Search Results

Search results 1-20 of 93.

• Wie geschrieben, genau das dürfen die Jungs nicht im Kopf haben. Wenn sie die ganze Saison auf dieses eine Spiel reduzieren, wird der Druck enorm hoch sein. Da dürfen sie sich nicht von den Medien anstecken lassen. Klopp wird die nächsten Wochen immer wieder versuchen in diese Richtung zu zielen. Davon ist auszugehen. Klar haben die Dortmunder zuletzt oft gegen uns gewonnen und natürlich haben sie dadurch auch die Gewissheit in den Köpfen, Bayern an guten Tagen immer schlagen zu können. Das letz…

• Für Klopp wird das ganz einfach die Mannschaft einzustellen und zu motivieren! Er wird nur sagen, dass sich seine Spieler heute unsterblich machen und mit einem einzigen Spiel die zweifelsfrei historische Saison der Bayern zerstören können! Rekord-Saison hin und her, bei einer ernueten Finalniederlage - und das ausgerechnet gegen die Zecken - wird es nämlich genau diese eine Niederlage sein, die am Ende in den Köpfen hängen bleibt... Das macht die ganze Sache so kompliziert. Das Gelaber, die Dor…

• Transfergerüchte International

bulleroth78 - - Transfers

12 Mio jährlich hat Ibrahimovic in Mailand kassiert. In Paris soll er auf drei Jahre verteilt 42 Mio absahnen. Ist sicher ein guter Spieler, aber das Geld ist der doch nie und nimmer wert. Mit fast 31 Jahren ist er ja auch nicht mehr der Jüngste... Bei Bayern hätte ich den nie und nimmer sehen möchten. Der geht ja nicht nach Paris weil das so ein geiler Verein mit Tradition etc. ist. Der geht doch da nur wegen der Kohle hin! Sonst hätte er mit denen auch nicht so lange über sein Gehlt gefeilscht…

Ah, super. Da haben wir es ja schon. Wird auch nicht lange dauern, bis die Rangers mit nem Investor um die Ecke kommen... Schon alleine aus moralischen Gründen habe ich für diese Art von Menschen nur Verachtung übrig. Einen Ibrahimovic, im Oktober 31 Jahre alt, 13 Mio im Jahr in den Rachen zu schieben, ist schon pervers. Von den Ablösen möchte ich gar nicht erst reden...

Ist doch alles nur noch unglaubwürdig und pervers. In Paris haut einer mit Geld um sich als wären es Hosenknöpfe. PSG hat seit 20 Jahren nichts mehr gerissen und nun machen sie sich mit den Scheich Millionen auf die Welt zu erobern. Gleiches gilt für City, die noch nie was erreicht haben und sich nun mit Hilfe irgendwelcher Scheichs den Titel in der PL erkauft haben. Chelsea haut mit den Mios auch wieder rum. Hazard für 40 Mio, 31 für Schürrle geboten, Angebote jenseits von gut und böse für Hulk…

• Findet euch damit ab, dass Martinez nicht kommen wird. Bayern wird die 40 Millionen niemals zahlen! Auf der einen Seite finde ich das richtig, da außer vielleicht Messi, Ronaldo oder Iniesta kein Spieler auf der Welt 40 Mio wert ist. Halte diese Summen für wahnsinnig. Auf der anderen Seite hat man auch für Spieler wie Gustavo 17 Mio hingelegt, für Breno 12, für Mandzukic 13 oder für Gomez 35. Die Zeiten sind vielleicht so verrückt und so lange die Fans das mitmachen (alle Heimspiele ausverkauft)…

• Heimspiel hin oder her - wichtig wird die Einstellung sein. Wenn man Chelsea in irgendeiner Art und Weise unterschätzt, wird man ein blaues Wunder erleben. Die sind zu 100% heiß! Auch dieses Altherren-Gerede nervt! Ich sehe das eher als Vorteil für Chelsea. Diese älteren Spieler wissen ganz genau, dass das deren letzte Chance ist den so lange herbeigesehnten CL Titel zu holen. Klar schaffen die es nicht mehr wir früher über eine ganze Saison Top-Leistungen zu bringen, aber Samstag ist es nur ein…

• Ich stimme dir ja in allen Punkten zu, nur ist es so, dass man jetzt nichts mehr ändern kann. Der Kader steht bis zum Saisonende und einen Trainerwechsel wird es auch nicht mehr geben. Trotzdem hat man noch die Möglichkeit die Saison erfolgreich zu beenden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist Real und Barca zu schlagen, so müssen auch diese Spiele erst gespielt werden. Ich bin genauso enttäuscht von dem was ich gestern zu sehen bekommen habe. Gerade was die erste Halbzeit betrifft war da…

• Es nützt jetzt ja nichts auf Robben bzw. die Mannschaft einzudreschen. Man hat gestern zumindest in der ersten Hälfte kein gutes Spiel gemacht - was enttäuschend ist, wenn man bedenkt, was auf dem Spiel gestanden hat. Unterm Strich war das aber eine unglückliche Niederlage und Robben wurde zur tragischen Figur. Man sollte aber gerade jetzt die Mannschaft unterstützen. Nächste Woche kommt Real und da kann man alles brauchen, nur keine Unruhe im Verein die durch die Fans hineingetragen wird! Dafür…

• Glücklicher Sieg gestern von Dortmund. Denke die Fürther hätten sich das Finale verdient. Über 120 Minuten konnte man keinen Unterschied zwischen den Tabellenführern der ersten und zweiten Liga erkennen. Fürth hat das wirklich klasse gemacht. Hoffen wir mal, dass andere Teams nun endlich kapieren wie man gegen Dortmund spielt! Augsburg und Fürth haben es vorgemacht und auch gegen Bremen gab es nur einen glücklichen Sieg für den BVB. Meiner Meinung wurde der BVB in den letzten Monaten noch immer …

• Alles auf Heynckes zu reduzieren ist doch nicht angemessen! Der FCB hat es in der Vergangenheit mit den unterschiedlichsten Trainer-Typen versucht - und nichts hat gepasst. Das Problem ist doch eher die Mannschaft. Diese hat keine Struktur. Da übernimmt keiner Verantwortung. Natürlich kann man jetzt sagen der Jupp ist verantwortlich für die Zusammenstellung, aber das ist doch nur die halbe Wahrheit. Man lügt sich doch selbst in die Tasche wenn man sich hinstellt und sagt, dass man in Basel nicht…

• Wer da? Prähmen?

bulleroth78 - - Andere Teams & Vereine

Aus meiner Sicht ist die Vertragsverlängerung auch ein großer Fehler! Die Werder-Mannschaft macht seit Jahren die gleichen Fehler - und es ist keine Entwicklung zu erkennen. Werder ist gerade in den Auswärtsspielen häufig falsch auf- und eingestellt - und das nicht erst seit dieser Saison. Trotz all der Verdienste Schaafs, ein neuer Trainer und frischer Wind täte denen gut. Wie sagt man so schön: Stillstand ist Rückschritt! Werder befindet sich seit 3 Jahren im Stillstand... Gleiches gilt im Gru…

• Hertha BSC Berlin

Babbel wird noch dieses Jahr in Leverkusen vorgestellt - da bin ich mir sicher! Völlers Aussagen am Samstag deuten darauf hin, dass Dutt gefeuert wird und mit Babbel ist jetzt ein guter Kandidat am Markt. Leverkusen kann sich mit dieser Truppe Leistungen wie in der Hinrunde nicht erlauben! Es grenzt eigentlich schon an ein Wunder, dass sie im CL-Achtelfinale sind! Wer die Heimspiele gegen Valencia und Chelsea gesehen hat weiß was ich meine... Für mich ist folgende Kostellation vorstellbar: Babbe…

• Wer da? Prähmen?

@einroter Die Serie wird am Wochenende fortgesetzt, da gibt es dann nämlich eine Auswärts-Klatsche bei den Orks. Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich Werder normal im Mittelfeld der Tabelle sehe und dass sie, wenn alles optimal läuft, um die Euro League mitspielen können. Ich denke die Saison läuft bisher optimal für die Bremer. Die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe bzw. etwas schlechtere Teams gewinnen sie. Für ganz oben reicht es nicht - was auch die Ergebnisse in den direkten Duelle…

• Vor einen Jahr hätte man Gomez nach der versemmelten Großchance direkt auswechseln können. Da wäre nichts mehr gekommen da er das Ding nicht mehr aus dem Kopf gebracht hätte. Jetzt macht er einfach weiter und denkt nicht groß darüber nach. Ich denke daran sieht man am besten seine Entwicklung.

• So schlecht wie dargestellt ist die Bundesliga sicher nicht! Mit Dortmund war vielleicht die falsche Mannschaft in der CL, aber wie schon einige geschrieben haben, gibt es in der Liga auch einige Teams die gegen die meisten Teams in Europa zumindest mithalten können. Es wurden Leverkusen, Schalke und natürlich auch der FCB genannt. Das sehe ich ähnlich. Schalke und Leverkusen brennen jetzt zwar keine Feuerwerke ab, aber die punkten und scheiden nicht gegen irgendwelche Graupen aus. Die Dortmunde…

• @tabu1111 Das habe ich mir gestern auch gedacht! Die Borussia blamiert die Liga in vier von sechs Spielen bis auf die Knochen und der Trainer grinst in die Kamera... Da musste ich gestern ebenfalls mit dem Kopf schütteln! Das hat mich direkt an Klinsmann erinnert. Der Kasper hat nach peinlichen Vorstellungen auch immer in die Kamera gegrinst. Der Unterschied ist nur, dass das Grinsen von Klinsmann irgendwie hilflos und aufgesetzt wirkte - das von Kloppo wirkt auf mich doch eher arrogant und über…

• @giovane293 Das hat mit Dre***verein nichts zu tun. Wenn sich ein anderer deutscher Verein so präsentiert hätte wäre das genauso peinlich gewesen. Mir fällt da spontan Werder Bremen ein, die die Buli ebenfalls über Jahre in der CL einfach nur schlecht und peinlich vertreten haben. Die haben dann aber zumindest meistens noch die Euro League geschafft. Der BVB hat aber auf ganzer Linie versagt! Eine leichtere Gruppe wäre aus Topf 4 kommend kaum möglich gewesen. Das traurige ist, dass die die Buli …

• Ich denke man muss gar nicht groß um den heißen Brei herumreden: Was der BVB international abgeliefert hat ist eine Schande für die Bundesliga! Das gestrige Spiel hat dem noch die Krone aufgesetzt! Selbst wenn ich mich nicht mehr für die nächste Runde bzw. die Euro League qualifizieren kann, darf sich ein deutscher Meister im eigenen Stadion nicht so präsenterien wie der BVB in der zweiten Hälfte! Das ist einfach nur peinlich. Ich denke auch Dortmund hat die Pflicht, die Liga würdig zu vertreten…

• Dortmund gewinnt heute weder mit vier Toren, noch verliert Piräus im eigenen Statdion gegen ein Reserve-Team aus Arsenal! Dortmund scheidet also komplett aus - und das völlig zu recht, da sie nicht einen direkten Vergleich in einer absolut machbaren Gruppe für sich entscheiden konnten.