Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from erfolgsfoehn: “Während der US Tour rechne ich eh nicht mit irgendwelchen Vollzugsmeldungen. Lenkt medial nur ab von der Marketing-Reise und nachfliegen würde ja jetzt nichts mehr bringen. ” Auf einer Marketingreise ist mediale Aufmerksamkeit durch eine Transfermeldung also schädlich. Bekommen wir dann versehentlich zu viel Aufmerksamkeit?

• Feedback zum Forum

eddiedean - - Feedback zu myFCB

Ganz schön verlogen. In Wirklichkeit hast du die Person mit vollständigem Klarnamen genannt, dazu einen aktiven Mod, und beide als "Tod des Forums" bezeichnet. Dass der FCB deine Rückkehr danach überhaupt zugelassen hat, ist der eigentliche Schmarrn. Du solltest das als riesigen Glücksfall betrachten.

• Feedback zum Forum

Quote from wofranz: “@eddiedean: Kennst Du denn beide Personen nicht privat? D.h. hast Du deren Mailadressen nirgends gespeichert? ” Kennen tue ich beide, von bayernimherz habe ich allerdings keine Mailadresse gespeichert.

• Feedback zum Forum

@wofranz, übrigens hat eine zweite hier registrierte Person auch eine Spam-Mail von "mir" bekommen. Jetzt wirds komisch.

• Feedback zum Forum

Quote from bayernimherz: “@eddiedean Hab mich jetzt von unterwegs schnell direkt bei meinem Mailanbieter eingeloggt: Die Spammail ist vom 16.07. Hab dem Ganzen erst nicht viel Bedeutung beigemessen. Aber bei genauerem Nachdenken empfinde ich den Zufall schon als recht groß. ” Danke Dir. Ich werde da auch mal meinen Anbieter anschreiben.

• Feedback zum Forum

Quote from wofranz: “Hast Du denn nochmal eine Erinnerung hinterher geschickt? ” Nein, bisher nicht. Wobei mir die aktuelle Sache auch sehr viel wichtiger erscheint...

• Feedback zum Forum

Quote from bayernimherz: “Quote from eddiedean: “Wtf...? Hab von niemand anderem so ne Info. Wann war das genau? ” bin gerade unterwegs. Ich schau heute Abend am heimischen Rechner und melde mich dann auf jeden Fall! ” Danke Dir!

• Feedback zum Forum

@Mods, muss ich mich dazu nun wieder an die Mailadresse wenden, die nicht antwortet?

• Feedback zum Forum

Wtf...? Hab von niemand anderem so ne Info. Wann war das genau?

• USA Reise 2019

eddiedean - - Freundschaftsspiele

Quote from flip81: “Wo kann man sich die Highlights denn anschauen? ” youtu.be/HQg_gGarFCY

• Quote from wofranz: “Quote from eddiedean: “Ich finde ums Verrecken keinen Stream. Magenta buchen will ich nicht, 16 Euro sind mir da zu happig. Hat jemand nen Tipp? ” Wieso 16 Euro? Bist Du sonst kein T-Kunde? ” Nope. Und ich habe auch nicht vor, es nochmal zu werden.

• Ich finde ums Verrecken keinen Stream. Magenta buchen will ich nicht, 16 Euro sind mir da zu happig. Hat jemand nen Tipp?

• Niko Kovač

eddiedean - - Trainer und Taktik

Quote from erfolgsfoehn: “@eddiedean Warum verfälschst du @eternal2302 s Zitat? Die 10er Aussage war zu Sanches. ” Warum sollte ich das tun? Eternal hat es ja schon erklärt. Wäre hilfreich, wenn du aufhören würdest, hinter jedem Strauch eine Verschwörung zu wittern... Kovac hat letzte Saison schon so viel Schmarrn aufgestellt und gewechselt, dass dieser Quatsch zu Sanches nun fast folgerichtig ist. Und mich würde auch eine völlig falsche Einschätzung zu Tolisso nicht wundern. Martinez hat er stä…

• Feedback zum Forum

Quote from samuray: “Auch praktisch, @eddiedean. Hab die vor ein paar Tagen bzgl. einer Passwortänderung mal angeschrieben und tatsächlich Antwort bekommen. Versuch es einfach. ” Habe ich bereits am Montag getan...sonst würde ich ja nicht fragen...

• Niko Kovač

Quote from eternal2302: “Tolisso ist laut Kovac ja nicht nur 8er, sondern auch 10er. Also der James-Ersatz ” Bestärkt mich in meiner Meinung, dass Kovac nach wie vor überhaupt keine Ahnung hat, was seine Spieler eigentlich können. Er schätzt nicht mal den Torwart richtig ein und nutzt dessen Qualitäten aus, geschweige denn die der ZM. Es ist extrem schädlich für den FCB, welche Einstellung Kovac zum Fußball hat.

• Feedback zum Forum

Quote from wofranz: “Quote from eddiedean: “@wofranz, auf meine "on-topic"-Fragen gab es ja bisher keine Rückmeldung. Leitet ihr das weiter, oder wird's ignoriert? ” Ich habe deine Fragen erst gar nicht mitbekommen. Da das Fragen mit juristischem Hintergrund sind, möchte ich Dich bitten, diese direkt beim FC Bayern zu platzieren: service@fcbayern.com ” Gibt es diese Email-Adresse denn noch? Mir ist ja eigentlich egal, von wo ich keine Antwort bekomme, aber theoretisch wird die gesichtet, oder?

• Ganz Google findet dazu noch nichts... @davedavis , was sagt eigentlich deine Quelle mittlerweile zu Sane? Gab es da nen Rückzieher?

• Du bist also der Typ von Tattoofrei...

• Niko Kovač

Quote from deno76: “Lass doch den kack Nationalismus endlich...es stimmt einfach nicht, naja man merkt halt das extreme in Deutschland wieder stärker werden... Aber lebt ihr ruhig euer Forums leben..Ich gehe ins Stadion und da sieht man dinge anders. Auch die Unterstützung der Fans Pro Mannschaft und Pro Trainer...da wird ein double gewürdig ” Völlig richtig! Alle Forumsuser gehen nämlich nie ins Stadion. Das ist quasi verboten. Wie manche Forumsuser, die offensichtlich verbotenerweise doch ins …