Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• David Alaba

st3v3 - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Ein Verkauf ist aber völlig ausgeschlossen. ” in diesem sommer definitiv. nächstes jahr muss man dann halt schauen ob er verlängert, oder evtl nochmal was anderes machen will. bei ihm bin ich mir nicht so sicher, jetzt wo sein buddy ribery weg ist.

• USA Reise 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

Quote from flip81: “Wo kann man sich die Highlights denn anschauen? ” wenn du dazn hast, dann kannst du dir dort entweder die highlights anschauen oder das spiel nochmal im relive in voller länge. ansonsten überträgt sport1 später nochmal. bei youtube findest du auch einige highlight-videos

• Hans-Dieter "Hansi" Flick

st3v3 - - Trainer und Taktik

er wird uns richtig gut tun. bin froh, dass er hier ist.

• USA Reise 2019

ich hab das spiel heute nacht auch nicht gesehen. bin nur irgendwann um 5 aufgewacht und hab mir einige kommentare durchgelesen. scheint ja dann doch ein ganz gutes spiel von uns gewesen zu sein. gerade eben hab ich mir noch die besten szenen bei dazn reingezogen. ich glaub hansi flick tut uns ganz gut! er könnte für uns der transfer der saison gewesen sein. jetzt wird nicht ständig ins leere geflankt, sondern es sind auch schöne ballstafetten dabei. mit hansi hab ich wieder mehr hoffung, dass d…

• hier ist das volle video von kalle über sane.. entweder lag er zu lange in der sonne, ist sturzbesoffen oder es ist doch irgendwas im busch. jeder soll sich selbst seinen teil dazu denken. twitter.com/gamigo78/status/1152698809945874432

• Jerome Boateng

st3v3 - - Spieler

Jerome Boateng wird das Spiel heute Abend gegen Real Madrid absolvieren und morgen zurückfliegen. Es handelt sich um private organisatorische Gründe, nicht um Gespräche bezüglich eines Wechsels.

• einige aussagen von rummenigge im video: sport.sky.de/fussball/artikel/…nd-boateng/11767352/34828 jetzt kann sich jeder selbst seine meinung bilden bzgl. sane

• USA Reise 2019

Quote from capitano26: “Na bleibt ihr auch wach um gleich das Spiel gegen Real zu sehen? Mja ” nop

• ich bin einfach nur noch genervt von dem thema

• torben hoffmann vs christian falk 2.0 mal schauen wer am ende recht behält

• twitter.com/Sky_Torben/status/1152609291859374085 torben hoffmann ist sich weiterhin sicher, dass sane nicht nach münchen wechseln wird. er geht jetzt sogar schon wetten mit fans ein.

• ohje jetzt fallen sie auseinander

• direkt im gegenzug wieder das 2:1

• warum sind plötzlich alle so positiv gestimmt? wegen der angeblichen aussage von pep? ich würde mich da noch nicht zu weit aus dem fenster lehnen... sane hat vorhin auch erst wieder für city gespielt. wenn der wechsel kurz bevor stehen würde, dann wird er sich doch sicher nicht mehr verletzen wollen.

• Quote from erfolgsfoehn: “Von wann sind Peps "Wenn er nicht will" Aussagen zu Sane? ” gute frage. soll er wohl in einem interview gesagt haben, aber ein video hab ich jetzt auch keines dazu gesehn.

• Niko Kovač

Quote from robbery2409: “Quote from st3v3: “hat er bei der pk heute wirklich gesagt, dass es renato letzte saison schwer hatte, weil wir viele gute spieler hatten, die spielen wollten und es jetzt aber anders ausschaut? bitte sagt, dass das nicht wahr ist! ” ab sekunde 30 youtube.com/watch?v=VMxKqZMBN_w ” ach du scheiße wie soll er mehr einsätze bekommen? ja james ist weg, allerdings ist tolisso wohl wieder von anfang an voll dabei und sollte roca noch hinzukommen, dann wird es nicht einfacher n…

• Quote from davedavis: “Kann man das irgendwo sehen außer auf FCB TV? ” einzige chance eventuell über diesen russischen livestream livetv.sx/dex/eventinfo/820987_wurzburger_kickers_bayern_ii/

• Niko Kovač

hat er bei der pk heute wirklich gesagt, dass es renato letzte saison schwer hatte, weil wir viele gute spieler hatten, die spielen wollten und es jetzt aber anders ausschaut? bitte sagt, dass das nicht wahr ist!

• Tigerentenclub Dortmund

st3v3 - - Andere Teams & Vereine

Quote from robbery2409: “Keiner wildert wie Dortmund Wer die meisten Spieler von anderen Bundesligisten holte. Die etwas andere Bundesliga-Tabelle. Bayern hatte lange den Ruf, die Konkurrenz durch Transfers zu schwächen. Doch der Rekordmeister gehört in dieser Wertung nicht zu den „Spitzenklubs“. Dafür aber der BVB! bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html kann doch gar nicht sein.... ” aki gefällt das nicht.

• Quote from fcbmaxi2424: “bild.de/bild-plus/sport/fussba…nversionToLogin.bild.html ” musst ein paar seiten zurückblättern auf seite 4543, da hab ich den inhalt des artikels mit plan a-c gepostet