirklich der Heilsbringer und alles läuft ?? ” Ich finde ja. Wäre der absolute Hammer. In Sachen Leistung, Alter, Nationalität, Werbefähigkeit usw. der für uns perfekte Transfer.

• Otschiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Legende

• Ich glaube da eher an "City muss noch Nachfolge regeln" bzw. "Wir wollen die Absage nicht publik werden lassen für Verhandlungen mit unseren Alternativen" .... als an die "Sane hat sich noch nicht entschieden" Theorie.

• Quote from ferb93: “Quote from erfolgsfoehn: “Mit Sane und Roca würde ich direkt in Kalles "Angriff auf die CL" mit einsteigen so nah liegen eine schwache und eine grandiose Transferphase beieinander. Und so gut ist eigentlich immer noch unser Gerüst! ” Nein, weil wir noch immer den falschen Trainer hätten, der sich voraussichtlich nicht ändern wird. ” Ich setze Hoffnungen in Flick. Vielleicht naiv, ja.