Search Results

Search results 1-20 of 550.

• Aufstellung 26. Spieltag 2013/14 Neuer Lahm Martinez Boateng Alaba BS Kroos Robben Müller Rib Mandzukic Wechsler Götze, Shaq, pizza 14/15 Neuer Rafinha Boateng, Badstuber, Alaba, bernat, alonso, bs, robben, götze, lewa Wechsler Müller, rode, lahm 15/16 Neuer, Lahm, kimmich, benatia, alaba, alonso, coman, götze, thiago, ribery, müller Wechsler rode, rafinha, lewa Aber vielleicht war ja einfach nur die 26 ein Versehen. Schauen wir auf den 30. 13/14 Neuer, rafinha, martinez, dante, alaba, lahm schw…

• Was ein Schwachsinn. Die Dortmunder spielten eine ihrer besten Saisons ever und hier wird getan als wären sie in der RR abgekackt. Dass sie in der HR weit mehr Punkte holten als ihnen eigentlich sportlich zugestanden hätten und hauptsächlich von Sonne und einem absurden Lauf alcacers lebten, das wird natürlich ausgeblendet, hauptsache, man kann dem FcB an den Karren pinkeln. Im BvB-Forum ist aber eine solche Argumentation natürlich nachvollziehbar. Und da sind wir ja offensichtlich.

• Niko Kovač

jarlaxle2002 - - Trainer und Taktik

Hier im Forum ist das so, das ist klar. Hier ist es genau wie bei der Vollpfeife Heynckes. Das Einzige, was ihn hier rettet, ist wie immer bei Trainern, die nicht drölfzehnhundert Pässe pro Sekunde präferieren, das Triple. In der realen Welt sieht es gottseidank nicht so aus.

• Wenn man hier so mitliest, sind Spieler wie Hazard und Brandt bald für uns unerreichbar, weil wir Lichtjahre hinter dem BVB sind. Das sind dann die selben, die wieder von der ach so schwachen MML reden, wenn wir wieder Meister werden.

• Es stimmt einfach nicht, dass Spieler, die in Verhandlungen stehen, nicht mehr eingesetzt werden. Bernat machte noch ein Spiel, obwohl der Wechsel bereits durch war zB. ME ist es logisch, dass sich die Sache mit Sane hinzieht. Wir sind sicherlich nicht seine absolute Wunschadresse (dafür ist er sportlich schon zu hoch angesiedelt), also wird er seinen Berater angewiesen haben, zu gucken, ob woanders noch mehr herauszuholen ist. Und bis der nicht von überall ne Absage hat, verzögert Sané logische…

• Niko Kovač

Quote from andy100690153: “Quote from jarlaxle2002: “Es ist schon bemerkenswert, dass hier gestern alle über Herrmanns Halbsatz zu Pep onanierten, die Aussagen zu Kovac und Brazzo aber komplett ignoriert werden. Ist aber auch klar, passt ja auch nicht ins Bild ” Meinst du die Aussagen, dass es für einen Trainer bei Bayern immer schwer ist und das da tatsächlich jeder liefern muss? Oder das er bestätigt, dass die Spieler sich für den Saisonendspurt selbst in die Pflicht genommen haben? Oder das B…

• Joshua Kimmich

jarlaxle2002 - - Spieler

Quote from airlion: “Deine liker sind wahrscheinlich genauso sorry ***** wie du... der Junge hat klare Vorstellungen und spricht Dinge an die auch hier ein Thema sind und ich denke, einer wie kimmich der tagtäglich dabei sollte das besser beurteilen können als du und deine Freunde ” Es gibt doch überhaupt keine unterschiedliche Meinung zwischen dem, was Kimmich sagt, dem, was ich und meine „Freunde“ sagen und dem, was der Verein sagt. Nichtmal zu dem, was die Inselheiligen sagen. ALLE sind sich …

• Joshua Kimmich

jarlaxle2002 - - Spieler

Quote from harel: “Und ich dachte ich müsste bei dir nicht extra hinschreiben, wie es gemeint ist.... ” sorry, my bad!!!

• Quote from airlion: “DAnn darf man gespannt sein, wann sich unser stellvertretender Kapitän zu den Transfers äußert, wenn man mal neuer vertreten durch seinen Berater großzügig schon zu den Kritikern neben Lewa und kimmich hinzuzählt ” Ich finde die Bezeichnung Kritiker abenteuerlich. Alle sagen genau das, was der Verein auch sagt. Wo das Kritik sein soll, erschließt sich mir nicht so wirklich. Würde der Verein sagen: wir haben unsere Transfers abgeschlossen und dann kämen solche Aussagen, das w…

• Zumal das ein Sportbild-Artikel ist. Woher die wissen sollten, wen Kovac haben will, ist mir ein Rätsel. Man mag ja Infos haben, an wem der Verein interessiert ist, so etwas geht durch so viele Hände, dass es am Ende nicht oder nur schwer geheimzuhalten ist, aber wenn sich die Bosse mit Kovac im stillen Kämmerlein treffen um zu erörtern, um wen man sich bemühen sollte, dann gibt es keinen Grund, dass so etwas an die Öffentlichkeit dringt. Daher glaube ich, dass sich da der Schreiberling einfach …

• Joshua Kimmich

jarlaxle2002 - - Spieler

Quote from harel: “Quote from jarlaxle2002: “Ich finds ja bemerkenswert, was aus einem 08/15 Interview so alles rauszulesen ist ” Er sagt ja so wichtige Sätze wie "wir haben Spieler mit hoher Qualität, aber ob das in der Breite ausreicht....?"und "wir könnten noch den einen oder anderen gebrauchen..." Da kann man alles rauslesen. Seine Unzufriedenheit, seine Kritik am Trainer, sein Unverständnis für die nicht Transferaktivitäten, seinen Ehrgeiz und seine Führungsqualitäten. Es muss an dir liegen…

• Joshua Kimmich

jarlaxle2002 - - Spieler

Dgrmbl

• Joshua Kimmich

jarlaxle2002 - - Spieler

Ich finds ja bemerkenswert, was aus einem 08/15 Interview so alles rauszulesen ist

• Bei Boateng und Sanches bin ich absolut bei dir. Bei Beiden wird es aber vermutlich an den Angeboten scheitern. Boa ist mE da eine ziemliche Wundertüte. WENN er es nochmal wissen will, dann besteht die Chance, dass er nochmal richtig wichtig wird. Aber wenn nicht, dann sind wir auch ohne ihn gut aufgestellt und für die Rotationseinsätze eines IV Nr. 4, der er derzeit bestenfalls ist (je nachdem, wo man Martinez einsortiert), sollte es allemal reichen. Sanches‘ sportliche Bedeutung geht auch nich…

• Nein brauchen wir nicht Wir brauchen noch 2 Spieler, dann steht der Kader und sieht sehr gut aus. Wir brauchen noch einen hochkarätigen Winger. Das ist das Einzige, was diesem Kader wirklich noch dringend fehlt, sowohl für die Konkurrenzsituation als auch für die Qualität der S11. Dazu sollte noch ein ordentlicher Kaderspieler kommen.

• Wenn Lewas Zeit sich dem Ende nähert, dann kann man ein Toptalent ins Auge fassen. Sprich einen wie Jovic, der dann sagt, ich probiere es gleich, spätestens in 2 Jahren komme ich am Stammspieler vorbei, weil der nur noch abbaut. Bei Benzema geht das. Aber Lewa hat doch eben noch locker 3 Jahre auf Topniveau vor sich und die „Gefahr“ auf ein 4. oder 5. ist gegeben. Das tut sich doch kein hochveranlagter an.

• Quote from aurelion: “Dann soll man aber nichts mehr von Nachwuchsförderung reden. Wir haben in der Bundesliga so viele schwache Gegner, da könnte man locker öfters mal einen jungen Spieler bringen. Von mir aus erstmal immer nur 25-30 Min. Das würde schon etwas bringen. Mir soll wirklich niemand erzählen, dass das nicht möglich ist. Es liegt einzig und allein am Willen. Lewandowski könnte man das schon vermitteln. Der ruft doch selbst immer danach, dass er Pausen braucht. ” und warum hat das dan…

• Quote from LarsLunde: “Gut wäre es, würde man einen Lewandowski-Backup holen, der gleichzeitig in zwei, drei Jahren der Nachfolger sein könnte. Es muss doch machbar sein, so jemanden Spielzeit einzuräumen. Möglicherweise gegen bestimmte Gegner in einem System mit zwei Stürmern. Oder abwechselnd 40:60 oder 30:70. Jemand, der genug Klasse mitbringt und stolz ist, für Bayern München zu spielen. Belotti war doch mal im Gespräch. Arp ist davon noch zu weit entfernt. ” Ich halte das für völlig utopisc…

• Niko Kovač

test

• Niko Kovač

Es grenzt an „Wahnsinn“, einen Trainer zu behalten, der bis auf di CL am Ende der Saison ALLE Ziele des Vereins erreichte? Und das mit einem Kader, der in einer sehr investitionsarmen Saison die ein oder andere Baustelle aufwies und dessen offensiv zweitwichtigster Spieler (nach Lewa) knapp ein halbes Jahr ausfiel? Der dazu mit dem so nicht vorhergesehenen Leistungseinbruch Boatengs und der nach der Verletzung zu erwartenden aber dennoch eher subotimalen Saison Neuers herausgefordert war? Dass K…