Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from airlion: “Quote from meteorologe: “Hab ein ganz ungutes Gefühl für Mittwoch. Hoffentlich haben wir nach dem Spiel am Mittwoch einen neuen Trainer. ” Vielleicht lieber Starke am Mittwoch ins Tor stellen... wobei da sind immer noch 10 Spieler die nicht unbedingt fit wirken Bzw Bock haben ” Eigentlich müsste nur auf einer Position gewechselt werden. Die ist nicht auf dem Spielfeld.

• Quote from eddiedean: “Quote from maniac1960: “solange, bis ihr nicht mehr Fan des FCB seit! ” Beherrsch dich, Kerl. Sonst hast du ganz schnell wieder Pause. ” Der Knöpfchenspieler

• Quote from enohot: “Quote from r0bb3ry: “Ich ahne Mittwoch schlimmes gegen Paris ” die werden uns so einschenken ..... ” Hoffentlich!

• Etwa 62.000.000 Menschen in Deutschland sind wahlberechtigt. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen - ist gar nicht so schwer.

• In letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob die Menschen nur DAS sehen und hören, was sie wollen. Nach deiner Aussage hätten wir dann etwa 11.160.000 Rassisten und Nazis in Deutschland. Dafür ist es aber verdammt ruhig

• Quote from memmy: “Wäre diese Umfrage repräsentativ ” wieso Deutschen? Quote from rza_2punkt0: “und da würde ich die Frage mit JA beantworten. ” Vielleicht solltest du den Beitrag als Gesamtheit beantworten, und nicht nur das, was dir gerade in den Sinn steigt. Und Tante Edit meint, dass die Zitatfunktion auch nach sechs Wochen Sperre noch für den Barsch ist.

• Wäre diese Umfrage repräsentativ, könnte man davon ausgehen, dass die AfD ganz knapp zweitstärkste Kraft in Deutschland würde. Ein hervorragendes Ergebnis! Sind tatsächlich knapp 20% der Deutschen Nazis und Rassisten?

• Quote from schnitzel: “Quote from the_sam: “hätte, hätte, fahrradkette... ” Es ist Fakt, dass wir nach regulärer Spielzeit in Madrid gewonnen haben. ” Die reguläre Spielzeit betrug aufgrund des Ergebnisses aus dem Hinspiel 120 Minuten. Das Ergebnis daraus ist bekannt.

• Quote from stefan2206: “@memmy, man könnte fast den Eindruck bekommen, Du isst auch rohe Leber ” Is' ja ekelhaftisch

• Quote from fan11883: “Meiner Erfahrung nach sind jene mit der größten Zivilcourage nicht jene, die das vorher von sich gedacht hätten. Und umgekehrt. ” Das zitiere ich dann noch mal gesondert, denn das ist zu 100% richtig. Ich habe es häufig erlebt, dass Kameraden, die im Schutz der Kaserne noch ein Rambo waren, während des Einsatzes plötzlich irgendwo in der Ecke kauerten. Die zuvor Ruhigen waren eher die, die man plötzlich neben sich sah, wenn die Shice flog.

• Quote from fan11883: “Quote from rza_2punkt0: “ist erstmal der natürliche Reflex. ” Das ist der springende Punkt. Es ist ein Reflex. Keine gewillkürte Handlung. Man reagiert, wie man eben reagiert, ohne das beeinflussen zu können. Meiner Erfahrung nach sind jene mit der größten Zivilcourage nicht jene, die das vorher von sich gedacht hätten. Und umgekehrt. ” Ich zitiere nur mal diesen Beitrag, stellvertretend für alle Antworten zu diesem Thema. So vermeiden wir eine Pyramide. Die Verhaltenspsych…

• Quote from rza_2punkt0: “kannst das Papier z'samm rollen und dem Angreifer eine kleben ” Das ist ein ganz hervorragender Ratschlag, denn eine fest zusammengerollte Zeitung wirkt wie ein Stock in gleicher Stärke. Man sollte sich aber darüber bewusst sein, dass man im Kampf gegen einen mit einem Messer bewaffneten Aggressor immer etwas abbekommt. Außer, das Gegenüber stellt sich ungemein doof an, oder ich knalle ihn aus 10 Metern Entfernung einfach weg.

• Quote from reinhold_mathy: “Quote from memmy: “Mit etwas Glück versucht das mal jemand, wenn ich gerade dienstlich in der Nähe bin ” Leute mit deiner Einstellung hätte ich mir in der "Kölner-Silvester-Nacht" gewünscht...Und ganz viele mit deiner Einstellung...Als sich keiner gewehrt hat, anstatt kollektiv die Mädchen und Frauen mit aller Härte zu verteidigen und vor den Schweinen in Schutz zu nehmen... ” Da meine hauptsächliche berufliche Aufgabe darin besteht, Menschen zu beschützen, hätte man …

• Quote from henic: “700 Tage, 11 Stunden.... ” ... wird es nicht mehr dauern

• Quote from stefan2206: “Quote from memmy: “Es gibt halt Verpisser, was in den Genen liegt und dich deshalb nicht mal eine Schuld trifft. ” Naja es kommt ja auch immer situativ drauf an was man entgegenzusetzen hat. Wenn jemand mit ´ner Machete auf mich zu gerannt kommt und ich habe nur ne Bildzeitung in der Hand, würde ich mich auch eher verpissen. Gebe ich offen zu. ” Dann gehörst du auch eher zu den Flüchtern und nicht zu den Kämpfern. Damit möchte ich dich nicht beleidigen - auch niemanden so…

• Quote from morri: “Deine Terminator Rhetorik ist auch zum fremdschämen. ” Du darfst dich gerne schämen wegen was immer du willst - macht deine Meinung aber nicht im Geringsten interessanter für mich. Du kannst gerne dabei zusehen, oder dich in irgendeiner Ecke verkriechen, wenn du mal Zeuge einer solchen Tat werden solltest. Es gibt halt Verpisser, was in den Genen liegt und dich deshalb nicht mal eine Schuld trifft.

• Quote from ollee: “Genau das meine ich mit "redaktionell begleiten". Ich hätte auch löschen und verwarnen schreiben können. ” Was mit einer Zensur zu vergleichen wäre und darüber gab es schon ausreichend Diskussionen hier im Forum. Da überlese ich doch lieber die Beiträge mancher User.

• Quote from mixemulti: “Mit dem entsprechenden politischen willen gäbe es für solche Fälle sicherlich längst Lösungen. Die Tatsache das es keine Lösungen gibt, spricht nicht für die die hier seit jahren das Heft des Handelns in der Hand haben. Ideologisch verblendete und weltfremde Menschen im justizwesen wie unser liebster @fan, sind nur die folge von unfähiger Politik und justiz. ” Ohne den Seitenhieb auf @Fan hätte der Beitrag ein GUAD erhalten. Dass das Thema durchaus kontrovers diskutiert we…

• Bestimmt nur ein Amokläufer mit schwerer Kindheit.

• Quote from dodgerram: “Quote from stefan2206: “Quote from dodgerram: “Bei 89 Toren in der Liga und vielen Toren auch in der CL wird sich hier über das angeblich schlechte Offensivspiel mokiert. ” Was nützt es mir unbedeutende Spiele 5:0 zu gewinnen wenn ich die wichtigen aufgrund fehlender Toren und erhöhtem Gegentorschnitt verliere? ” also die gleichen Probleme wie die unter Pep Nur Pep super, Carlo sh.ice ” Richtig!