Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die kriegen den Hals nicht voll. Nicht nur das man jeden leidlich erfolgreichen Film jetzt ausgewalzt auf 8-10 Folgen als "Serie" neu veröffentlicht, macht auch noch jede Pommesbude in Hollywood ihren eigenen Streaming-Dienst. Und dann rumheulen wenn wieder mehr illegal gestreamt und geshared wird. Die Ehrlichen werden dann wohl zukünftig regelmässig zwischen den Anbietern hoppen oder halt verzichten. Schade, die Idee von Netflix war grossartig, aber es war auch klar das die Geier kreisen wenn d…

• Quote from I_AM_Legend85: “Pep zur Situation von sane "Wir wollen ihn, wir geben alles, aber am Ende, wenn er nicht will, was können Sie tun? Nichts. Wir kennen uns, wir haben es versucht, wir werden sehen, was passiert." Wenn ich nicht völlig blöd bin ist das doch mehr oder weniger schon die Bestätigung das Sane weg will und wahrscheinlich dann zu uns oder? ” Ja klingt so, aber wir wissen doch alle wie es in dem Geschäft läuft. Kann alles Taktik sein...

• Renato Sanches

suedstern80 - - Spieler

Das kommt schon einem Offenbarungseid gleich und zeigt halt das wir an der Transferfront völlig versagen. Der Verein verrät für diesen Nullinger alles, aber auch wirklich alles was uns in den letzten 40 Jahren groß gemacht hat. Wenn der Junge hier weg kommt kann er irgendwo in die portugiesische Einöde wechseln nur weil beim FC Bayern die Herrschaft der Unfähigen begonnen hat. Beschämend ist das.

• Mit diesem Personal sind wir eigentlich prädestiniert für so ein Fax-Gate zwei Minuten vor Ende der Transferphase wenn Brazzo endlich den großen Deal an Land gezogen hat und dann die Unterlagen mit der Bildseite nach unten ins Fax legt und beim DFB nur leere Blätter (sehr sinnblidlich auch irgendwie) ankommen.

• Im City-Fanshop gehen sie schon garnicht mehr ans Telefon wenn da wieder die Nummer von diesem "crazy german" im Display steht, der immer "Mr Pep" sprechen will...

• Ali Riley

suedstern80 - - FC Bayern Frauen

Die Kiwiisierung des FC Bayern schreitet voran... Herzlich Willkommen.

• USA Reise 2019

suedstern80 - - Freundschaftsspiele

Quote from stefan2206: “Wow ist hier wegen eines Sommerfußballspiels wieder Dampf im Kessel, dabei ist draußen schönes Wetter, das Dithmarscher steht im Kühlschrank und Krabben sind günstig wie nie. Ein perfekter Tag zum Relaxen. ” was zu erwarten war. Vielleicht könnte die Verteidigungslinie mal mitteilen ab wann Kritik geübt werden darf. Supercup? DFB-Pokal 1. Runde? 5. Spieltag? Wie sehen die weiteren Eskalationsstufen aus? Wird bei einem frühzeitigen CL-Aus dann wieder auf junger Trainer und…

• Was ist daran jetzt wieder auszusetzen?

• Fahrtrichtung Europa-League-Abstieg? Das ischreit doch aus jeder Pore "Mittelmaß!!!"...Roca mag ein gewisses Potential haben, aber Lozano und Bergwijn, erschreckend mit was für Pumpen wir uns inzwischen beschäftigen müssen.

• Quote from steveaustin10: “Und rate mal, wer da in Hannover sein großer Förderer ist. Der Papa. Niklas Tarnat hat beim FCB so seltsame Dinge geschafft, dass er auf der Bank saß und eher weiter oben im Kader stand, aber dennoch in die nächste Jugend hochgezogen wurde. Es wurden sogar Spieler nicht übernommen, die wesentlich häufiger spielten. Aber wer sortiert schon den Sohn des Bosses aus? Und da war Michael Tarnat noch hier der Boss. ” Das wäre ja...also weisst du was du da unterstellst? Vetter…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

suedstern80 - - Spieler

Quote from wofranz: “Quote from robbery2409: “sport1.de/fussball/bundesliga/…n-ueber-heynckes-karriere ” "Hermann: Mit Pep Guardiola hätte ich gerne zusammengearbeitet und trainiert. Ich verrate Ihnen was: Als ich nach der Beurlaubung auf Schalke arbeitssuchend war, hatte ich das Glück, abends in München mit Guardiola, Thomas Tuchel und Michael Reschke essen gehen zu können. Michael hatte mich dazu eingeladen. Ich habe nachher nur gedacht 'Wahnsinn', denn ich musste mich sehr konzentrieren, bei …

• Schwieriger Vergleich...adidas ist für viele schon sowas wie Teil der Bayern-DNA. Da hat Audi doch nen ganz anderen Status...

• Niko Kovač

suedstern80 - - Trainer und Taktik

Quote from eternal2302: “Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, warum man Kovac höher einstufen sollte! Er war vor den Wechselgerüchten ein ganz normaler Bundesligatrainer. Kein total mieser Bundesligatrainer. Aber er war ein durchschnittlicher Bundesligatrainer. Klar muss man dafür mehr können als Nachbar Hans, aber er war nie ein besonderer Trainer. Warum zum Teufel haben WIR ihn jetzt? ” Na weil er so gut riecht...

• Niko Kovač

Es wäre ja schon viel gewonnen wenn der Schwachsinn den er in der einen Woche erzählt zum Schwachsinn passen würde den er in er nächsten Woche tut, aber das wirkt meistens völlig random je nachdem was man gerade braucht. Wenn sie dann Boa für 30 Silberlinge verscherbelt haben wird sich dieser Laiendarsteller eines Bayern-Trainers in die PK setzen und was von Dreierkette faseln. Dazu ein SpoDi der schon am Ende des Satzes nicht mehr weiss was er am Anfang gesagt hat. Wie man personell in so kurze…

• Allianz-Arena

suedstern80 - - Allianz Arena

Aber warum. Für umsonst wird der kaum gespielt haben.

• Quote from th0mi: “Keine grauen Muster, rotes Telekom T und rote Streifen. Würde damit nahe an die Perfektion heran kommen. ” Mit rotem Telekom-T könnte man die nicht verkauften Reste dann auch prima beim roten Kreuz abgeben. Da find ich die jetzige Ton-in-Ton-Lösung schon deutlich edler ehrlich gesagt. Auf jeden Fall hatten wir schn deutlich schlimmere Trikots und Farben...

• Niko Kovač

Quote from Skun: “Vor allem lass mal 2-3 Spieler von einem Mannschaftsteil ausfallen. Das wird dann verheerend. ” Paperlapapp...Gerd Müller ist auch nie ausgefallen und Thomas Müller kann das notfalls auch spielen. Kaderplanung beim FC Bayern anno ähem 2019...

• Allianz-Arena

suedstern80 - - Allianz Arena

Quote from bayernimherz: “Quote from morri: “Quote from robbery2409: “mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GER/status/1148890674361753600 Paar neue Bilder ” Den Laumann häts nicht gebraucht. Aber schöne Bilder! ” Wer bitte ist der Laumann? ” Raimond Aumann ist gemeint. Ich fand den immer gut...vielleicht weil er mein erster Bayern-Torwart war, keine Ahung. Warum "Laumann", keine Ahnung...

• Na das kann man doch dem Spieler offen kommunizieren, haben wir doch einen Trainer der bekanntlich zu seinen Aussagen steht...oder doch nicht?

• Jeder Jeck is anders...