Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• An dem waren wir doch null interessiert. Warum auch immer.

• Wann ist endlich das Ende der Sane Diskussion erreicht? Nicht auszuhalten. Kann man hier nicht einfach konsequent sagen er kann uns mal den Buckel Runter rutschen wenn er uns weiter hin hält? So hat sich der FC Bayern noch von keinem Spieler Wochenlang verarschen lassen. Aber wer halt seine Hausaufgaben nicht macht und eine an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietende Planung macht steht halt dann dumm da. Für mich ist diese Nachlässigkeit auch eine Verarsche der eigenen Fans. Man spart, knauser…

• Quote from mc_giver: “Was die Position im sturm angeht, wäre mir ein älterer, erfahrener Backup wie einst Pizarro am liebsten. Mittelfristig würde ich mir wünschen, dass Wriedt und/oder Zirkzee diese Position einnehmen ” Wriedt hat nicht die Klasse für die BL und er ist schon zu alt um ihm noch so einen großen Sprung zuzutrauen.

• Jerome Boateng

tagano - - Spieler

unser Trainergott macht halt alles richtig

• Jerome Boateng

tagano - - Spieler

Trolltag immer weiter...immer weiter...

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

@granti 100 % Zustimmung Und zu unseren beiden Obertrollen fällt mir echt nix mehr ein als weiter weiter weiter...immer weiter

• So noch 2 Wochen dann soll ja lt. dem Oberschlaumeier vom Tegernsee der Kader komplett sein. Da bin ich jetzt aber gespannt wer kommt diese Woche. Tippe mal auf Niemand. Der steht eh jedes Jahr auf dem Zettel.

• USA Reise 2019

tagano - - Freundschaftsspiele

@gschmid40 kleiner Denkfehler denn auch Harnandez oder Pavard können nicht auf 2 Positionen gleichzeitig spielen. Wir hatten, auch in der vergangenen Saison fast immer 3 - 4 Verletzte oder zumindest angeschlagene Spieler. Von den größeren Miseren zur heißen Phase in den Jahren davor mal ganz abgesehen. Dieser kleine Kader ist der größten Schwachsinn ever. Das knallt uns so um die Ohren, dass wir auch in der MML Probleme bekommen werden.

• Santa Cruz spielt doch auch noch und was ist mit Ze? Der ist doch auch noch Topfit.

• Alles dreht sich und dreht sich und dreht sich....und passiert ist wieder mal gar nix.

• Pizarro ist doch auch frei. Brazzo kann den bestimmt auch noch umstimmen eine Saison als BackUp dranzuhängen.... Rib & Pizza... Wann wird der Verein endlich von diesen Dilettanten erlöst. Ja DER Verein. Weil diese peinlichen Figuren sind nicht DER Verein und es ist nicht Ulis Verein. Hoffe er bekommt die Quittung auf der JHV. Kann nur alle auffordern die unzufrieden sind hinzugehen und mit NEIN zu stimmen.

• Renato Sanches

tagano - - Spieler

Das Vertrauen hat er Sanches jetzt schon 2mal ausgesprochen. Ergebnis bekannt. Einfach nicht mehr zu ertragen. Dazu wieder mal Sparhans bei Rocca unterwegs. Dann braucht man halt doch keinen 6er....Ein Wahnsinn. Ein neuer Countdown wäre nicht schlecht. Fangen wir doch zum Saisonstart mit 10 an...

• Ach jetzt werden die gefühlten 220 Minuten Spielzeit in einer Saison als Maßstab genommen? Super. Das mit Sanches passt zu unserer hoffnungslos überforderten Führungsriege. Der Spieler tut mir leid. Da kann man jetzt wirklich sagen Karrieregrab FC Bayern. Aber vielleicht täusche ich mich und der große Jugendförderer Niko Kovac baut auf ihn. Wie ja schon zweimal großspurig angekündigt.

• Das ist die reine Panik. Man gibt keinen Spieler mehr ab weil man ja niemand bekommt.... Spaß beiseite. Das nächste Armutszeugnis. Es hat nicht funktioniert und jetzt muss er weiter bleiben? Ich finde das ganze nur noch traurig was diese Vollpfosten aus unserem Verein machen.

• Quote from th0mi: “Fazit der Woche: Der Saisonstart rückte wieder um eine Woche naher. Das Training schritt eine Woche voran. Neuzugänge blieben Fehlanzeige. Das erste Pflichtspiel ist zwar schon am 03.08., die weiteren folgen am 12.08. und 16.08., aber auf Eingespieltheit und ein gemeinsames legt man bei uns scheinbar keinen Wert mehr. In diesem Zusammenhang darf man auch nicht außer Acht lassen, dass aus heiterem Himmel kein Transfer präsentiert wird. Das obliegt der Springer-Presse, von daher…

• 100 % Zustimmung @dreydel. Genau so ist es. Einfach planlos und mittlerweile auch hilflos.

• Sane, Havertz alles dreht sich hier nur noch im Kreis.. Und was passiert bei den Transfers? Nichts. Wirklich unfassbar. Und unsere Legende rät anderen Usern sich einen neuen Verein zu suchen wenn man die Transferpolitik und die handelnde Personen kritisiert oder das ganze nur noch mit Sakasmus erträgt. Super

• So CHO hat sich endlich auch erledigt. Bin jetzt gespannt ob er der kommende Superstar wird. Bei dem Hype.. und dem Gehalt bei 4 oder 5 Liga Spielen bisher. Und übrigens @erfolgsfön: Was war denn eigentlich Plan A den man ja mit ca. 1 Jahr Vorbereitungszeit in der Tasche hatte wenn du jetzt an Plan B glaubst? Domino? Resterampe?

• USA Reise 2019

tagano - - Freundschaftsspiele

Quote from I_AM_Legend85: “Quote from tagano: “Das hat jetzt nix mit Testspielen zu tun deren "Wichtigkeit" ich sehr wohl einschätzen kann. Wir sind allerdings international tatatsächlich mitterlweile auf Arsenal Niveau. ” Absoluter schwachsinn ” Ja stimmt totaler Schwachsinn wir werden mit unseren 14 Spielern Europa dominieren und alles weg hauen. Wacht einfach mal auf und seht den Tatsachen ins Auge.

• Das mit dem Dominostein ist doch auch nur eine Ausrede gewesen. Mittlerweile sind ausser Neymar doch alle großen Transfers erledigt. Wenn man deshalb auf Dumbele hofft dann ist uns nicht mehr zu helfen Man wartet jetzt einfach auf die Reste Rampe weil man aber wirklich gar keinen Plan hat. WederA noch B. Wie schon geschrieben. Rocca und Henrichs holen. Dann steht die Defensive. Und Offensiv braucht es dann einfach noch 3 starke Spieler. Den Top-Star bekommen wir eh nicht.