Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Renato Sanches

erfolgsfoehn - - Spieler

@blofeld Schau einfach mal nach oben.

• Kalle macht endlich einen Neuzugang klar D_9wF8kWkAE59na

• Renato Sanches

erfolgsfoehn - - Spieler

Renato Sanches zu Sport Bild: „Ich bin bereit zu bleiben. Ich hatte gute Gespräche mit dem Coach und Rummenigge. Ich denke, dass ich bleiben werde. Kovac ist der Boss, er trifft die Entscheidungen. So lange ich spiele, bin ich glücklich.“

• Flicks Einfluss war gegen Real schon zu sehen, offensiv variableres Spiel und vor allem.viel weniger Flankenfokus. Macht Hoffnung!

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Jerome wirkt schon deutlich "straffer" als letzte Saison. So kann er nochmal angreifen!

• Joshua Kimmich

erfolgsfoehn - - Spieler

Kovac hat 2. HZ ins Zentrum gezogen und Pavard war RV. Also so wie es viele wünschen.. Nur man hat wieder gesehen: Kimmich ist kein 6er. (Für mich jedenfalls). Was für Ballverluste da teilweise, einfach tödlich auf dieser Position!

• Renato Sanches

erfolgsfoehn - - Spieler

Wo kommt dieser Sanches plötzlich her? Wirkt ja wie ausgewechselt. Gegen Real komplett ruhig am Ball, kein Anzeichen von Nervösität oder Hektik, sehr ballsicher, gute Pässe, richtiges Verhältnis von Sicherheit nach hinten und Dynamik nach vorne.. Weiter so!

• USA Reise 2019

erfolgsfoehn - - Freundschaftsspiele

Guten Morgen! Soeben im Re Live das Spiel geschaut. Meine Eindrücke: - konnte man sich sehr gut anschauen, sowohl individuell als auch mannschaftstaktisch war einiges interessantes dabei - Flicks Einfluss ist schon zu sehen, Offensivspiel besteht nicht mehr nur aus Flanken - Kovac und Flick eh die ganze Zeit am reden, das scheint zu passen zwischen denen - gegen Reals A Elf in der 1. HZ hatten wir eine eher passive Rolle aber mit guten Ansätzen - zweite HZ dann viele schöne Kombinationen - insge…

• Absage an den FC Bayern spox.com/de/sport/fussball/bun…hema-nicht-vorhanden.html Julian Draxler von Paris Saint-Germain wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nach dem 1:1 von PSG im Testspiel beim 1. FC Nürnberg stellte der 25-Jährige klar, dass München für ihn derzeit keine Option ist. "Für mich ist das Thema nicht vorhanden. Deswegen weiß ich auch nicht, warum das Thema nicht abreißt. An mir liegt es nicht", sagte Draxler. Grundsätzlich mache er…

• Also Leute....da muss doch echt irgendwas im Busch sein. Das Grinsen alleine ist doch schon eine Wasserstandsmeldung an sich

• Quote from bulle_rot: “Wenn heute einer über einen unserer glorreichen Vier behaupten würde, er wisse nicht, was im Verein vorgeht, hätte er damit vollkommen Recht! ” Würden wir an den aber einen unserer Spieler verkaufen? Es geht ja nicht um Recht oder Unrecht. Kalle kann Recht haben. Auf den Schlips getreten kann man sich trotzdem fühlen.

• @derw27 Verscherzen weil Pep auch einfach sagen kann: Wisst ihr was, Sane bleibt, komme was wolle. Auch wenn Sane auf Knien bettelt. Vertrag ist Vertrag. Oder auch: Sane kann gehen, für 250 Mio! Die Aussage finde ich deswegen schon hart. Man stelle sich die umgedrehte Situation vor. Ein Club will einen unserer Spieler. Und einer von denen sagt über einen unserer Leute, dass er gar nicht weiß was alles so beim FCB abläuft... Da hätten wir aber ganz schnell eine geschlossene Front!

• Renato Sanches

erfolgsfoehn - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Quote from frank666: “also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler. ” 3. Es gibt kein für uns interessantes Angebot für Sanches. Dann kann man ihn auch gleich behalten und auf die, keine Ahnung, 1 zu 5 Chance setzen dass es hier tatsächlich noch was wird. ” Kall…

• USA Reise 2019

erfolgsfoehn - - Freundschaftsspiele

Quote from capitano26: “Na bleibt ihr auch wach um gleich das Spiel gegen Real zu sehen? Mja ” Nein. Re-Live zum Frühstück. 2 Uhr ist leider genau die Phase wo es zu spät zum wachbleiben und zu früh zum Wecker stellen ist.

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Oh, da macht man sich gleich sorgen!

• Kalle soll es uns jetzt mal jetzt nicht mit Pep verscherzen. Zu sagen, Pep weiß nicht was in dessen Club alles vor sich geht, gehört sich eigentlich nicht.

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

Da hast du Recht, die Rückrunde 17/18 war gut. Nicht "weltbester IV" gut wie vorher, aber echt gut. Das Highlight sicher die Leistung in Bernabeu. Leider kam ja dann wieder eine Oberschenkelverletzung und der Berg wollte von vorne bestiegen werden.

• Quote from moenne: “Leider kann sich das mit dem Verkünden ja auch auf allgemeine Transfers beziehen, auch wenn er vorher über Sane spricht. Naja, nützt nichts. Hoffe, es klärt sich schnell, denn ich habe da echt keinen Bock mehr drauf. Woche für Woche geht rum, nichts passiert. Wird Zeit, dass Entscheidungen getroffen und Spieler geholt werden. Roca wäre ja bspw auch so eine Sache, die man demnächst fixieren könnte. ” Vor Ende der USA Tour passiert denke ich mal nix in Sachen Transfers. Die näh…

• Jerome Boateng

erfolgsfoehn - - Spieler

@th0mi Ich fürchte du schmust da ein wenig zu sehr mit der Vergangenheit. Das letzte Mal als Jerome wirklich der Jerome war, den wir kannten und liebten(eine Zeit lang der weltbeste Innenverteidiger), ist doch schon so lange her. Eigentlich über 3,5 Jahre. Alles begann damals mit dem langen Schritt im Winter gegen den HSV(?) Anfang 2016 und den ganzen Muskel(bündel)rissen im Oberschenkel. Danach wurde er nie mehr der Alte. Es gab nur noch einzelne Ausreißer nach oben. Ich setze wenig Hoffnung da…

• "@AZ_Strasser: @FCBayern-Boss #Rummenigge zur Situation um Leroy Sané: "Ich weiß nicht, ob Pep alles weiß, was in seinem Klub vorgeht. Keine Ahnung. Ich möchte hier keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Wenn es was zu verkünden gibt, machen wir das. Aber das ist noch nicht so weit." #FCBayern " Also bitte "das ist NOCH nicht so weit" ist genau die Wasserstandsmeldung die ich hören will Kalle, du spielst mit meinen Gefüüüüüühlen!