Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from scholli19070: “Ich hoffe ja noch immer das Brazzo ne PK gibt und gleich 2-3 neue Spieler präsentiert die uns umhauen... Träumen darf man ja mal... ” Werner,Khedira,Vogt

• Quote from derw27: “Quote from erfolgsfoehn: “Kalle soll es uns jetzt mal jetzt nicht mit Pep verscherzen. Zu sagen, Pep weiß nicht was in dessen Club alles vor sich geht, gehört sich eigentlich nicht. ” Mit Pep verscherzen? Ich finde an der Aussage von KHR nichts verwerfliches, denn es scheint Kontakt gegeben zu haben sonst würde er eine solche Aussage ja nicht tätigen!Und warum sollte man es sich mit Pep nicht verscherzen? Hast du die Hoffnung das der noch mal hier aufschlägt oder weshalb? ” W…

• Quote from ganon: “Es geht um die Rückrunde und die war auf Pep-Niveau. ” Es ging nicht um die Rückrunde, sondern darum das wir Glück hatten das Dortmund eingebrochen war.

• Quote from I_AM_Legend85: “Glück war da gar nichts bei einer der besten Rückrunden die wir Punktemässig je gespielt haben ” Natürlich. Hätte Dortmund das halbwegs durchgezogen dann wäre die Messe gelesen gewesen.

• Der Verein bzw Rummenigge redet aber iwas von C-League. Da sollte man besser mal den Ball flach halten. Selbst die Meisterschaft wird mit Sicherheit ebenso wenig wie letzte Saison ein Selbstläufer. Und selbst da hatten wir nur das Glück das Dortmund sich dämlich angestellt hat.

• Renato Sanches

(fanfan50) - - Spieler

Quote from frank666: “also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler. ” Ich tippe auf 2.

• Quote from airlion: “es wird immer vermeldet die Spieler haben Interesse , aber geben wir auch mal nen Angebot ab ” Nö bei uns werden Angebote immer vorbereitet,aber ob wir dann eines machen steht auf nem anderen Blatt. Lach

• Quote from ascitiesburn: “Oh man.... ich liebe die Tage mittlerweile, wo man privat oder beruflich unterwegs ist und mal 1-2 Tage keine News mitbekommen kann... dieser Drang ständig Fußballnews zu prüfen ist grotesk. Ich wünschte mir, am Ende bekommen wir Hudson-Odoi, Sané und Roca... aber wir dürfen uns schon glücklich schätzen, wenn zumindest einer hierzu aufschlägt. Oha... der Gedanke auf ein Trikot von Hudson-Odoi lässt mich zittern... ” Soweit iwo zu lesen war verlängert Odol seinen Vertrag…

• Man hätte schon lange ein Ultimatum setzen müssen. Stattdessen eiert man rum und wartet und wartet. Wie muss man sich das eigentlich vorstellen. “Hallo Herr Sané,wir wollten mal höflichst nachfragen ob sie Ihrerseits schon eine Entscheidung getroffen haben?“ "Nicht? Oh, kein Problem Herr Sané. Wir wollten Ihnen nicht zu Nahe treten, lassen sie sich ruhig Zeit,das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen“.

• Quote from transferbombe37: “Quote from airlion: “Jetzt mal ehrlich ist ein Spieler wie Sane der uns seit Wochen hinhält wirklich der Heilsbringer und alles läuft ?? er hat doch scheinbar nicht so wirklich Interesse....aber dank einer einfallslosen transferpolitk werden wir uns sicher noch ein paar Tage wenn nicht gar Wochen an der Nase herumführen lassen ... ” Wäre die Frage, welche Deadline man Sane setzt? Von mir aus gerne, Sane und Roca, ich wäre ziemlich zufrieden, nur wie lange will man da…

• Quote from airlion: “Jetzt mal ehrlich ist ein Spieler wie Sane der uns seit Wochen hinhält wirklich der Heilsbringer und alles läuft ?? er hat doch scheinbar nicht so wirklich Interesse....aber dank einer einfallslosen transferpolitk werden wir uns sicher noch ein paar Tage wenn nicht gar Wochen an der Nase herumführen lassen ... ” Ja,bis der Transfermarkt geschlossen ist. Ups Aber kein Problem,wir haben ja noch die Bombe als Geheimwaffe in der Hinterhand und Sanches.

• Quote from zeusgott06: “Kann natürlich auch sein, dass Sane uns bereits zugesagt hat wir nur wieder ewig um die Ablöse mit City verhandeln. Es ist schon eine diffuse Geschichte. Eigentlich weiß man genauso viel wie vor 3-4 Wochen. Das nicht einfach mal ein klares Statement kommen kann. ” Nur merkwürdig das sich laut Aussage von Guardiola keiner vom FCB bei City gemeldet hat. Mit wem verhandeln die dann?

• Niko Kovač

(fanfan50) - - Trainer und Taktik

Quote from erfolgsfoehn: “Für mich klingt das wie die Ankündigung der Wiederbelebung der stärkeren Rotation. Hoffentlich hat Kalle das nicht gehört. ” Laut Kalle möchte er vom FC Bayern einen anderen Fußball sehen. Da bin ich ja mal gespannt ob Kovac das hinbekommt. Ist stark zu bezweifeln.

• Quote from bayernfan_89: “Quote from suedstern80: “Quote from I_AM_Legend85: “Pep zur Situation von sane "Wir wollen ihn, wir geben alles, aber am Ende, wenn er nicht will, was können Sie tun? Nichts. Wir kennen uns, wir haben es versucht, wir werden sehen, was passiert." Wenn ich nicht völlig blöd bin ist das doch mehr oder weniger schon die Bestätigung das Sane weg will und wahrscheinlich dann zu uns oder? ” Ja klingt so, aber wir wissen doch alle wie es in dem Geschäft läuft. Kann alles Takti…

• Quote from venkman: “Ich glaube Brazzo bereitet einen großen Coup vor ” .....und holt Khedira

• Quote from I_AM_Legend85: “So langsam könnte sich sane auch maläußern was er denn möchte und wir könnte ihm jetzt mal die Pistole auf der Brust setzen. Entweder du willst oder willst nicht, Bedenkzeit hatte er jetzt genug ” Sané kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Ein Spieler der nicht weiß was er möchte und/oder uns dazu benutzt sein Gehalt aufzustocken den braucht man hier nicht. Der hatte lange genug Zeit eine Entscheidung zu treffen und so langsam sollte man Ihm zu verstehen geben das sich d…

• Quote from erfolgsfoehn: “Es war doch wohl allen klar, dass Havertz alle möglichen Absprachen, Pläne o.ä. ins Reich der Fabeln verweist. War bei Neuer auch nicht anders, der hat auch lange die "alles ist möglich" Karte ausgespielt. Erstmal eine halbwegs ruhige Saison spielen, wenn man schon bleiben muss. ” Bleiben muss oder bleiben will? Hier wird kein Havertz kommen. Erstens,werden nächstes Jahr andere Vereine mitbieten wo wir nicht mithalten werden,wollen oder auch können. Zweitens,nicht mit u…

• Quote from ferb93: “Quote from erfolgsfoehn: “"Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider schließt einen Wechsel von Alexander Nübel in diesem Sommer kategorisch aus. Selbst bei einem Millionen-Angebot käme das nicht in Frage." Nübel also weiter die Nr.1 bei S04. ” Dann eben ablösefrei wie Goretzka, sehr schön. ” Zum BVB

• Quote from gerdskneipe: “blabla, der Odoi wollte auch zu uns. Und jetzt? ” Bekommt er mehr Gehalt und wollte bestimmt schon immer bei Chelsea bleiben

• Quote from solidsnake85: “Naja soviel ich weiss, ist er großer Barca Fan....also wenn die anklopfen, dann ist der Drops so oder so gelutscht ” Wenn die noch Kohle haben. Das haben die nicht mal jetzt und kaufen ein als gäbe es kein morgen mehr.