Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jetzt wissen wir woher die Adidas Designer ihre Ideen herbekommen. Die Streichhölzer sind Geschmackssache, aber so ein paar weiße Streifen frei im Trikot könnten was hermachen.

• Quote from BreitnerPaule2: “Gerade nach dem verlorenen CL-Finale 2012 und den Vorwürfen Aleinikov zu sein, hat Arjen Robben nochmal eine Entwicklung gemacht. Hin zum Positiven! ” Er hat Eier gezeigt! Er ging mit dem Ball zu Gomez und Schweinsteiger und beide haben sich weggedreht. Seitdem sind die beiden bei mir untendurch.

• Allianz-Arena

kaot_djdog_87 - - Allianz Arena

Quote from LarsLunde: “Netze im Tor waren, glaube ich, gemeint. ” Ich hab mich noch gewundert... Aber die Farbe der Tornetze könnte ich jetzt auch nicht beschreiben.

• Allianz-Arena

Wieso überhaupt Tornetze? Sie waren ja schonmal weg, wurden aber wieder errichtet. Wenn ich mich richtig erinner, war der Auslöser für die Wiedererrichtugn weil Fans auf der Gegengerade Gegenstände aufs Spielfeld warfen.

• Das Qatar Logo ist farblich angepasst. Trotzdem drauf... aber daran könnte sich die Allianz mal ein Beispiel nehmen.

• Allianz-Arena

Bäh Blau. Das ist widerlich! Schlimmer wäre wenn zu ehren von Charly und Camel der Union jack geleuchtet hätte. Rot Blau geht mal gar nicht

• Ich hätte vermutlich in keiner Situation Gelb gezeigt. Dass der gleiche Spieler innerhalb kurzer Zeit durch Tätlichkeiten auffiel, kam dem Schiri vielleicht recht und wirkte auf mich Wiedergutmachung für den Elfer.

• Quote from shaoline517: “Wieso gehen sie nicht auf den Elfer von heute ein, sondern stattdessen auf den im Pokal? angry.png ” Weils zu unseren Gunsten war.

• Goldene Streifen, 2011 Revival.

• Das sieht mir mehr nach schwarz statt blau aus.... moment mal weiße Hosen dazu.... Rotes Trikot, schwarze Elemente, weiße Hose...... will uns Adidas verarchen? Ich hoffe das ist wirklich nur ein Fanentwurf, mich erinnert diese Kombi zu sehr an den Verein der uns die bitterste Niederlage zugefügt hat.

• Quote from aurelion: “Schüsse aufs Tor: Nürnberg: 4 Bayern: 6 Früher hätten wir die so hinten reingedrückt und vielleicht einen Schuss zugelassen. Heute haben wir zwar viel Ballbesitz, aber ohne Tempo und Ideen. Alles in den ungefährlichen Zonen. Ein Trauerspiel. ” früher hätte der eine Torschuß eines Abstiegskandidaten zum Siegtreffer gereicht.... Ich habe heute mit nicht mehr als einem Unentschieden gerechnet. Dank dem Schalker Sieg gestern kann der Blubb nur noch die Relegation (abschaffen) e…

• Achtung, kein Spoilerfoto zum neuen Trikot! Das neue Juve Trikot kam bei der Präsentation nicht so gut an. Nicht nur dass seit erstmals 120 Jahren auf die Streifen verzichtet wird, sondern auch der Rosa Streifen in der Mitte wurde nicht sehr positiv aufgenommen. Schön dass auch Fans anderer Vereine nicht alles abnicken was Adidas vorlegt.

• Allianz-Arena

Ich warte aber immernoch auf Ulis Blaskapelle

• Schaiße. Dank dem Linienrichter mit dem Knick in der Optik.

• Quote from erfolgsfoehn: “Wie bezahlen die das alle zwei Wochen? ” Wie bezahlen die das alle zwei Wochen? Quote from erfolgsfoehn: “ ” Die sammeln Spenden und verwenden die Folien immerwieder. Sollten kommende Saison aber wieder International spielen werden die Choreos in der Größe mit Sicherheit zurückgehen.

• Quote from mc_giver: “Der BVB holt Thorgan Hazard von Gladbach für die kommende Saison. Ich warte derweil auf den medialen Aufschrei, dass der BVB einen direkten Verfolger schwächt. ” In Gladbach hat er doch nie eine realistische Chance auf Titel. Verständlich dass er wie, Reus damals, wechselt um auch mal Pokalsieger zu werden.

• Quote from stefan2206: “... Wenn der FC Bayern dann aber gegen Real Madrid spielt, kann er nicht am Samstag gegen Frankfurt spielen. Oder er tritt mit einer Art B-Elf an. Die Folge wäre auf jeden Fall eine Schwächung der Bundesliga. Und wahrscheinlich auch ein Termin-Chaos. ... ” Hä? Ist Bayern stark ist das eine Schwächung der Liga, hätte Bayern eine Bundesliga taugliche B Elf ist das auch eine Schwächung der Liga... Können sich die Bayernhasser mal entscheiden?!

• Hinter Österreich bei der EM landen

• Hab mal einen Link hierher geleitet

• Wollen wir die Diskussion nicht hierhin verlagern? FC Bayern Trikots 2019/2020