Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Renato Sanches

transferbombe37 - - Spieler

Man darf nicht vergessen, der Junge hat es bisher nicht gepackt, trotzdem ist er erst 21!

• Jerome Boateng

Ja, er hatte eine schlechte Phase, hängt sich nun voll rein. Sehe das Problem nicht, man kann ihn schon halten.

• Jerome Boateng

Boateng war gestern super. Er hat sich auch nicht wirklich etwas zu Schulden kommen lassen. Man sollte sich vielleicht mal mit ihm aussprechen und gut ist?

• USA Reise 2019

transferbombe37 - - Freundschaftsspiele

na ja..ansehnlicher Fußball heute

• USA Reise 2019

Klasse Tor....einer der besten Europas...ohne Frage Gnabry auch top

• USA Reise 2019

Klasse Tor....einer der besten Europas...ohne Frage

• USA Reise 2019

Klasse Tor....einer der besten Europas...ohne Frage

• USA Reise 2019

Erste Halbzeit hat mir gut gefallen

• sport1: "Wir haben vereinbart, dass wir über Transfergerüchte nicht sprechen. Ich weiß nicht, ob Pep alles weiß, was in seinem Verein vorgeht. Keine Ahnung. Warten wir mal ab. Ich möchte aber keine Wasserstandsmeldungen abgeben, wenn es was zu verkünden gibt, machen wir das, aber es ist noch nicht soweit", sagte Rummenigge am Rande der USA-Reise des FC Bayern. Also zu verkünden gibt es bald was, in die eine oder andere Richtung. Das heißt es ja nun ganz sicher. Rummenigges Aussagen finde ich gan…

• Quote from airlion: “Jetzt mal ehrlich ist ein Spieler wie Sane der uns seit Wochen hinhält wirklich der Heilsbringer und alles läuft ?? er hat doch scheinbar nicht so wirklich Interesse....aber dank einer einfallslosen transferpolitk werden wir uns sicher noch ein paar Tage wenn nicht gar Wochen an der Nase herumführen lassen ... ” Wäre die Frage, welche Deadline man Sane setzt? Von mir aus gerne, Sane und Roca, ich wäre ziemlich zufrieden, nur wie lange will man das denn machen? Ich meine der …

• Quote from airlion: “Quote from erfolgsfoehn: “Also ich bin immer dankbar über das Posten der B+ Artikel. Bitte weiter so! Ab und zu steckt ja doch eine nützliche Information drin. ” Alles gut, nur um den Artikel ging es nicht , denn ich helfe ja damit auch öfter aus...obwohl der Artikel ja schon von st3v3 kam... ” Dann solltest Du das dazu schreiben und den Artikel vielleicht selbst posten? Machst Du allen eine Freude mit und bewegst Dich im Topic? Überhaupt, wenn Dir was nicht passt kannst Du …

• Quote from sggoeba05: “@airlion und @transferbombe37 könnt ihr euren Mist nicht per PN klären, an so einem Nonsens müsst ihr doch nicht alle dran teilhaben lassen. ” Ja, , sggoeba05, Du hast vollkommen recht, halte ich mich gerne dran. Nur muss mich hier nicht nach jedem Post anmachen lassen, waren heute auch nicht viele, drei glaube ich, wobei ich den Artikel der Bild halt wegen acces denied teilen musste. Mein Vorschlag wäre, die Mods löschen hier mal durch und dann läuft das unter Androhung v…

• Quote from airlion: “@transferbombe37 wirst du persönlich , wenn man dich nur auf deinen eigenen Beitrag hinweist ?? ” Danke für die vielen Zitate meiner Posts schön das Du sie so begeistert liest. Es bleibt aber schlicht Off Topic. Wie gesagt, die meisten User hier freuen sich wohl über den Artikel aus der Bezahlschranke. Und es ist ärgerlich wenn darauf immer 4 Antworten folgen, die schlicht Off Topic sind. Mods bitte!

• Quote from airlion: “@transferbombe37 wirst du persönlich , wenn man dich nur auf deinen eigenen Beitrag hinweist ?? ” Off Topic Und nein, ich mahne das fehlende Topic an...

• Brais Mendez ist uns laut dem Artikel zu teuer mit 25 Millionen. Wieviel mag ein Spanischer Nationalspieler wert sein? 5 Millionen, wie Bernat? Dazu noch ein vollkommen Off Topic Beitrag von Airlon, Blofeld wird folgen.. Gerne beantworte ich den aber, ja, da stand ja auch wenn nichts mehr passiert. Übrigens sind es so viele Posts weil ich den Artikel wegen "acccess denied" teilen musste. Ok, die Problematik kennst Du nicht, Du postest ja fast nur Einzeiler zu anderen Mitgliedern hier, da tritt s…

• Die B-Liste Prominentester Name: Ousmane Dembélé (22). Ganz klar: An den Franzosen-Weltmeister des FC Barcelona geht Bayern nur ran, wenn Sané absagt. Dann allerdings wäre der Ex-BVB-Star auf dem Flügel Stand jetzt die erste Alternative. 2. Wahl als Sechser ist der neueste gehandelte Name: Giovani Lo Celso (23). Der zentrale Mittelfeldspieler von Betis Sevilla wird bei Bayern als Alternative zu Roca diskutiert. Aber nicht alle sind überzeugt. Auch weil der 23-jährige Argentinier 45 Mio kosten so…

• Die A-Liste Über allem schwebt Leroy Sané (23). Der Nationalspieler ist DER Wunschspieler der Bayern in diesem Sommer. Aber: Er hat sich noch immer nicht entschieden, ob er lieber bei ManCity bleiben will. Und er kostet sehr viel Geld (wahrscheinlich jenseits der 100-Mio-Euro-Grenze). Kurios: Durch die Unklarheit bei Sané hängt Bayern quasi in der Luft. Denn erst wenn er absagt, kann man sich wirklich um einen Ersatzmann von der B-Liste bemühen. benfalls weiter erste Wahl: Chelsea-Juwel Callum H…

• Wer blickt da noch durch?! Stau-Zeit in den Sommerferien – auch bei den Transfer-Bemühungen des FC Bayern. Keine fixen Deals, stattdessen werden immer neue Namen gehandelt. Beispiel: Am Dienstag berichtete die „Marca“ von einer Einigung mit Marc Roca (22, Espanyol Barcelona). Gestern kam Brais Mendez (22, Celta Vigo) dazu. Aktuell erfuhr BILD, dass die Bosse auch über Argentinien-Star Giovani Lo Celso (23, Betis Sevilla) diskutieren. Aber wie weit sind welche Deals genau? Mit wem plant Bayern nu…

• Ich fasse mal meine Meinung dazu zusammen.... Dembele, Sane und CHO kommen ganz sicher nicht.. Mit Roca sind wir einig, wird aber nicht kommen weil Espanyol schon mehrere Spieler verkaufen musste, Bedarf an Spielern, nicht an Geld hat, keinen Grund hat runterzugehen. Giovani Lo Celso kommt nicht, ist uns zu teuer, Tottenham hat auch schon 78 Millionen, also fast das doppelte geboten. Ziyech, Bergwijn, Neuhaus und Zakaria wären die verbleibenden Spieler. Wobei man hier noch bedenken muss, wenn di…

• Wollte den Artikel gerade komplett posten, access denied