Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Also mir gefällt es ziemlich gut. Habe mich aber dieses Jahr für das Home mit Thiago Flock entschieden.

• Quote from brenninger1: “Quote from mab50: “Bale für 0€ nach China!. ” Wenn das mit den 1,1, Mio. Euro pro Woche stimmt, dann wird er das wohl machen, denke ich... ” Falls er nicht will würde ich es machen

• Renato Sanches

andy100690153 - - Spieler

@jarlaxle2002 Dem James Abgang steht aber die Rückkehr von Tolisso gegenüber, der würde sich wohl zuerst mal Spielzeit im Zentrum schnappen. Hinzu kommt, dass wir ja immer noch einen 6er verpflichten wollen und auch der wohl noch kommende Winger hat indirekt Einfluss, da Gnabry dadurch auch noch in die Müller Back-Up Rolle schlüpft.

• USA Reise 2019

andy100690153 - - Freundschaftsspiele

Quote from gschmid40: “Es scheint man will mit kleinerem Kader und Spielern, die das Zeug und Talent haben auf 1-3 Positionen auszukommen, antreten. Koennte klappen. Ein kleinerer Kader hat den Vorteil, dass alle staendig ran muessen. ” Hast du die letzten sechs Jahre vielleicht irgendwie verschlafen? Der kleine Kader ist uns in der heißen Phase der Saison ständig zum Problem geworden. Und jetzt soll das, gespickt mit verletzungsanfälligen Spielern, eine gute Lösung sein?

• Fiete Arp

Eine positive Überraschung bisher, bin gespannt ob er auch das Zeug für den FCB hat. Hoffentlich hat man für ihn wenigstens einen klaren Plan.

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Quote from Skun: “Quote from andy100690153: “Quote from Skun: “Wo ist denn bitte unsere erste 11 noch Top 10 wenn da die 3 erwähnten fehlen? Würde mich brennend interessieren@ Blofeld ” Naja, wenn die drei fehlen ist es ja nicht unsere erste elf... ” Ja aber darum gehts halt. Was passiert wenn die "Verletzungsanfälligen" Spieler bei uns ausfallen.Und genau das habe ich ja geschrieben. Was passiert wenn bei unserem Rumpfkader mal ein paar Spieler ausfallen. Dann ist das Thema Top 10 ganz schnell …

• Niko Kovač

Quote from Skun: “Wo ist denn bitte unsere erste 11 noch Top 10 wenn da die 3 erwähnten fehlen? Würde mich brennend interessieren@ Blofeld ” Naja, wenn die drei fehlen ist es ja nicht unsere erste elf...

• Renato Sanches

Ich sehe das Potenzial von Sanches ja auch, dass er mit seiner Dynamik unser Offensivspiel bereichern kann sehe ich auch. Was ich nach wie vor nicht sehe ist, wie man ihm auf einmal Spielzeit verschaffen soll.

• Niko Kovač

Quote from gschmid40: “WWeshalbnur das Gejammere. Heute Real abgefertigt. Lest doch mal, was Leute ueber Bayern sagen, dia Ahnung haben. Z. Bsp Kroos ” Nein danke, die Äußerungen von Toni Kroos zum FCB in den letzten Wochen reichen mir schon.

• Jerome Boateng

Den schwerwiegendsten Fehler hat Hoeneß begangen in dem er Boateng öffentlich bloß gestellt hat. Damit wird viel kaputt gegangen sein.

• USA Reise 2019

Ach so, das ist tatsächlich an mir vorbei gegangen dann habe ich es einfach nicht verstanden.

• USA Reise 2019

Quote from ganon: “Quote from steveaustin10: “Quote from andy100690153: “Quote from fan11885: “Der Treffer sah auch ganz nett aus. Aber irre, wie viele Menschen sich für ein Testspiel begeistern lassen. Oder verkaufen sie das den Amis als Wettkampf? ” Und das wo da doch alle denken, das wäre eine Verschwörung der Kommunisten ” Und von der Parade in NYC für die Damen nach dem WM-Titel können die meisten Männerteams in Europa nur träumen.Aber die USA liebt halt kommunistische Traditionen. Man soll…

• USA Reise 2019

Quote from ferb93: “Quote from tm1416: “Weder macht uns das eine Testspiel jetzt zu Europas Topmannschaft, noch sind damit alle Kaderprobleme behoben. Dass es nur noch Extreme gibt, nervt gewaltig. ” Und das andere Testspiel macht uns auch nicht schlechter als Arsenal. Da waren wir nämlich angeblich vor einigen Tagen schon, überholt von Arsenal, angekommen im Mittelmaß. . ” @tm1416 wird genau das mit seinem letzten Satz gemeint haben.

• USA Reise 2019

Quote from fan11885: “Der Treffer sah auch ganz nett aus. Aber irre, wie viele Menschen sich für ein Testspiel begeistern lassen. Oder verkaufen sie das den Amis als Wettkampf? ” Und das wo da doch alle denken, das wäre eine Verschwörung der Kommunisten

• Renato Sanches

Quote from erfolgsfoehn: “Wo kommt dieser Sanches plötzlich her? Wirkt ja wie ausgewechselt. Gegen Real komplett ruhig am Ball, kein Anzeichen von Nervösität oder Hektik, sehr ballsicher, gute Pässe, richtiges Verhältnis von Sicherheit nach hinten und Dynamik nach vorne.. Weiter so! ” Ich denke um die Balon D‘or-Prämie an Benfica werden wir trotzdem herum kommen

• Joshua Kimmich

Habe das Spiel heute Nacht nicht gesehen, in der NM spielt er dort aber regelmäßig und war zuletzt neben Gündogan auf der Position überragend.

• Quote from jarlaxle2002: “Aufstellung 26. Spieltag 2013/14 Neuer Lahm Martinez Boateng Alaba BS Kroos Robben Müller Rib Mandzukic Wechsler Götze, Shaq, pizza 14/15 Neuer Rafinha Boateng, Badstuber, Alaba, bernat, alonso, bs, robben, götze, lewa Wechsler Müller, rode, lahm 15/16 Neuer, Lahm, kimmich, benatia, alaba, alonso, coman, götze, thiago, ribery, müller Wechsler rode, rafinha, lewa Aber vielleicht war ja einfach nur die 26 ein Versehen. Schauen wir auf den 30. 13/14 Neuer, rafinha, martine…

• Quote from jarlaxle2002: “Was ein Schwachsinn. Die Dortmunder spielten eine ihrer besten Saisons ever und hier wird getan als wären sie in der RR abgekackt. Dass sie in der HR weit mehr Punkte holten als ihnen eigentlich sportlich zugestanden hätten und hauptsächlich von Sonne und einem absurden Lauf alcacers lebten, das wird natürlich ausgeblendet, hauptsache, man kann dem FcB an den Karren pinkeln. Im BvB-Forum ist aber eine solche Argumentation natürlich nachvollziehbar. Und da sind wir ja of…

• Quote from ganon: “Es geht um die Rückrunde und die war auf Pep-Niveau. ” Bei dem war die Messe aber ab dem 25. Spieltag gelesen und ab da durften dann auch die Gaudinos, Görtlers und Strieders spielen.

• Jerome Boateng

Es wäre auch ziemlich lächerlich, wenn Boateng ein paar Stunden nach Kalles Aussagen wegen eines Vereinswechsels das Trainingslager verlässt.