Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Renato Sanches

tm1416 - - Spieler

So lange ich spiele. Ähnliches haben wir im Winter doch auch schon gehört, von beiden Seiten. Deswegen kein Grund zu irgend einer positiven Haltung für mich.

• USA Reise 2019

tm1416 - - Freundschaftsspiele

Weder macht uns das eine Testspiel jetzt zu Europas Topmannschaft, noch sind damit alle Kaderprobleme behoben. Dass es nur noch Extreme gibt, nervt gewaltig.

• Quote from steveaustin10: “Dass City ihn abgeben würde, stand doch schon in vielen Artikeln. Und Pep hat schon in mehreren Interviews gesagt, dass Sané gerne bleiben darf, er ihm aber keine Einsätze versprechen kann. Das Problem ist hier nicht City. Die blockieren hier nichts. Sané kommt wohl einfach nicht aus dem Knick. Der FCB lässt sich hier vom Spieler hinhalten. Wenn uns Sané endlich sein OK gibt, braucht es wohl nur die Zahlung von um die 100 Millionen und der Wechsel ist durch. ” Eben. Ni…

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Klar. Tolisso ist wieder da und wird Wie ein Neuzugang gefeiert, aber Sanches soll auf mehr Minuten kommen als letzte Saison, als man ihm eine gute Rolle zugesichert hatte. Lächerlich.

• Was erlaube Lewy? Herzlich willkommen auf der Insel!

• Niko Kovač

Das Double.

• Jerome Boateng

tm1416 - - Spieler

Wir durften aber auch schon erleben, dass er aufgrund sportlicher Probleme seine Rotation über Bord werfen musste. Nicht aber, ohne vorher Sprüche geklopft und andere belehrt zu haben. Darauf gebe ich absolut nichts mehr bei ihm.

• Niko Kovač

Finde ich aber jetzt auch reißerisch. Der Artikel selbst mit den Originalaussagen liegt ja nicht vor, aus dem Kontext lässt sich aber schließen, dass es vor allem darum geht, Trainer nach der Spielidee zu verpflichten, damit man nicht alle zwei Jahre die Mannschaft austauschen muss, weil die Spieler nicht passen. Der Bezug zu Kovac fehlt da eigentlich. Dass man bei Kovac natürlich komplett konträr gehandelt hat und das nicht korrigiert und ihn zurecht biegen möchte, ist natürlich wieder eine gan…

• Jerome Boateng

tm1416 - - Spieler

Man kann davon ausgehen, dass Boateng absolut gar keine Chance mehr hat hier. Der wird dermaßen abgekanzelt, das ist der Wahnsinn.

• Manuel Neuer

tm1416 - - Spieler

Nübel muss sich jetzt erst einmal im Konkurrenzkampf durchsetzen, um hier wirklich als Neuer Nachfolger durchgehen zu können. Zumal wir dafür Früchtl aufbauen wollen.

• Niko Kovač

Agenda. Trollen. Langeweile. Was auch immer, lasst euch halt nicht immer triggern.

• Uli Hoeneß

tm1416 - - Vereinsführung

Deine Besessenheit vom foehn ist aber auch unerreicht. Ich stimme dem @erfolgsfoehn auch bei Weitem nicht immer zu, aber er hat doch ähnliche Ansichten wie du, nur in den Details halt nicht. Sobald ein Kommentar von ihm erscheint, musst du aber erst einmal draufhauen. Muss nicht sein.

• Uli Hoeneß

tm1416 - - Vereinsführung

Quote from Der Westen: “Dass die Dortmunder sich bisher derart verstärkt haben und die Münchner bei der Suche nach Verstärkungen noch auf der Stelle treten, wollte Hoeneß nicht auf sich sitzen lassen. „Der BVB hat viele Spieler gekauft“, so Hoeneß, der dann stichelte: „Ob der BVB sich verstärkt hat, sehen wir im Laufe der Saison.“ ” Da muss wohl einer unserer Insulaner als Journalist arbeiten...

• Lächerlich, wirklich.

• Wann denn sonst? Während der Saison? Blödsinn... Dass Urlaub nicht bedeutet, dass keiner was tut, hat man ja jetzt beim Hummels-Transfer gesehen.

• Und wieder eine Diskussion vom Zaun gebrochen, die in eine Sackgasse führt und das eigentliche Thema umschifft. Prima!

• Du kannst es nicht beurteilen und möchtest dann aber beurteilen können, ob andere es beurteilen können. Nicht schlecht...

• Deswegen ist Micho auch Teamchef und nicht Trainer...

• Kann man dieses Chaos im Jugendbereich und bei der 2. Mannschaft jetzt eigentlich Brazzo anlasten? Schließlich hat Hoeneß genau diesen Aufgabenbereich für Brazzo ja mal offiziell so abgesteckt...

• Lucas Hernández

tm1416 - - Spieler

Quote from geneviere: “8.7. Müller, Thiago, Martinez, Tolisso, Hernandez, Boateng, Arp, Sanches 12.7. Lewy, Kimmich, Süle, Coman, Pavard, Neuer, Ulreich, Alaba, Gnabry Davies dürfte etwas länger frei haben - ” Irgendwie dachte ich da jetzt immer: "Und der Rest...?" Schon ein kleiner Kader... Stand jetzt.