Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ihr beiden Helden habt wahrscheinlich auch schon gemeinsam mit Sané zu Abend gegessen oder? Was soll dieser Beißreflex gegen Spieler, die uns möglicherweise am Ende absagen? Jetzt werden hier Spieler als beschränkt betitelt. Wahrscheinlich wegen seiner teuren Jacke, stimmts? Lächerlich. Ribery ist auch mit Abstand nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und? Wurde hier dennoch zur Legende.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

@granti ich habe mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt, ich bin aber voll bei dir. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es uns auf der Bank an Qualität in der Breite fehlt. Rein aus quantitativen Gesichtspunkten könnte man Vogt und Co holen, allerdings ist das dann eben auch nur eine rein quantitative Verstärkung. Solche Spieler bringen uns bekanntlich nicht weiter. Da kann man überspitzt gesagt auch einen Mai hinsetzen, womit man Geld spart und gar einen Spieler aus dem Nachwuchs förde…

• Thiago Alcântara

th0mi - - Spieler

Und damit denkt er mehr auf dem Feld als der Coach an der Seitenlinie

• Niko Kovač

Manch einer dreht völlig ab. Qualitativ muss sich unsere erste Elf vor niemandem verstecken. Das Problem sitzt (NK) bzw. sitzt eben nicht auf der Bank (nötige qualitative Quantität).

• Nein. Angeblich sind wir auch schon an Rouwen Hennings dran, damit wäre Kießling überflüssig.

• Feedback zum Forum

th0mi - - Feedback zu myFCB

Wer weiß, in was für schweinischen Foren ihr sonst unterwegs seid und gar nichts von dem anderen wisst

• Jerome Boateng

th0mi - - Spieler

@erfolgsfoehn sind die letzten Monate an dir vorbei gegangen? Oder vertrittst du die Meinung, man ist stets korrekt mit Boateng umgegangen und hat sich nichts zu Schulden kommen lassen?

• Evina hat vor ein paar Minuten die Führung der Uerdinger erzielt.

• USA Reise 2019

th0mi - - Freundschaftsspiele

Vor ein paar Tagen hat hier wieder jemand einen zum besten gegeben und eine "normale" Sache als kommunistische Verschwörung benannt. Ich bin mir nicht mehr sicher wer es war, aber das führte bei mir nur zu Kopfsc @ganon Uns kann hier aber sicher jemand aufklären.

• Klar. Gibt eben auch Ewig-Gestrige, die mit außergewöhnlichen Looks nichts anfangen können, wodurch eben dieser auch in die Beurteilung der Leistung mit einfließt. Bei schlechten Leistungen heißt es dann sofort, der Spieler solle sich mehr auf den Fußball, als auf sein Äußeres konzentrieren.

• Hans-Dieter "Hansi" Flick

Ich möchte ja nicht auf die Euphoriebremse treten. Aber gegen Arsenal war noch alles schlecht und es wurde NK in die Schuhe geschoben, nun spielen wir einen guten Ball und es ist der Arbeit von Flick zu verdanken? Beides geht nicht so ganz Lasst uns mal abwarten, wie wir uns in den kommenden Wochen präsentieren. Grundsätzlich rechne ich aber auch damit, dass sein Impact auf unser Spiel sehr groß sein wird. Sehen wir wirklich ein anderes Auftreten als in der letzten Saison und eine verbesserte Sp…

• Alphonso Davies

th0mi - - Spieler

Antizipation hat natürlich nichts mit Stellungsspiel zu tun. Nicht mal im entferntesten Ironischerweise schreibst du selbst von Stellungsfehlern von Alaba beim Spiel gegen Madrid. Soviel zur Wichtigkeit des Stellungsspiels bei Außenverteidigern.

• Haben wir mit einem Mann mehr gespielt und haben nun gar zwei Rheins in den Reihen?

• Mit einer Leihe könnte ich bei Bale sogar noch leben und fände es unterm Strich nicht mal verkehrt. Aber ein fester Transfer kommt für uns hoffentlich nicht in Frage.

• Gott bewahre...

• Jerome Boateng

th0mi - - Spieler

Laut Bild übrigens kein Trauerfall und kein Zusammenhang mit einem Wechsel.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

th0mi - - FCB im Allgemeinen

So pessimistisch würde ich das aber nicht sehen. Netflix reizt mich mittlerweile vor allem auf Grund der Eigenproduktionen, von denen es nicht wenige gibt. Für Filme nutze ich es kaum und Superheldenserien finde ich auch absolut nicht ansprechend, obwohl ich gerne Batman, Avengers und Co sehe. Und die Filme schaue ich mir für gewöhnlich einmal im Kino an, das wars. Disney reizt mich daher absolut nicht. Aber wirklich schade und gleichzeitig absehbar, dass es mit der Zeit die Geier anlocken wird …

• USA Reise 2019

th0mi - - Freundschaftsspiele

Englischsprachiger Verein, englischsprachiges Land, CL-Sieger. Und Dortmund?

• Jerome Boateng

th0mi - - Spieler

Daher auch die Anmerkung, annähernd das alte Level Der Boateng unter Heynckes würde auch heute noch international zu den Top 15 gehören, wenn nicht gar zu den Top 10. Und die Leistung aus 17/18 traue ich ihm definitiv zu, womit ich ihn hier auch als klare Nummer 1 benennen würde. Er muss fit - und im Gegensatz zur letzten Saison - mental voll auf der Höhe sein. Dann würden wir hier noch viel Freude an ihm haben. Letzteres hatte er ja selbst als einen der Punkte für seine schwachen Leistungen gen…

• Jerome Boateng

th0mi - - Spieler

Ich habe jetzt keine große Lust darüber zu diskutieren, aber unter Heynckes haben wir zu großen Teilen den alten Boateng gesehen. Das Problem ist aber, wie du es aber auch richtig benannt hast, die damalige Verletzung. Seitdem Zeitpunkt reihte sich Verletzung an Verletzung.