Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jerome Boateng

eternal2302 - - Spieler

Wen willst du eigentlich verarschen? Wir haben alle mitbekommen, wie mit Boateng umgegangen worden ist. Nicht erst in den letzten Monaten. Das hat nur noch dem ganzen die Krone aufgesetzt. Zum Glück ist der kein labiler Typ, sonst hätte der schon lange andere Probleme.

• Quote from veitastic: “Quote from flip81: “Arp, Sanches und Tolisso... Denke dass das reichen muss mit den Neuzugängen im MF und auf den Außen... ” Ich warte auch nur darauf, dass Tolisso als Neuzugang deklariert wird... das haben wir glaube in der Vergangenheit bei einem anderen Spieler auch schon mal als Ausrede für unser Versagen auf dem Transfermarkt benutzt. ” Nicht nur 1x. Das ist unsere Standardausrede für Untätigkeit. Und bei Tolisso wurde es auch schon gesagt. Das wird bei uns gern bere…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Stelle ich mir beim Troll vorm Bildschirm so vor: ebay_troll.jpg

• Quote from th0mi: “Klar. Gibt eben auch Ewig-Gestrige, die mit außergewöhnlichen Looks nichts anfangen können, wodurch eben dieser auch in die Beurteilung der Leistung mit einfließt. Bei schlechten Leistungen heißt es dann sofort, der Spieler solle sich mehr auf den Fußball, als auf sein Äußeres konzentrieren. ” Die Ironie in der Forderung, dass man sich mehr auf die Leistung und nicht auf das Äußere konzentrieren sollte, würde diesen Leuten nicht auffallen, wenn man es ihnen ins Brett vorm Kopf…

• Das Match gegen Arsenal habe ich nicht gesehen. Gegen Real war das ziemlich viel Hühnerhaufen, aber auch mit vielen Torchancen, darunter viele individuelle Aktionen oder lange Bälle, aber punktuell auch mal mit ansehnlichem Pressing. Taktische Magerkost, ziemlich schwach. Aber in der Phase erwarte ich nicht viel.

• Ich sehe schon, hier wird ganz on topic und seriös über mögliche Neuzugänge diskutiert.

• Quote from chris22061967: “Quote from eternal2302: “Quote from morri: “Quote from st3v3: “er wird uns richtig gut tun. bin froh, dass er hier ist. ” Kann gerne schnell Chef werden! ” Wir er aber nicht, wenn er uns gut genug tut, um Kovac im Amt zu halten. ” Das würde ja bedeuten das er sich quasi selber im Weg stehen würde. ” Ich glaube, dass er sich als Co-Trainer wohler fühlt. Aber langfristig wäre es für ihn ja auch als Co-Trainer besser, er hätte einen besseren Cheftrainer über sich. Insofer…

• Quote from morri: “Quote from st3v3: “er wird uns richtig gut tun. bin froh, dass er hier ist. ” Kann gerne schnell Chef werden! ” Wir er aber nicht, wenn er uns gut genug tut, um Kovac im Amt zu halten.

• Quote from erfolgsfoehn: “Anscheinend bin ich hier einem plumpen Trollversuch ins Messer gelaufen. Im USA Tour Thread schreibt Simply ja das Gegenteil von dem, was er hier absondert ” Ich verstehe bis heute nicht, warum man sich auf sowas einlassen möchte.

• Sven Ulreich

eternal2302 - - Spieler

Quote from netzgnom: “Quote from Rauschberg: “Die Karte spielt keine Rolle. Sperren gibt es nicht. Wäre ja in Testspielen auch albern. ” internationalchampionscup.com/…ternational-champions-cup Send offs for violent conduct or serious foul play during this Event will be carried into the next Match played by the Club in this Event only. ” Dacht ich mir doch.

• Joshua Kimmich

eternal2302 - - Spieler

Quote from songokuxl: “Quote from eternal2302: “Man könnte Boateng und Sanches von ihrem Leid erlösen, Cancelo holen, auf Roca verzichten, Kimmich ins Mittelfeld und wir wären auf RV und auch 6 und 8 sehr gut aufgestellt. ” Ich denke, dafür fehlt einfach das Transferbudget. Den Medienberichten nach versuchen wir ja, auch die 40 Mios für Roca zu drücken. Dann wird man erst recht keine 50-60 Mios für Cancelo haben. Auch muss man einen möglichen Wiederverkaufswert berücksichtigen. In 1-2 Jahren kön…

• Joshua Kimmich

eternal2302 - - Spieler

Kimmich spielt doch beim DFB auch stark im Mittelfeld. Und bei uns hat er da auch schon starke Spiele gemacht. Ich hätte ihn da gern mal dauerhaft als (wichtiger) Bestandteil einer gut aufeinander abgestimmten Mannschaft.

• Sven Ulreich

eternal2302 - - Spieler

Darf Ulreich jetzt wegen der roten Karte im nächsten ICC-Match nicht ran?

• Joshua Kimmich

eternal2302 - - Spieler

Nicht, dass man Boateng und Sanches abgeben MUSS, wenn man denn mal einen Trainer hat, der rotieren kann. Aber bevor wir Roca für 40 Mio. holen wäre mir Cancelo für etwas mehr lieber. Und ich bin nicht optimistisch, was einen baldigen Kovac-Rauswurf angeht.

• Joshua Kimmich

eternal2302 - - Spieler

Man könnte Boateng und Sanches von ihrem Leid erlösen, Cancelo holen, auf Roca verzichten, Kimmich ins Mittelfeld und wir wären auf RV und auch 6 und 8 sehr gut aufgestellt.

• USA Reise 2019

eternal2302 - - Freundschaftsspiele

Quote from netzgnom: “Quote from flip81: “Wo kann man sich die Highlights denn anschauen? ” um 11:30h läuft eine Wiederholung auf Sport1 ” Es ist 11:47 und die machen grad Werbung. Was für ein Kacksender -.- Ich melde mir demnächst eh wieder DAZN an...

• Quote from bayernfan_89: “Quote from derw27: “Was läuft da zwischen David Alaba und dem FC Barcelona? abendzeitung-muenchen.de/inhal…BglVxU#Echobox=1563627860 ” Ist das jährliche Alaba-zu-Barca Gerücht. Den lassen wir sicher nicht gehen... ” Der hat doch glaub ich selbst angekündigt, zu den Führungsspielern gehören zu wollen. Ich glaube gar nicht, dass der ein Interesse an einem Wechsel hat. Und warum überhaupt zu Barca? Jordi Alba hat doch erst dieses Jahr langfristig verlängert.

• Quote from I_AM_Legend85: “Wie kann man nur so Schwarzmalen als ob der Verein bangen müsste nicht Abzusteigen. ” Du nimmst dir einen willkürlichen Punkt, der nichts mit unserem Verein zu tun hat. Bei uns ist nicht erst ein Bundesligaabstieg ein katastrophaler Punkt. Für einen ewigen Drittligisten dagegen würde ein Bundesligaabstieg bedeuten, dass sie grad fantastische Jahre haben. Ich weiß nicht, warum wir uns mit unseren Vorstellungen an vergleichsweise winzigen Klubs orientieren sollten. Bei u…

• Niko Kovač

eternal2302 - - Trainer und Taktik

Quote from audioservant1: “Quote from davedavis: “Quote from erfolgsfoehn: “Für mich klingt das wie die Ankündigung der Wiederbelebung der stärkeren Rotation. Hoffentlich hat Kalle das nicht gehört. ” Rotation ist per se nicht schlecht, nur unter Kovac ebenso plan- und mutlos wie sein Fußball. ” Fairerweise muss man sagen, dass die Rotation ja 'von oben' beendet wurde. Das frühzeitige Ende von Kovacs Autorität. Die Argumentation bezüglich des Verbleibs von Sanches wirkt sehr merkwürdig. Ich frag…

• USA Reise 2019

eternal2302 - - Freundschaftsspiele

Aber das Arsenal-Spiel ist ja auf Youtube (von uns auf unserem Kanal natürlich, nicht von Youtube selbst). Ich frage mich 1. ob das eine Ausnahme war oder alle Spiele dort landen und 2. ob das im Nachhinein passiert oder die Spiele auch schon live dort gesendet werden.