Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fiete Arp

BreitnerPaule2 - - Spieler

Fiete präsentiert sich für alle offensichtlich in guter Verfassung in den ersten Wochen hier beim FCB. Kovac läßt ihn als Linksaußen gegen Arsenal ran und gegen Real als Rechtsaußen. Falls wir tatsächlich noch jemanden auf den Außen holen (Kategorie Malcolm, Depay, etc.) dann wird Fiete dort aber gegen Coman und Gnabry und Mr. X realistisch gesehen null Chancen haben. Die Jungs sind einfach 3-4 Jahre weiter als er. Fiete hätte als direkter Backup von Lewandowski eine deutlich größere Chance auf …

• die stehen nur mit Sane in Kontakt. Und der hält sie hin.

• tz.de/sport/fc-bayern/leroy-sa…ransferstau-12830926.html Update vom 19. Juli: Pep Guardiola hat sich erneut zur Causa Leroy Sané geäußert. Eine Aussage, die nicht vielen Fans, die sich die Hoffnung auf einen Transfer machen, gefallen wird. „Die Bayern sprechen schon lange über ihr Interesse“, sagte Pep Guardiola, „aber Leroy ist unser Spieler. Und ich hoffe, dass er hier bleibt“, so der City-Coach in Shanghai auf einer Pressekonferenz. Wie sehr machte sich Guardiola über seine Wortwahl Gedanken?…

• Renato Sanches

BreitnerPaule2 - - Spieler

Aha, James wird also durch Renato Sanches ersetzt. Erinnert mich an den Ersatz von Ballack durch Roque Santa Cruz. Damals wie heute derselbe Verantwortliche für diesen Schwachsinn.

• mpyuvcgf.png ... und dann hat der mich tatsächlich laut ausgelacht, Chef, als ich ihm sagte, dass er hier mehr lernen kann als bei Pep in Manchester.

• Quote from venkman: “Ich glaube Brazzo bereitet einen großen Coup vor ” Er geht auf die Toilette ?

• mal ne ernsthafte Frage: hast Du eigentlich eine Puppe mit dem Gesicht von Tuchel, in die Du Nadeln reinstichst ?

• Quote from erfolgsfoehn: “BreitnerPaule2 "Was jedoch passiert, wenn diese Bedingung gar nicht eintritt ? Sprich Spieler X gar nicht wechselt ?" Dafür braucht man Fallschirmkandidaten. Das nennt man Plan B. Wie der genau aussieht...weiß hier niemand. Deshalb ist es unverständlich wie man bei unserem Kenntnisstand einen fehlenden Plan B vorwerfen kann. ” Es ist unverständlich, wie man unserer Führungsetage einen fehlenden Plan B vorwerfen kann ? Nach der Sportdirektor- und Trainersuche gehst Du al…

• weil KHR sagt sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…z-transfermarkt-1.4516563 "Es muss ein Dominostein fallen" - Laut Rummenigge warten in Europa "alle" auf einen Dominostein, der falle. Also hängt unser Plan nur davon ab, dass dieser Dominostein fällt. Was jedoch passiert, wenn diese Bedingung gar nicht eintritt ? Sprich Spieler X gar nicht wechselt ? Ich verstehe nicht, weshalb die Vereinsführung des FC Bayern keine aktive Transferpolitik betreibt. Andere Mannschaften wie Juventus (de Ligt-Transfer),…

• Was passiert eigentlich bei uns, wenn der von KHR angedeutete Dominostein (Neymar) nicht fällt und der Megatransfer ausbleibt, weil Barca nicht mehr genügend Kohle hat? Offenbar gibt es hier auch keinen Plan B, so wie bei der Trainersuche...

• wobei Paredes mehr ein Henrique-Transfer war als ein Tuchel-Transfer. TT wollte schon immer eher Kante von Chelsea oder Gueye von Everton.

• Gnabrys Werte aus der Saison in Hoffenheim boiwokl6.png Gnabrys Werte letzte Saison bei uns o9qdif2c.png Gnabry hat in Hoffenheim in deutlich weniger Spielen (22 für TSG, 30 für uns) exakt genausoviel Tore (10) und Assists (8) erzielt. Auch die subjektive Kicker-Bewertung sieht ihn in Hoffenheim leicht besser als bei uns. Was sich mit meiner subjektiven Einschätzung auch deckt. Man kann nun natürlich subjektiv auch einen Sprung von Gnabry sehen. Nur weiß ich persönlich nicht aus welchen Fakten s…

• also wenn man Pep gegen Tottenham und insbesondere gegen Leicester gesehen hat, wenn sich Sané verdribbelt hat, dann kann mir keiner erzählen, dass er ein riesiger Fan von Sané ist. Der hätte ihn in manchen Situationen am liebsten erwürgt.

• TT ist auch von Idrissa Gueye vom FC Everton sehr überzeugt. fussballeuropa.com/news/psg-re…idrissa-gueye-ein-2019-07 Nun sind sie erneut hinter dem hinterher. Den hätte auch nicht unbedingt jeder Spitzenverein auf dem Zettel.

• Quote from robbery2409: “Quote from chris22061967: “Quote from venkman: “ ” ” Gnabry hat hier letzte Saison einen Sprung gemacht, ” Gnabry hat hier einen Sprung gemacht ? Inwiefern das denn? Ich habe ihn mehrfach bei Hoffenheim unter Nagelsmann gesehen und fand ihn da keinen Deut schlechter als bei uns. Eher leicht besser. Er war der alles überragende Mann bei der TSG vor Kramaric und Co.

• Quote from stefan2206: “Neymar geht ja nicht, weil er keinen Bock mehr auf die Liga hat. Quote from BreitnerPaule2: “Wobei sie Liverpool vor allem dank eines überragenden Neymar geschlagen haben. Der hat ihnen eben verletzt gegen ManU gefehlt ” Und warum haben sie dann ohne ihn das Hinspiel in Manchester gewonnen? ” weil Manchester United schwächer ist als Liverpool.

• sport1.de/tv-video/video/neyma…s3SH0_IgB3v3xDnNmB0R9A6SJ also wenn Du in Spanien dreimal so reintrittst wie der Knochenknacker von Straßburg dann kriegst Du in Spanien mindestens Gelb. Wenn Du das in Frankreich gegen Neymar machst, geben die Schiris nichts.

• Quote from Rauschberg: “Quote from songokuxl: “Für mich ist PSG mit dem Kader auf jeden Fall definitiv kein Favorit auf den CL Gewinn. Eine herausragende Offensive mit der besten Flügelzange aktuell, aber je weiter es nach hinten geht, desto international durchschnittlicher wird es. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der Verein die ganzen Buli-Transfers um Choupo-Mouting, Bernat, Kehrer und Diallo oder auch Sarabia und Herrara durchwinkt. Solche Spieler waren vor Tuchel eigentlich nie auf de…

• da schaut man mal wieder ins Forum und dann... auf den fob ist halt Verlass.

• Quote from songokuxl: “Für mich ist PSG mit dem Kader auf jeden Fall definitiv kein Favorit auf den CL Gewinn. Eine herausragende Offensive mit der besten Flügelzange aktuell, aber je weiter es nach hinten geht, desto international durchschnittlicher wird es. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum der Verein die ganzen Buli-Transfers um Choupo-Mouting, Bernat, Kehrer und Diallo oder auch Sarabia und Herrara durchwinkt. Solche Spieler waren vor Tuchel eigentlich nie auf der Transfer-Agenda von PS…