Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• USA Reise 2019

zeusgott06 - - Freundschaftsspiele

Ordentliches Spiel bisher dafür das Real mit der absoluten Topelf spielt. Jedoch hinten auch schon paar Chancen zugelassen.

• Ich fande Kalles Aussage bezüglich Pep nicht besonders tragisch. Ich habe es soweit so verstanden, dass Pep gefragt wurde, ob wir mit ihm schon über Sane gesprochen haben. Das haben wir natürlich nicht. Hat aber wenig damit zu tun ob wir mit Sane und den City Verantwortlichen spechen.

• Kann natürlich auch sein, dass Sane uns bereits zugesagt hat wir nur wieder ewig um die Ablöse mit City verhandeln. Es ist schon eine diffuse Geschichte. Eigentlich weiß man genauso viel wie vor 3-4 Wochen. Das nicht einfach mal ein klares Statement kommen kann.

• Die Bild hat aber brandheiße News ist das alles nicht längst bekannt? Dembele ist für mich auch äußerst unrealistisch.

• Quote from LaBestia: “Quote from feitonor2012: “givemesport.com/1489380-bayern…ane-nicolas-pepe-for-165m ” Falk hat das in seiner Facebook Gruppe schon als Ente betitelt ” Bezeichnet Falk nicht alles als Ente? Darf der Mann den nicht mal Unrecht haben? Bitte!

• Quote from feitonor2012: “givemesport.com/1489380-bayern…ane-nicolas-pepe-for-165m ” Das wäre natürlich der Hammer. Nur is die Quelle wohl nicht gerade die beste

• Das Problem ist doch vor allem, dass wir seit Wochen einfach gaar nicht voran kommen. Ich kann es verstehen, dass wir uns bei einem neuen Flügelspieler etwas Geduld haben müssen. Das ist ja in Ordnung. Wir brauchen aber auch noch mindestens 3 weitere Spieler und da passiert bisher auch nichts. Es kann doch nicht sein das unser Trainingsauftakt mit der halben Mannschaft startet.

• Quote from wave1984: “ich habe mir heute die Vorstellung von Rodri bei City angesehen. was fällt auf, er betonte mehrmals das er zu einem Trainer wollte der Ihn weiter bringt. Ich hoffe hier werden langsam mal einige wach. ” Wieso haben wir doch. Ich denke Hansi Flick kann den ein oder anderen Spieler weiterbringen

• Quote from samuray: “Stell dich nicht so an. Wir hatten schließlich auch mal Lell, Breno, Oddo und Altintop. ” ...und Ottl Vogt und Werner brauch ich jetzt nicht unbedingt hier. Einen Rebic würde ich aber nehmen. Erinnert mich bisschen an Olic und der hat immer alles für den Verein gegeben. Als Lewa Backup sicher eine Überlegung.

• Quote from scholli19070: “Also wenn ein Nicolas Pepe als nicht geeignet empfunden wird , da er zuviel Platz brauchen würde , dann bin ich mal auf die kommenden Transfers gespannt .. ” Hätten wir einen anderen Trainer könnte man davon ausgehen Pepe auch weiterentwickeln zu können damit er in Zukunft wenige Platz braucht. Das traut man Kovac aber scheinbar nicht zu.

• Quote from samuray: “Wenn man einem Spieler eine Frist setzen muss, um beim FC Bayern spielen zu dürfen, weiß man doch, wie der Hase läuft. Bock auf unseren Verein sieht anders aus. Und das Traurigste daran ist: Ich kann Sane absolut verstehen! ” Ich weiß nicht ob ich Sane verstehen kann. Natürlich die PL ist die bessere Liga ohne Frage. Dennoch bei uns würde er in Robberys Fußstapfen treten und könnte noch mehr auf sich aufmerksam machen. Wenn er uns durch seine Individuelle Klasse in der CL im…

• Ich bin ja wirklich gedultig aber es tut schon echt etwas weh mit anzusehen was zurzeit so abgeht bei uns.

• Quote from flip81: “Kabak, Pavard, Hernandez... Wusste gar nicht dass unsere Verteidigung das Problem war... Bin mal gespannt wer von denen Robbery ersetzen wird... ” Mit Hummels, Rafinha, Boateng hatten wir mehrere 30+ Verteidiger. Wenn wir über Umbruch reden ist das schon in Ordnung so. Natürlich total unabhängig davon, dass wir in der Offensive noch Spieler auf Topniveau brauchen. Ich hoffe unseren Verantwortlichen ist das bewusst. Aber Kabak fände ich für den Preis völlig okay.

• Quote from airlion: “man lässt Hummels gehen weil Man Zuviel IV hat , und will Gleichzeitig Kabak holen ... Und ein Boateng ist noch nicht weg ” Man lässt Hummels vor allem deshalb gehen, weil er und sein Vater um Freigabe gebeten haben. Hummels ist nicht Dumm und ist sich bewusst, dass wir nicht auf ihn als Stammkraft setzen. Man holt keinen Hernandez um ihn dann auf die Bank zu setzen. Ich hätte auch viel lieber einen Hummels als Backup aber wenn er nicht will was solls. Kabak wäre eine gute I…

• Quote from hertener: “Pepe wohl zu Inter oder Atlético laut Sky. Wir holen ein 16 jähriges schottisches Talent Klick ” Für 90 Mio würde ich ihn glaub auch nicht holen. Ich verstehe das sind die Preise auf dem Markt aber er hat bisher in Lille gespielt und dort gibt es außer PSG keine richtig guten Teams. Auf der anderen Seite. Wenn er schon 90 Mio kosten soll kann man Sane wohl vergessen.

• Niko Kovač

zeusgott06 - - Trainer und Taktik

Hier ein interessantes Video mit Hansi Flick youtube.com/watch?v=SysFOdmsLQo Bei min 12 erzählt er etwas über sein Konzept und das wichtig sei den Ball zu haben und nicht blind nach vorne zu schlagen. Ob er das Kovac auch beibringen kann

• Unabhängig ob die Gerüchte nun wahr oder falsch sind. Gündogan wäre ein Spieler der uns auf jeden Fall gut tun würde. Wir brauchen im ZM mehr Spieler wie Thiago. Deshalb wäre mit ein Gündogan tatsächlich auch lieber als ein Rodri. Ich hab ihn zwar nicht oft spielen sehen, aber er kommt mir eher als ein Typ wie Goretzka bzw. Tolisso vor.

• Ich hoffe wirklich das unsere Verantwortlichen wissen was sie gerade tun. Der BVB macht bisher alles richtig. Hat sich richtig verstärkt mit den richtigen Transfers. Wir haben uns bisher nur geschwächt. Ich mache mir langsam Sorgen wohin das führen soll.

• Ich bin noch unsicher, was ich vom Hummels Abgang halten soll. Die 38 Mio sind gutes Geld für einen 30 Jährigen und Hummels wird auch nicht mehr jünger. Dennoch stärken wir momentan Dortmund und schwächen uns, da wir in der Breite schwächer aufgestellt sind. Es kommt drauf an was wir noch auf dem Transfermarkt machen. Momentan weiß ich nicht was ich davon halten soll.

• Sane wäre einfach DER perfekte Spieler für uns in der momentanen Situationen. Er ist sowohl jung als auch Deutscher Nationspieler. Er hätte keine Probleme sich zu intigrieren und Potential hat er auch noch genug. Wenn es eine realistische Chance gibt ihn zu holen dann muss man das machen. Er kann aber natürlich sein, dass Sane gar nicht interessiert ist.