Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Bei uns hatte vor einiger Zeit Mai seinen 1. Einsatz, sogar über 90 Minuten. Hat er damals ordentlich hinbekommen. Dafür gab es aber auch 2 Gründe: 1. 96 war kein Maßstab, 2. Boateng war sehr gut drauf (und Bernat). Bei uns hatte damals Hübers auch seinen 1. Auftritt. Der war deutlich stärker. Und das gegen euch! Wenn bei euch Nachwuchsspieler in die 1. Mannschaft kommen wollen, müssen die schon mehr als außergewöhnlich gut sein. Immer mal ein paar Minuten in der Bundesliga mag ja angehen, aber …

• Ich habe ja auch immer ein Interesse daran, dass ihr Bayern nicht nur national, sondern vor allem international erfolgreich sein könnt. Muß ich mir für die kommende Saison da Sorgen machen? Kalle hat zwar gesagt, dass er am Ende des Tages alle Dominosteine in der Hand halten wird, aber so richtig traue ich dem Braten nicht. Das man die ganz teuren Spieler nicht holt/bekommt/oder will, kann ich verstehen. Aber darunter gibt es doch auch genügend, die früher begeistert gewesen wären bei Bayern zu …

• Ich auch nicht. Aber: Esser ist auch noch da. Und der ist nicht unbedingt sooo viel schlechter. Dazu Tschauner, mit dem 96 schon mal ganz gut durch die 2. Liga gekommen ist. Verstehen muß das keiner, denn eine Baustelle war/ist das nicht.

• Bei dieser Unterstützung mußte Kloppo einfach gewinnen: twitter.com/maschmeyer/status/1134896110688985090?s=21

• youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 twitter.com/callmeuschi/status/1099701222955778049?s=03 Das neue Kompetenzteam.

• Naja, wir waren schon einige Jahre dabei. Auch vom Umfeld und von der Wirtschaftskraft der Region müßten wir normalerweise dazugehören. Auch wenn sich das doof anhört, eher noch als z.B. Dortmund oder Gelsenkirchen. Aber bei uns hat immer der Fisch vom Kopf her gestunken und welcher Sponsor würde schon sein Geld in das Privateigentum alter Zausel stecken? So doof ist keiner. Jetzt ist es noch nicht mal gelungen, einen Sportdirektor und einen Trainer zu verpflichten. Da mußten der als Praktikant …

• Klasse Spiel und verdienter Sieg. Glückwunsch zum Doppel! Das hat richtig Spaß gemacht. Dabei hatte ich bis zum 1:0 noch gedacht, dass ihr gegen die Spielweise von Red Bull keinen Plan habt. Coman für mich bester Feldspieler. Der wird immer besser. Schade, dass der so lange gefehlt hat.

• Heute kommen unsere 2 Opas bei Lanz im Fernsehen. Wer sich das antun möchte, sollte vorbereitet sein: bullshitbingo.net/cards/custom…gentum%0D%0ABeleidigungen

• Ich drücke heute natürlich für euch die Daumen. Meine persönliche Meinung dazu, als jemand der nie in Gefahr kommt, mit seiner Lieblingsmannschaft Meister zu werden: Ich finde, dass die Meisterschaften auf den letzten Drücker doch viel schöner sind, als die die im Februar schon feststehen. Denkt doch einfach mal an die schönen Erlebnisse an denen Leverkusen (Unterhaching) und S04 beteiligt waren. Da ist man nicht nur Meister geworden, sondern hat die Anderen auch noch geärgert. Diesmal ist es de…

• Ich vermute, dass thOmi das richtig dargestellt hat. Aber der Alte hat ja schon eine Ansage an die DFL gemacht. Sie könnten ihm gar nichts vorschreiben! Im Moment entwickeln er, Roßmann und Schröder eine neue Spielphilosophie. Ich hoffe, dass man damit durch ist, bevor die 2. Liga losgeht. Mir ist es momentan wichtiger diese alten Zausel loszuwerden, als wieder aufzusteigen. Das wird sowieso nichts.

• Was schon lange klar war ist endlich eingetreten. Im Stadion wurde u.a. das schöne Lied " ...und schon wieder 2. Liga, Martin Kind!" gesungen. Der Alte wird jetzt Kasse machen und alles, was halbwegs geradeaus laufen kann, verscherbeln. So wird es dazu kommen, dass sein Spielzeug auch in der 2. Liga große Probleme bekommen wird. Und es wäre so einfach gewesen in dieser Saison. Man hätte nur auf die Verletzungen von Hübers und Prib reagieren und einen guten IV und einen vernünftigen Mittelfeldspi…

• Torwartschubsen gibt es doch fast in jedem Spiel, wenn es eine Mannschaft nach einem Anschlußtor eilig hat. Ich fand das nicht überzogen oder ungewöhnlich. Ulreich wollte ja auch nicht sofort unbedingt den ball rausrücken. Das fuchteln mit dem Arm ist bei Jesus üblich und regt mich schon lange auf. Ich bin mir sicher, dass er wußte, wie und das er trifft. Daher sehe ich die 2. Gelbe als o.K. an.

• Quote from granti: “Im Grunde genommen hat er da recht, ich sehe das ähnlich. Aber sich dabei ausgerechnet auf die Seite von Kind zu schlagen, der sich die Anteile und Vermarktungsrechte unter dubiosesten Umständen unter den Nagel gerissen hat, ist dann schon eher schräg. Ich frag mich ob er dem Hasan auch einen Dankesbrief für sein Engagement geschickt hat... ” Vorsicht Bayern! Wachsam bleiben! Nicht dass es euch so geht wie uns.

• 96 hat in der 2. Halbzeit 1:1 in München gespielt. Ich weiß nicht, ob ich mich dafür beim Schiri bedanken soll, oder bei der umständlichen Spielweise eurer Spieler. Gibt er den 11er für 96 muß er auch den für euch geben. Beide wären aber unberechtigt. Die erste Gelbe für Jesus war ein Witz, die 2. vermutlich o.K. Also unberechtigter Platzverweis. Hat Boateng dem Schiri einen Vogel gezeigt? Das wäre dann, obwohl berechtigt, Rot gewesen. Ich drücke mal die Daumen, dass da nichts nach kommt. 96 hat…

• Vor dem Spiel kann ich euch ja ärgern. Danach backe ich dann wieder kleine Brötchen. Ganz kleine. Unsere Fans werden bestimmt das schöne Lied " Ohne Heynckes habt ihr keine Chance!" singen und der Platzwart hat auch was dazu beigetragen, was euch blass werden läßt: sportbuzzer.de/artikel/hannove…t-motivation-spieler/amp/

• Ich kann nur warnen! Bei 96 wurde der Bock umgestoßen und das hoch überlegene Spiel gegen Mainz wart der Brustlöser. Ich glaube viel mehr als 10 Tore werdet ihr nicht schießen. Mal sehen, was unsere Sprechblase so vor dem Spiel abläßt. Ich habe noch nie so eine planlose Bundesligamannschaft wie 96 unter Doll gesehen. Es ist einfach furchtbar.

• Prima Aktion der Berliner Fans: swg-fotos.de/4images/details.php?image_id=4785 Müßte sowas nicht auch bei euch Bayern gelten? Uli spricht doch auch immer von "Mein Bayern München!" Jagut, in Privatbesitz will/kann er sich den Laden ja nicht überführen. Das ist schon anders.

• Ich gehe da mal von mir aus. Bis vor ungefähr 3 Jahren habe ich geglaubt, was so mitgeteilt wurde. Kind ist zwar ziemlich schräg und das alles in einer Hand ist, kann nicht gut sein. Aber irgendwie läuft es ja halbwegs. Und dann haben sie (Aufsichtsrat bei der Mitgliederversammlung) sich verplappert. Es kam raus, dass die Markenrechte plötzlich nicht mehr zurückgekauft werden können, sondern im Besitz von Kind und Komplizen sind und dass für die letzten ca. 16% der Vereinsanteile lediglich 3,5 M…

• Quote from moenne: “Torwart Alexander Nübel weckt mit seinen starken Leistungen bei Schalke 04 nach SPORT1-Informationen das Interesse des FC Bayern. Wird Nübel der nächste Manuel Neuer? ” Ich war da der Zeit voraus. Am 2. April hatte ich nach unserem Spiel gegen S04 geschrieben: Ihr habt ja mit dem letzten Torwart von S04 gute Erfahrungen gemacht. Den Nübel solltet ihr im Auge behalten. Bis auf ein oder 2 Querschläger mit dem Fuß eine souveräne Darbietung. Gute Ausstrahlung. Leider!

• Bei den Fragen glauben immer noch Leute, dass der Alte bei 96 Geld reingesteckt hätte. Er hat Darlehen gegeben für die er schöne Zinsen bekommt. Und je mehr Darlehen er gibt, desto mehr Zinsen sind es. Und er gibt ja im Prinzip an sich selbst. Nur so kann das laufen. Dann glauben auch einige, dass Hannover offensichtlich nur aus Kind besteht. Was für Trottel. Soweit ich weiß, gibt es durchaus Firmen, die bereit sind 96 zu sponsern, wenn nur der Alte weg ist. Kinds einziges Ziel ist/war es, den P…