Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Stimmungsthread

mc_giver - - Sonstiges rund um Spieltage

Quote from robbery2409: “Für die Jahreskarteninhaber der Profi-Mannschaft gibt es eine unschöne Neuerung: Ab der kommenden Saison berechtigt die Jahreskarte nicht mehr zum kostenfreien Eintritt bei Amateurspielen. Eine Änderung, die mehr als nur Unverständnis hervorruft. Der Verein bittet hiermit ausgerechnet seine treuesten Fans zur Kasse. ” Gibt shier mehr Infos, inwiefern das denn wahrgenommen wird? Vielleicht bleiben die Plätze bei den Ama-spielen leer, dann könnte man es verstehen wenn man …

• Quote from henic: “Alles redet von Sane und vielen anderen, Alaba möchte vielleicht auch in diesem Gerüchtepool "mitspielen" Alaba, geht da was mit Barca? ” Gerüchte um ihn gibt es jedes Jahr. Und ich sage immer wieder: solange David hier aufgrund der Tatsache, dass er der bis dato letzte Stammspieler aus der eigenen Jugend ist, seinen Status als heilige Kuh hat, wird er niemals wechseln. Das passiert wenn überhaupt nur, wenn wir einen echten Konkurrenten holen.

• Quote from dreydel: “aber wenn das Ding mit Brazzo und Kovac in ein paar Monaten in die Luft fliegt, haben wir so viele Alternativen nicht. ” Dazu haben wir schon vorsorglich Flick geholt

• Da mein Access mal wieder denied ist, wenn ich zitieren will, mal ohne: Das schlimme ist ja, dass man mit genau diesem Vorgehen auch schon bei der Trainerfrage auf die Nase gefallen war (man erinnere an die "Charme offensive" bei Heynckes, die spontante Telefonkonferenz mit Tuchel und der last minute Verpflichtung Kovac) und nicht aus Fehlern lernt. Komischerweise hat man sich in den "Sammer-Jahren" besser verhalten

• Quote from Skun: “Im Normalfall werden Spieler nicht eingesetzt bei denen Verhandlungen laufen und bei denen klar ist das sie irgendwann gehen. ” Wobei Haller kürzlich auch noch gespielt hat bei der Eintracht

• Quote from rza_2punkt0: “Quote from mc_giver: “Quote from schubuwe: “oh ... also 30 Mio. im Jahr .... Hammerausrüstervertrag ” Dass so eine langfristige Bindung nicht von Vorteil sein muss, erleben wir ja bei Adidas ” Adidas ist aber Anteilseigner bei uns. ” Adidas zahlt Manchester United deutlich mehr als uns, obwohl die seit Jahren nicht mehr regelmäßig CL spielen.

• Bisher hat man doch für DAZN und Europsport 16 Euro im Monat gezahlt Jetzt sehe ich alles für 12 Euro, es ist doch günstiger geworden. Ich finde die Sache positiv, so brauche ich nur noch zwei Abos statt 3 wenn ich alles sehen möchte

• Quote from davedavis: “Die beiden spielen aber nicht auf der gleichen Position ” Papperlapapp, Mittelfeld ist Mittelfeld vor allem in der Zentrale!

• Quote from schubuwe: “oh ... also 30 Mio. im Jahr .... Hammerausrüstervertrag ” Dass so eine langfristige Bindung nicht von Vorteil sein muss, erleben wir ja bei Adidas

• Quote from rza_2punkt0: “TT schnappt sich sicher noch Schürrle. ” Nur in Kombination mit Holtby

• Quote from netzgnom: “warum ist die Banane krumm? ” Weil sie 45 Jahre einen Bogen um die DDR gemacht hat Zirkzee soll auch noch weg? Ich finde es schon schade, dass man jahrelang auf den Aufstieg in Liga drei hinarbeitet und dann mit einem Kader antritt, der sich im Vergleich zur Regionalliga deutlich verschlechtert hat

• Was ich mittlerweile komisch finde: Der Verein begründet den kleinen Kader damit, dass man keine unzufriedenen Spieler will, weil sich keiner gerne auf die Bank setzt. Aber nach Kimmich und Neuer (über den Berater) fordert jetzt auch schon Lewandowski neue Spieler. Passt doch irgendwie nicht zusammen

• Renato Sanches

mc_giver - - Spieler

Quote from moenne: “Tobias Altschäffl Renato Sánches schließt einen Wechsel zu PSG, sagt aber: „Ich habe gute Angebote.“ Wenn er den #fcbayern verlässt, dann nicht als Leihe, sondern komplett. „Ich bin ein guter Spieler, aber ich brauche Einsätze“@BILD_Sport @SPORTBILD mobile.twitter.com/altobelli13/status/1151341584090316800 ” Hauptsache, er wird endlich verkauft.

• Quote from st3v3: “Quote from flip81: “Quote from st3v3: “bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…901b219526b6b4d3258f612c7 ” Das erinnert mich an ein Filmplakat... Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris... ” da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden. oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas ” Musste auch spontan an Hangover denken

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from th0mi: “Was Paris mit dem für das Geld will... ” Ist halt wie mit Kehrer oder Choupo Moting

• Eintracht Frankfurt

mc_giver - - Andere Teams & Vereine

Es wird wohl viel davon abhängen, was die Eintracht mit dem vielen Geld für Haller und Jovic macht. Dass sie jetzt richtig was raushauen, glaube ich nicht. Es wird wohl eher die Breite des Kaders angegangen und Hinteregger fest verpflichtet. Sportlich tut Haller wahrscheinlich sogar mehr weh als Jovic. Die Aussicht, international zu spielen, ist auch gleich Null bei den Hammers. In die Top 6 ist nicht vorzustoßen. Muss man alles nicht nachvollziehen

• Diallo verlässt den Verein. Mit dem Hummels Transfer hat man sich sichtlich keinen Gefallen getan.

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from flip81: “Wie passt das mit dem FFP zusammen? ” Barca ist für die Vermarktung der CL zu wichtig, als dass man die ausschließt

• Allianz-Arena

mc_giver - - Allianz Arena

Quote from durex: “DIckes Lob an die Leute, die das alles umsetzen! Das von Loddar mit dem UEFA-Cup-Pokal finde ich ziemlich heftig. Aber auch die anderen sind nicht von schlechten Eltern. Ich war ja immer ein Befürworter davon, die Trikots von Vereinslegenden im Stadion aufzuhängen, aber diese Variante finde ich deutlich besser. ” Jep, die ganze Aktion ist eine solche Wohltat im Vergleich zum Innenraum

• Ich sehe schon: Am Ende kommt keiner. Begründung: Wir gehen diese verrückten Mondpreise nicht mit, wir haben einen Top Kader. Was machen wir denn wenn XY auf die Bank muss? Wir haben coman, Gnabry, Davies und Müller kann das auch