Search Results

Search results 1-20 of 44.

• Allianz-Arena

stueck33 - - Allianz Arena

Und man kann sogar zusätzlich auch noch mit Bargeld bezahlen (siehe Foto)!forum.fcbayern.com/index.php?a…e09392f9e718675d7b9083016

• Allianz-Arena

stueck33 - - Allianz Arena

Hab beim FCB Service angerufen. Die ArenaCard hat morgen ganz normal ihre Gültigkeit!

• 1:0 popocatepetl exbasser 1:1 henic 2:1 mr_spocht es_nettche theshadow72 2:2 Glaatz bulle_rot granti 2:0 luggieh seppmaierfan kaba4all bayerngen kurtgr1s 3:0 glombitza inkognito 3:1 moenne kaithoma notfair acid huuhaa toni_34 sean26 3:2 doomer73 4:2 robbery2409 4:1 bayernseit65 stueck33 5:1 triplejoergo 5:0 rza2.0

• Quote from eternal2302: “Quote from granti: “Quote from flip81: “ ” ” Übrigens, in den letzten 5 Jahren kamen 80% der Viertelfinalisten ins Halbfinale, die zuerst ein Heimspiel hatten. Ich sage seit Jahren, dass das ein Vorteil ist. ” Was diese Saison dann wohl eindrucksvoll wiederlegt wurde, denn mit Liverpool ist nur 1 Team im Halbfinale (25%), dass im Viertelfinale zuerst ein Heimspiel hatte.

• 0:0 roy_makaay 007 1:1 henic 1:2 andree 2:1 huuhaa bulle_rot 2:0 mc_giver sean26 mr_spocht berlinerbazi kaba4all 3:0 flying_dutchman Bayerngen moenne acid toni_34 binchen 3:1 notfair stueck33 4:0 Pep 4:1 tagano granti 5:0 bayernseit65 rza2.0 robbery2409 inkognito 6:1 blofeld

• Willkommen in München, Jared! Verpflichtung von Jared Cunnigham

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

stueck33 - - FCB im Allgemeinen

Quote from eternal2302: “Quote from toni_34: “Quote from blofeld: “Gibt zwei Möglichkeiten. Entweder blickt sie , nicht verwunderlich, selber nicht mehr durch oder sie möchte, dass du nochmal anrufst ” Das kann aber nicht sein, dass es Welt nicht mehr gibt, denn auf meinem Vertrag, gültig vom 01.08.17 - 31.07.18, steht Welt, Bundesliga, Sport, Cinema + HD, für 33,99. ” Hier steht, dass es Sky Welt schon seit 2015 nicht mehr gibt:Link zu dslweb.de Jedenfalls gab es das im August/September 2016 ni…

• Quote from ascitiesburn: “wenn chile früher rausfliegt wissen wir es evt schon am we... ... also, dass er nicht zu uns kommt ” Nachdem es beim Confed Cup noch ein Spiel um Platz 3 gibt (auch am Sonntag), wird daraus leider nichts.

• Kader FCB Basketball 2017/18

stueck33 - - Basketball-Archiv

Quote from dapeda: “Taylor bekommt lt. dem AZ Artikel 400.000 netto bei den Bambergern. Gut man weiss nie, was nebenher noch läuft und von wem die Zahlen kommen, aber wenn die stimmen sollten, wundert es mich zweimal das wir Taylor abgegeben haben. ” Hast du den Artikel in der Abendzeitung überhaupt gelesen? Die schreiben nämlich etwas von 1.2 Mio netto und wenn diese Zahlen nur annähernd stimmen sollten, wäre es kein Wunder, wenn wir hier nicht mitgegangen sind. Du wolltest die Zahlen wohl auf …

• 1:1 (2:1 n.V.) sean26 1:0 mc_giver 2:0 granti 2:1 sbbest durex kaba4all bowill72 shaoline517 bulle_rot samuray 3:2 binchen tagano lafite57 doomer73 3:1 notfair huuhaa toni_34 glombitza berlinerbazi stueck33 3:0 Bayerngen wirelessphilipp moenne 4:2 henic 4:1 bayernseit65 reinhold_mathy 5:0 rza2.0

• Quote from bulle_rot: “Irgendwann ist immer das erste Mal. Wenn sich alle 5 Jahre einer oder 2 beschweren, kann ich damit gut leben. ” Ich hab mich nicht beschwert, sondern nen offensichtlichen Missstand angesprochen und Dir extra per privater Email ausführlich erklärt, weshalb Deine Regelauslegung falsch ist. Man kann Fakten aber natürlich auch ignorieren, das Thema aussitzen und sich stattdessen auch noch lustig machen! *beide Daumen hoch für Dich - nicht*

• Quote from lafite57: “Mann ... das ist doch sowas von wurscht. Gerne hätte ich meinen Punkt hier im Tippspiel für ein anderes Ergebnis eingetauscht ... Aber ich gehe mal davon aus, daß diejenigen die ein Ergebnis n.V. oder n.E. tippen, sich von der Masse absetzen wollen, um evtl. den einen Punkt alleine zu bekommen. Nach dem Motto ... ist doch egal, wenn das Ergebnis n.V. stimmt, bekomme ich den Punkt alleine, ansonsten habe ich den ja sicher, der nach der regulären Spielzeit greift, ist wohl ni…

• Von meiner Seite besteht auch kein weiterer Diskussionsbedarf! Ich akzeptiere die Entscheidung und unterwerfe mich den Regeln. Nur musst Du Dir nunmal den Vorwurf der fehlenden Logik bei dieser Regelauslegung gefallen lassen. Fair & richtig ist anders. Solltest Du dies noch nicht verstanden haben, kann ich gerne versuchen es Dir per PN nochmal in Ruhe zu erläutern.

• Quote from bulle_rot: “1 Tipp, 1 Wertung, damit sollte alles geklärt sein! ” Alles gut - Dein Tippspiel, also auch deine Regeln. Ich wollte mich nur für die anderen User einsetzen, ohne selbst etwas davon zu haben. Es muss auch nicht immer alles logisch sein.

• Quote from bulle_rot: “Hier gibt es zwei Tipps, die 1:2 nach 90 Minuten voraussagen! Das geht in die Wertung. Genau wie ein Tipp, der 4:2 n.V. gelautet hätte. Das haben wir bei EM und WM schon so gemacht und es lief eigentlich immer ganz gut. ” Ich glaube du verstehst nicht, um was es mir geht? Um überhaupt ein mögliches Ergebnis nach 120 Minuten oder nach 11er-Schießen tippen zu können, muss man vorab zwangsläufig ein 1:2 nach 90 Minuten tippen! Es kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein…

• Quote from bulle_rot: “Hier kann jeder tippen wie er will, nach 90 min., nach 120 min. oder n E., muss nur gekennzeichnet werden. Aber jeder hat auch nur einen Tipp. Von daher ist halt 2:3 n.V. ein anderer Tipp wie 1:2 nach regulärer Spielzeit. Bin da aber auch für alles offen, wenn das die Mehrheit anders sieht. Beim Wettanbieter zählt in KO-Spielen erstmal das Ergebnis nach 90 Minuten, glaub ich. Von daher wäre das mitnichten Schwachsinn. ” Mir ist es komplett egal, ob hier Punkte vergeben wer…

• Wenn lafite57 & flying-dutchman für ihr 1:2 nach 90 Minuten nen "Punkt = richtiges Ergebnis" bekommen (was aus meiner Sicht kompletter Schwachsinn ist, weil ein CL-Viertelfinalrückspiel ggf. eben erst nach dem 11er-Schießen beendet ist und auch offiziell so gewertet wird), dann müssen: brenninger (5:6 n.E) und kaba4all henic binchen stefan2206 doomer (alle 2:3 n.V) auch alle nen Punkt bekommen, weil Sie automatisch auch 1:2 nach 90 Minuten getippt haben.

• 5:0 Batzirob 4:1 venkman 3:1 blofeld 2:2 bowill72 (leider 'n Tippspiel und kein Wunschkonzert hier) granti 2:3 gmc sean26 reinhold_mathy stueck33 2:3 n.v. kaba4all henic binchen stefan2206 3:4 huuhaa (die Hoffnung ist noch nicht gestorben) durex 1:2 (und dann in der Verlängerung...) flying_dutchman lafite57 5:6 (n.E.) brenninger 1:3 berlinerbazi toni_34 notfair krappi_klaus 1:4 rote_seele 0:5 rza2.0

• Kingsley Coman

stueck33 - - Spieler

Quote from exbasser: “Hier im Fred wird der Wechsel Coman - Alonso verteidigt? Mit einem Mann mehr auf dem Feld? Alter Schwede, Sachen gibt´s. ” 1) Die Auswechslung im TV anschauen (Griff an den hinteren Oberschenkel) hilft! 2) Die Kommentare hier im Thread zur verletzungsbedingten Auswechslung lesen, hilft ebenfalls! Wir hatten keinen Offensivspieler mehr, der gegen Coman eingewechselt werden konnte. Außer CA hätte Costa wieder "zurück" eingewechselt.

• Quote from plattfuss: “Quote from binchen: “Was juckt mich denn, ob wir in der Vergangenheit mal aus so ner Situation weiter gekommen sind oder nicht? Es hat auch noch nie einer einen 4 Tore Rückstand aufgeholt, bis zur letzten Runde. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Wo bleibt das mia san mia? ” Schön...nenne mir nur einen einzigen positiven Punkt vom heutigen Spiel, der uns irgendwie Hoffnung machen könnte... Nur einen einzigen... ” Quote from binchen: “Quote from plattfuss: “Quote from binch…