Search Results

Search results 1-20 of 492.

• Wenn Bayern München für einen Spieler XY grundsätzlich vielleicht nicht die erste Adresse wäre, dort aber in der sportlichen Führung kompetente Leute arbeiten, die dem Spieler ein planvolles Konzept aufzeigen können und zudem dort noch ein international anerkannter Trainer arbeitet, kann das schon den Ausschlag geben.

• Ob sich Mandzukic klaglos mit Spielen gegen Paderborn und Co. zufrieden geben würde, müsste man auch erstmal sehen. Als Backup oder zweite Kraft von der Bank wäre er zweifelsohne der Richtige. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass man jemanden wie zB Belotti über ein, zwei Jahre neben Lewandowski aufbaut. Einer wie Jovic würde da natürlich nicht mitmachen. Aber vielleicht die Kategorie darunter. Wenn für Lewandowski die Zeit mal abgelaufen ist, muss man anderenfalls eben einen fertigen Stür…

• Gut wäre es, würde man einen Lewandowski-Backup holen, der gleichzeitig in zwei, drei Jahren der Nachfolger sein könnte. Es muss doch machbar sein, so jemanden Spielzeit einzuräumen. Möglicherweise gegen bestimmte Gegner in einem System mit zwei Stürmern. Oder abwechselnd 40:60 oder 30:70. Jemand, der genug Klasse mitbringt und stolz ist, für Bayern München zu spielen. Belotti war doch mal im Gespräch. Arp ist davon noch zu weit entfernt.

• Beim Zusehen hat man selbst ein unbehagliches Gefühl, weil man in jeder Sekunde merkt, wie stressig solche Auftritte für HS sind. Dieses ständige Lippenlecken, der trockene Mund, die vielen "Ähms" und das häufige Den-Faden-verlieren. Das ist einfach das falsche Amt für den Brazzo. Er müsste das auch selbst erkennen. Und darüber hinaus kann sich ein Weltverein diese Aussendarstellung nicht erlauben. Unverständlich.

• Ich freue mich, dass es der Entwurf des zehnjährigen Buben ins 51 geschafft hat. Seine Freude darüber dürfte wertvoller sein, als die Meinung des ein oder anderen.

• Im Profifußball kann man zwar nicht davon ausgehen,nur gute Jungs im Kader zu haben, was uns aber immer ausgezeichnet hat, war die Tatsache, dass wir nie die ganz argen Charakterpfeifen geholt haben. Ich glaube nicht, dass sich ein Dembele jemals so mit dem Verein identifizieren würde, wie es beispielsweise Ribery getan hat. Ribery war auch schwierig, aber auf eine ganz andere Art und Weise.

• Genau. Vogt-Khedira-Werner. Yippie!

• Niko Kovač

LarsLunde - - Trainer und Taktik

Wenn Kovac diese vier, von ihm geforderten Spieler in entsprechender Qualität nicht bekommt, dient ihm das in Zukunft als gutes Argument, sollte man mal wieder in eine sportliche Krise rutschen.

• Quote from transferbombe37: “Ziyech hat Sevilla abgesagt. Marktwert 40, Amsterdam will wohl 30. 304 Spiele, 206 Scorerpunkte ” Für Ziyech würde ich mich absolut aussprechen. Würde mir echt wünschen, dass wir ihn holen.

• Mir hätte das Mint-farbene von letzter Saison auch gefallen. Wenn es weiß mit roten Streifen gewesen wäre.

• Ist mir auch ein Rätsel, weshalb man immer irgendein Detail oder eine Farbe einfügen muss, welches dann den positiven Gesamteindruck schwächt. Ist ja hier auch schon oft geschrieben worden, dass andere Adidas-clubs regelmäßig sehr klassische Trikots raus bringen. Benfica oder Real zum Beispiel.

• Lucas Hernández

LarsLunde - - Spieler

Ich würde mich sehr freuen, sollte LH bei uns einschlagen und alle voreiligen Kritiker mundtot machen. Trotzdem verstehe ich immer noch nicht ganz, dass man die bisherige Rekordablöse mal schnell verdoppelt hat für einen verletzten, zugegebenermaßen polyvalenten, IV. Da hätte ich eher alles bei de Ligt versucht oder jemanden wie Konate für etwa die Hälfte gekauft.

• Quote from ferb93: “Quote from brenninger1: “deLIgt geht für knapp über 70 Mio. zu Juve! Wir haben für 80 Mio. Hernandez geholt. Einige sehr pragmatische Zeitgenossen hier finden das korrekt, weil, "hätten wir darauf warten sollen, was deLigt macht?" Stimmt: Derzeit warten wir ja auch nicht, sondern verpflichten auf den jeweiligen Baustellen jede Menge Knaller! - "Wenn ihr wüßtet..." Und Hernandez ist gaaanz bestimmt genauso gut, wenn nicht besser als deLigt... Darauf bin ich mal sehr gespannt. …

• Feedback zum Forum

LarsLunde - - Feedback zu myFCB

Mit dem Smartphone bisher keine einzige Fehlermeldung/ Problem gehabt.

• Um weiteren Mißverständnissen vorzubeugen: Beliebter probiotischer Drink: Delight.forum.fcbayern.com/index.php?a…b414dff2c763a650ff4c119fc Niederländischer Fußballspieler: Matthijs de Ligt.forum.fcbayern.com/index.php?a…b414dff2c763a650ff4c119fc

• Transfergerüchte International

LarsLunde - - Transfers

Wie finanziert Juve das eigentlich alles?

• Quote from wave1984: “Warum sollte Sane oder auch Rodri hier spielen wollen, wenn Sie beide bei City spielen können. Versetzt euch doch mal selbst in die Postion, mit City spielen Sie in England um die Meisterschaft, dazu haben Sie große Chancen die CL zu gewinnen. Spielen unter einem Trainer wie PEP der Spieler mindesten um 2 Klassen verbessern kann. Da brauch man meine Meinung nach nicht lange überlegen. ” Ich glaube auch nicht, dass Sane zu uns kommen wird. Deine Argumente sehe ich ähnlich. F…

• Wenn wie weiter mit 4er-Kette spielen, könnte die Startformation: Alaba-Hernandez-Süle-Kimmich sein. Aktuell stünden Boateng( sollte er bleiben), Pavard und zur Not Martinez als Ersatz bereit. Das finde ich jetzt nicht so schlecht. Also her mit den 38 Mios für MH!

• Quote from erfolgsfoehn: “Delaney kommt? Oder Del Piero aus der Rente ” Calle Del'Haye wird neuer Co. Ich bin entzückt!

• Falls er aufgrund von Schmerzen/Verletzungen bei irgend einem Verein am Ende noch auf dem Abstellgleis landen würde, wäre es schade, wenn er seine Karriere mit einem Negativerlebnis beenden würde.