Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from moenne: “Rummenigge über Peps Aussagen, dass es zwischen City und dem #fcbayern bezüglich Sané noch keinen Kontakt gab: „Ich weiß nicht ob Pep alles weiß, was in unserem Verein abgeht.“ Ansonsten will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“. @SPORTBILD @BILD_Sport #sané twitter.com/altobelli13/status/1152612700654059526?s=21 ” Was bei uns abgeht wohl nicht. Aber vermutlich wird er wissen was bei City so abgeht.. Selten dämliche Aussage.

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Quote from gschmid40: “Ob Sanches durchstartet, liegt vorrangig an ihm. Er muss seinen kometenhaften Einstieg im den Profifußball in seinem vertrauten Lissabon Umfeld ablegen und seinen Platz in einem starken Kader eines Top 5 Klubs mit harter Arbeit und viel taktischer Disziplin erarbeiten. Wuerde mich freuen, wenn er sich selbst zu der neuen Ich bleibe Situation mit einem ordentlichen Interview auessern wuerde. ” Nö. Der einzige grund warum man ihn hält ist weil der Kader zu dünn ist. Das ist …

• Niko Kovač

Quote from deno76: “Es gibt hier sehr viele die während eines Bayern Spiels 90 minuten im Forum schreiben anstatt das Spiel zu genießen.. ” So ein humbug. Einfach mal pauschal zu sagen das jeder der während des Spiels im Forum schreibt das Spiel nicht genießt? Gehts noch?

• Niko Kovač

Quote from deno76: “Quote from eternal2302: “Quote from deno76: “Da dies anscheinend ein Pep Fan Forum geworden ist, auch über NK hat er nur gutes gesagt: sport1.de/tv-video/video/icc-p…cL0vvDV7fGJUgqKRbOT_k5cBe ” Heyyy du auch wieder da?Witzig, dass du sowas sagst. Der Typ, der ständig alles gut findet, was pro Kroaten ist. Das war schon bei Pranjic so und hat sich immer fortgesetzt. Witzig, dass gerade du sowas sagst. Nennt man soziale Projektion. ” Lass doch den kack Nationalismus endlich...e…

• USA Reise 2019

roy_makaay007 - - Freundschaftsspiele

Quote from manueng99: “Quote from flip81: “Hat hier jemand erwartet dass wir Arsenal abschießen? ” Das haben wir zumindest vor nicht allzu langer Zeit regelmäßig in der ko-Phase der CL getan. ” War aber auch nur ein Testspiel. Die Aussagekraft geht gegen null. Auch wenn man sicher ein paar dinge erkennen kann. Ich hab es aber auch schon oft geschrieben, für mich ist es mehr als fraglich ob man gegen arsenal oder ein ähnlich starkes team weitergekommen wäre in der CL. Ich glaub da nicht dran. Daf…

• Ich glaube beim BVB wird es sehr vom Start abhängen. Ich traue denen aber zu uns diese Saison zu schlagen, die haben ein paar Sinnvolle Transfers getätigt und sind in der Breite deutlich besser aufgestellt. Kommen die neuen Spieler an ihre höchstform ran die sie schon gezeigt haben (Brandt, Hazard, Hummels) könnte das böse für uns ausgehen.

• Feedback zum Forum

roy_makaay007 - - Feedback zu myFCB

Quote from granti: “Interessiert das "access denied"-Problem eigentlich irgendjemanden? ” Die die es interessieren sollte mit sicherheit nicht. Ansonsten wäre das problem längst behoben.

• Transfergerüchte Bundesliga

roy_makaay007 - - Transfers

der bvb ist wohl favorit bei kean eurosport.de/fussball/bundesli…an_sto7376076/story.shtml Und wir haben Arp. Klasse.

• Quote from solidsnake85: “sind wir doch mal ehrlich....wenn der gute Brazzo bei Transferverhandlungen genauso artikuliert wie auf der letzten PK, dann muss man sich nicht wundern dass man nur Absagen bekommt. ” Ähm, Ähm. Ähm, ÄhmÄhm, Vollgas!

• Quote from jarlaxle2002: “Nein brauchen wir nicht Wir brauchen noch 2 Spieler, dann steht der Kader und sieht sehr gut aus. Wir brauchen noch einen hochkarätigen Winger. Das ist das Einzige, was diesem Kader wirklich noch dringend fehlt, sowohl für die Konkurrenzsituation als auch für die Qualität der S11. Dazu sollte noch ein ordentlicher Kaderspieler kommen. ” Und wenn Thiago ausfällt gibts dann surprise surprise.

• Quote from st3v3: “Karl-Heinz Rummenigge will die Gerüchte um Leroy Sané nicht kommentieren, sagt auf die Frage, ob ein Transfer noch möglich sei zu @SPORTBILD nur: „Surprise, surprise...“ also langsam wirds kindisch. wenn er nicht kommt, dann sind wir spätestens danach die lachnummer der welt. ” Das ist schon seit langem kindisch, wir bewegen uns auf kindergarten niveau. Da schafft man wenigstens das perfekte umfeld für Brazzo.

• Quote from BreitnerPaule2: “derwesten.de/sport/1-bundeslig…peinlich-id226472733.html Bayern München: Reporter fragt Salihamidzic nach Transfers – dann wird es peinlich Dass der FC Bayern München derzeit nicht wie eine gut geölte Maschine läuft, dürfte Fußball-Fans wohl bekannt sein. In diesem Sommer konnte der FC Bayern bisher keinen einzigen namhaften Transfer landen. Die Verpflichtungen von Benjamin Pavard und Lucas Hernández standen schon frühzeitig fest. Und alles wäre sicher wohl halb so sc…

• Quote from krappi_klaus: “Quote from eddiedean: “Quote from bayernimherz: “Langsam kann man diese Entscheidungsschwäche auch mal hinterfragen... und ob man jemanden wirklich für so viel Geld holen sollte, der auch nach drölfzig Wochen Bedenkzeit kein klares Bekenntnis zu uns zustande bringt. Spielt er vielleicht nur mit uns? ” Oben stand ja schon ein Grund, warum sich das ziehen könnte. Wenn City erst einen Nachfolger verpflichten möchte, wartet man mit der Sane-Verkündung.Was auch sein kann: Wi…

• Niko Kovač

Quote from wofranz: “Irre? Nein, absolut normal für ein Multi-Millionen Business wie Profisport. Da sollte man wirklich an allen Fronten professionell aufgestellt sein. ” eben. Pep hat das nicht umsonst gefordert. Wenigstens hat es nur 6 Jahre gedauert.

• Quote from songokuxl: “Klar. So wie wir vor ein paar Wochen vor Saisonende noch mit James für die USA Reise geworben haben. ” Sind halt auch wir..

• Quote from ascitiesburn: “Ich bevorzuge die Schlagzeile “Leroy Sané wechselt zum FC Bayern. Als Sanékirsche obendrauf erhält auch Hudson-Odoi die Freigabe und wechselt mit sofortiger Wirkung zum deutschen Rekordmeister“ ” Neuauflage des Domino Days? media.media.91782e7a-637c-49f9-a33c-a167ce5ca6fb.original1024.jpg

• Quote from Spobo21: “Ich glaube eher, dass die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels mit jedem Tag steigt, an dem er nicht abgesagt hat. Weshalb sollte er mit einer Absage warten? ” Weil er auf einen neuen vertrag bei city hofft oder so?

• Niko Kovač

Gegen Stallgeruch ansich spricht ja auch nichts. Warum auch? Es ist doch wünschenswert wenn man Leute an den Verein bindet die ihn im Herzen tragen. Ein problem wird es nur, wenn Stallgeruch das einzige kriterium ist. Bei Brazzo war es das, der hat genau 0 Kompetenz die ihn für diesen Job befähigt. Bei Kovac lass ich das nicht mal zählen, weil die Zeit die er beim Verein war ein witz ist. Bei dem war der Stallgeruch wohl nur das einzige was man gefunden hat um ihn überhaupt zu rechtfertigen.

• Niko Kovač

Quote from bayernimherz: “ Was also ist es, das Kovac als Bayerntrainer befähigt? ” Uli

• Quote from ferb93: “Wird hier Mandzu ernsthaft mit Dummbele in einen Topf geworfen? Ich hätte nichts dagegen wenn er zurück kommen würde, er hat Großes für uns geleistet. Aber mMn. haben wir bereits einen Backup für Lewa und das ist Arp. Der kann in unserem Team richtig aufblühen und wir hätten dann über Jahre einen richtig guten Stürmer. Er muss jetzt die Chancen auf Einsätze bekommen, wenn wir Lewa schonen. Und da geht es nicht um Minuten, sondern auch mal um ganze Spiele. ” Ganz bestimmt wird…