Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• USA Reise 2019

geneviere - - Freundschaftsspiele

Und hier die Spielanalyse von Miasanrot

• Die Zukunft von Bale liegt in China. Wie @diarioas außerdem berichtet, soll der Waliser u.a. dem FCB angeboten sein - dort lehnte man jedoch genauso wie bei ManU und PSG wegen der absurden Gehaltsforderungen ab. Kommt von Menzel López, der u.a. in Deutschland für die tz schreibt.

• USA Reise 2019

EABmGyZXYAM5B4R Berni wird eifersüchtig...

• USA Reise 2019

Quote from I_AM_Legend85: “Quote from transferbombe37: “Erste Halbzeit hat mir gut gefallen ” Gibt in anderen Foren schon wieder genug die das ok Spiel total schlecht reden. Real hatte mehr den Ball ....Weltuntergang ” Real spielte mit der bestmöglichen Aufstellung. Wir nicht.

• Quote from krappi_klaus: “Quote from blofeld: “mit denen verdient sich aber adidas in den USA z.B. ne goldene Nase. Mit dem FC Bayern nicht ” Ja, aber bei uns sind sie auch Aktionär. Also es kann normal nicht drin sein, dass wir da schlechter abschneiden. Zumal Adidas damit einen Wettbewerber von uns stärkt. ” Adidas ist ein Wirtschaftsunternehmen, dass im Interesse seiner Aktionäre handelt. Und Geld ist nun mal wichtiger als reine Romantik. Ich lese oft im Bluemoonforum von City - und da versuc…

• USA Reise 2019

Quote from robbery2409: “arp - unser winger nr 4 ” Wenn er so Spielzeit bekommt, ist das nicht schlecht. Gerade wenn Alaba offensiv spielt und er dadurch mehr als Flügelstürmer agieren kann. Problem ist der Zweitstürmer ja, wenn er keine Ausweichposition hat - dann bekommt er zu wenig Spielzeit. Ich sehe das nicht negativ. Wir haben auch immer sehr gut mit einem starken Winger gelebt. Dann kommt es aber immer darauf an, wie man es spielt.

• USA Reise 2019

Real Madrid’s XI | Courtois, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Kroos, Modric, Isco, Asensio, Hazard & Benzema. D_9DIEuXoAU6lxv Wahrscheinlich dann: Neuer Kimmich - Martinez - Boateng - Alaba Thiago Tolisso - Sanches Coman - Müller - Arp D_9FfhmW4AA3d7e

• Quote from erfolgsfoehn: “Absage an den FC Bayern spox.com/de/sport/fussball/bun…hema-nicht-vorhanden.html Julian Draxler von Paris Saint-Germain wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Nach dem 1:1 von PSG im Testspiel beim 1. FC Nürnberg stellte der 25-Jährige klar, dass München für ihn derzeit keine Option ist. "Für mich ist das Thema nicht vorhanden. Deswegen weiß ich auch nicht, warum das Thema nicht abreißt. An mir liegt es nicht", sagte Draxl…

• USA Reise 2019

Real: 8. Juli Medizinchecks 9. Juli Flug nach Montreal 10. Juli erstes Teamtraining Heute (ein paar Stunden vor unseren) Weiterflug nach Houston. In Montreal gab es aber nur Trainings. Das Spiel morgen ist deren erstes Spiel.

• Quote from fcb_hog: “Quote from geneviere: “Seitdem ich 120 EUR in einen neuen PC investiert habe (mit Intel Core I7 2700 Sandy Bridge, 8 GB Memory, Windows 10, GeForce 8800 GTS ” Kannst Du mir bitte erklären wie du das gemacht hast?Ich muss für ne Core i7 locker 150.- im Einkauf bezahlen, da würde mich Deine Quelle sehr Interessieren ” Ich habe das Wort "gebraucht" vergessen - aber auch so war es eben sehr, sehr gut geschossen. Ich hatte vorher meinen PC gerade aufgemacht und war beim runterste…

• Seitdem ich 120 EUR in einen neuen PC investiert habe (mit Intel Core I7 2700 Sandy Bridge, 8 GB Memory, Windows 10, GeForce 8800 GTS, einer schnelleren Festplatte fürs Betriebssystem, wenn auch noch kein SSD, ich hab jetzt über 2 TB Festplatte auf 5 Festplatten verteilt, wobei ich eine wegen der Grafikkarte nicht anmontiert habe - anständigem Netzteil und Lüfterversorgung - ist auch ziemlich leise - normalerweise versuchen die Leute ja noch ihre alten Bürorechner für 50 EUR zu versilbern), läuf…

• Quote from andy100690153: “Quote from geneviere: “Quote from moenne: “Pep Guardiola asked if he was sure Sané will stay at City: "Yeah. We want people here to be happy. We are going to help him to be the best, we know his potential and what his level is. He has a special quality difficult to find around the world." [MEN] Pep: "He knows, they all know, it's difficult because of the quality we have. But, at the same time I spoke to the club 10 times I want people here to be happy, if they don't wa…

• Quote from moenne: “Pep Guardiola asked if he was sure Sané will stay at City: "Yeah. We want people here to be happy. We are going to help him to be the best, we know his potential and what his level is. He has a special quality difficult to find around the world." [MEN] Pep: "He knows, they all know, it's difficult because of the quality we have. But, at the same time I spoke to the club 10 times I want people here to be happy, if they don't want, they go. The desire to have him to be with us …

• USA Reise 2019

Quote from st3v3: “ich werd mir wahrscheinlich kein einziges testspiel live reinziehen. die zeitverschiebung ist einfach zu extrem. mir reichen da auch die zusammenschnitte, die es hinterher sicher wieder geben wird, mit den "highlights" der spiele. die ergebnisse werden auch erstmal nebensache sein. hauptsache der ball läuft gut und die mannschaft spielt sich weitestgehend ein. ” Das Spiel gibt es dann abends auf Sport1 ab 20:00 Uhr nochmals. Und da Dazn ja auch den ICC im Programm hat, dürfte …

• Joshua Kimmich

geneviere - - Spieler

facebook.com/foxdeportes/videos/2214999478569030/

• Quote from bayernfan_89: “Quote from robbery2409: “Quote from plattfuss: “Roca...noch so ein 6er / 8er à la Thiago oder Goretzka...brauchen wir nicht, haben wir schon genug von ” eine größere beleidigung kann es für thiago nicht geben. und ja, wir brauchen einen zweiten kreativen 6er wie thiago denn auf der position fängt unser aufbau an. ” Ernstgemeinte Frage: Wäre Roca denn ein kreativer ZM oder hat der seine Stärken in anderen Bereichen? Ich habe ihn noch nicht oft genug spielen sehen um das …

• Quote from erfolgsfoehn: “Schwache Leistung übrigens vom früheren Flughafen-Insider Uli Köhler, der hatte sich doch mal auf den Airport spezialisiert... ” Kann sich aber nicht Klonen uns ist in LA.

• Quote from krappi_klaus: “Ich sage es schon die ganze Zeit: Die holen Draxler. Stellt euch darauf ein ” Und der ist momentan in Dresden - und sein Agent sitzt in Ludwigshafen.

• USA Reise 2019

Es gibt sicherlich Tage, in denen sich Pep zurück nach München wünscht... Am Mittwoch um 14:30 Uhr Ortszeit spielt City in Shanghai ein sog. Halbfinale in der Premier League Asia Throphy gegen West Ham. Abflug nach China sollte vorgestern sein. Verschoben wegen organisatorischer Gründe. Gestern nochmals verschoben. Heute um 11 Uhr vormittags sind sie aufgebrochen. Direktflug nach Shanghai wären ca. 11 Stunden gewesen. Seit 4 Stunden steckt der Flug in Abu Dhabi fest...

• Quote from Skun: “Quote from robbery2409: “größter Konkurrent bleibt Dortmund, Leipzig muss erstmal die Umstellung von ralle Fußball auf nagelsmann Fußball hinkriegen, das dürfte mindestens die Hinrunde dauern. Leverkusen hat offensiv was zu bieten aber zu viele defensiv schwächen. Dahinter dürften mit Abstand Gladbach,Frankfurt + Überraschungsteam X kommen. ” Bei Leipzig geht das schneller die haben viele technisch gute Spieler.Einzig das ZM ist seit dem Keita Abgang ein Problem. Die Frage ist …