Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jerome Boateng

bayernfan_89 - - Spieler

Eine Dreierkette Hernandez- Süle - Boateng fände ich immer noch extrem gut. Neuer - Boa, Süle, Hernandez - Gnabry, Kimmich, Thiago, Alaba - Müller, Lewandowski, Coman. Wichtig: Nicht als klassisches 343 (da Müller kein Flügel ist) sondern Müller als zweiter (etwas rechtslastiger) hängender Stürmer neben/hinter RL. Coman als echter Flügel. Alaba mit einer defensiveren Rolle als Gnabry auf der anderen Seite. Gnabry beackert die rechte Seite nominell alleine, wird aber von Kimmich und Müller unters…

• Quote from suedstern80: “Quote from I_AM_Legend85: “Pep zur Situation von sane "Wir wollen ihn, wir geben alles, aber am Ende, wenn er nicht will, was können Sie tun? Nichts. Wir kennen uns, wir haben es versucht, wir werden sehen, was passiert." Wenn ich nicht völlig blöd bin ist das doch mehr oder weniger schon die Bestätigung das Sane weg will und wahrscheinlich dann zu uns oder? ” Ja klingt so, aber wir wissen doch alle wie es in dem Geschäft läuft. Kann alles Taktik sein... ” Oder Sane hat …

• Dortmund setzt halt alles auf diese Sasion. Ist ja auch nachvollziehbar. Wir stümpern weiter rum und behalten Kovac und Brazzo. Dortmund wird alles versuchen diese Sasion vor uns zu landen, da sie auch wissen, dass es eine günstige Gelegenheit ist (nachdem sie die Gelegenheit letzte Saison nicht nutzen konnten). Anders sind Transfers wie der von Hummels und das angebliche Interesse an Mandzukic nicht zu erklären. Die passen als teure und hochbezahlte 30+ Spieler nicht ins übliche Beuteschema von…

• Niko Kovač

bayernfan_89 - - Trainer und Taktik

Selbst ohne neuen 6er müssten 3 Spieler auffallen, damit Sanches (vielleicht) in die 11 rückt...

• Niko Kovač

James ist weg, dafür Tolisso wieder da. Ändert an der Zahl der Spieler, die vor Sanches stehen nix. Die einsatzchancen von Sanches würden sich nur erhöhen, wenn wir keinen Flügel mehr holen (und somit Müller da regelmäßig rumstümpern muss) oder wir Boa ersatzlos abgeben, wodurch Javi öfter in der Abwehr ran müsste. In beiden Fällen wäre Sanches aber immer noch auf Ausfälle anderer Spieler angewiesen. Und das wir gar keinen Flügel holen glaube ich auch nicht. Selbst Verlegenheitslösungen wie Berg…

• Niko Kovač

Sanches wird wie letzte Saison nur dann Spielen, wenn sonst keine mf Spieler mehr zur Verfügung stehen. Durch Tolisso wird das seltener sein.

• Quote from dreydel: “ Das haben auch Jupp oder Heynckes zur Genüge getan, ” Und der Josef. Und der Triple-Trainer. Und Osram auch...

• Feedback zum Forum

bayernfan_89 - - Feedback zu myFCB

Quote from granti: “Bin ich eigentlich der einzige, der den Trend, alles auf FB und Twitter auszulagern komplett hirnverbrannt findet? ” Nein.

• Quote from st3v3: “Quote from bayernfan_89: “Quote from st3v3: “ ” ” immerhin ein neuer name fällt noch im artikel: giovani lo celso von betis sevilla ” Naja, der soll aber teurer sein als Roca. Ich denke da würde man eher Roca nehmen...

• Quote from st3v3: “The order list for Bayern this summer: - ONE new winger is a must, another would be nice. - A new defensive midfielder should come, but it's not mandatory. - Jérôme Boateng is to be sold. If Boateng leaves, a new defender could come, but it's not a must. [Bild] ” Ich glaube das hätte jeder von uns hier auch aufschreiben können. Schon interessant mit was die Bild ihr Geld verdient...

• Niko Kovač

Quote from dreydel: “Ich meine mich zu erinnern, dass Robben hier nur 3,5 Millionen verdient hat. Billiger werden die Gehälter sicher nicht. ” Netto vielleicht. Ribery, James und Hummels waren aber sicher Topverdiener.

• Niko Kovač

Quote from flip81: “Vllt. will man die Personalkosten reduzieren? Müller, Lewa, Hernandez... Die kosten richtig Asche. ” Während Ribery, Robben, Hummels und James hier natürlich nur den Mindestlohn bekommen haben...

• Naja, ein Dementi ist was anderes. Das typische Pep-Geschwafel halt. Wie bei Dante damals. Wenn sie nicht hier sein wollen, gehen sie. Der Wunsch, ihn bei uns zu haben, ist immer da. Heißt mMn übersetzt: Sane entscheidet.

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

bayernfan_89 - - Spieler

Ein Schlaumeier also, der Peter....

• Quote from th0mi: “ Und was sind heute 40 Mio? Das ist heute der Preis eines Spielers, für den du vor 10 Jahren 15-20 Mio gezahlt hast, überspitzt gesagt. ” Vor allem sind es 40 Mio für einen 22Jährigen, den man, wenn er sich nicht durchsetzt, in 2 Jahren auch wieder für eine zweistellige Millionensumme verkaufen kann.

• Quote from transferbombe37: “Quote from solidsnake85: “Geiz ist geil Mentalität :P...komisch nur das man für Rodri grwillt war die Mio`s zu zahlen...unabhängig von Flügelspielern... ” Da muss der ein oder andere mal nachlesen was AK bedeutet? Kommt sicher auch bei dem Spieler super an, man wird mit ihm einig und fängt an zu feilschen, wo es nix zu feilschen gibt. Erinnert irgendwie an Bazar... ” Ich glaube eher, dass du nachlesen solltest was eine AK ist. Natürlich darf der Spieler auch für weni…

• Quote from dreydel: “Ich warte noch darauf, dass Srna, Rakitic oder Modric genannt werden. Rebic, Jovic, Mandzukic oder Olic hatten wir ja schon. So "langsam" erkennt man ja ein System. Und da regte man sich über die Hispanisierung auf. ” Als nächstes will er dann Kramaric, Brekalo und Jedvaj...

• Um Himmels Willen, wie kommt man denn auf die vier? Unfassbar.

• Quote from robbery2409: “Quote from plattfuss: “Roca...noch so ein 6er / 8er à la Thiago oder Goretzka...brauchen wir nicht, haben wir schon genug von ” eine größere beleidigung kann es für thiago nicht geben. und ja, wir brauchen einen zweiten kreativen 6er wie thiago denn auf der position fängt unser aufbau an. ” Ernstgemeinte Frage: Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen? Ich habe ihn noch nicht oft genug spielen sehen um das zu beurteilen.

• Vielleicht holt Frankfurt ja jetzt den Werner...