Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from I_AM_Legend85: “Wir werden schon noch spieler holen, die Panik hier jeden tag ” sagt ausgerechnet der, der nachweislich sich jedem Spieltagsthread in die Hosen schaisst

• Quote from mab50: “was ist mit Henrichs? um ihm ist ruhig geworden. ” geht angeblich nach Leipzig

• der Schalker IV Sahne würde mir schon reichen . Im Gegenzug Boateng, Sanches und Davies zu Schalke.

• Niko Kovač

blofeld - - Trainer und Taktik

Quote from Skun: “Mit dem aktuellen Kader sind wir nichtmal top 10 ” Schwachsinn !!!!!

• Renato Sanches

blofeld - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Quote from frank666: “also ich kapier es auch nicht, warum Sanches unbedingt bleiben soll. Es gibt vielleicht 2 Gründe?! 1. Er soll wieder als Neuzugang präsentiert werden wie letztes Jahr oder 2. Brazzo kann keine neuen Spieler zu verpflichtigen, dann braucht man jeden Spieler. ” 3. Es gibt kein für uns interessantes Angebot für Sanches. Dann kann man ihn auch gleich behalten und auf die, keine Ahnung, 1 zu 5 Chance setzen dass es hier tatsächlich noch was wird. ” fals…

• Niko Kovač

Quote from flip81: “Wie die Meute Kovac bei Facebook feiert aufgrund seines Interviews... "Er geht neue Wege" und "alles ist super"... ” wer interessiert und wer braucht Facebook ?!

• Tigerentenclub Dortmund

blofeld - - Andere Teams & Vereine

Quote from blacky1958: “Quote from blofeld: “un nu ? Es sind Test/ Trainingsspiele . Himmel nochmal ” Irgendwie bist Du ziemlich leicht reizbar.Müssen alle Deine Posts mit einem Fluch enden? Vielleicht versuchst Du es mal mit Entspannungsübungen. ” mich mervt es einfach nur, wie man sich hier im Forum am BVB, der ja alles richtig , nur geile Transfers macht, geile Testkicks in dramatisch aufgegeilter Frühform gewinnt, permanent aufgeilt.

• Quote from flip81: “Quote from flusensieb: “Quote from flip81: “Sogar Jens Lehmann hat erkannt, dass die anderen Vereine sich ordentlich verstärkt haben und dass die Saison definitiv spanned wird... Das sollte doch Motivation genug sein was die Transfers angeht, wenn sogar Lehmann das schon sagt! ” Die Saison wird alleine dank Kovac spannend, Transfers hin oder her. ” Ich bin mir nicht mal so sicher ob sie aus unserer Sicht spannend wird... Glabdbach, Leipzig, Leverkusen... Da bin ich schon mal …

un nu ? Es sind Test/ Trainingsspiele . Himmel nochmal

• Can. Der ist jünger

• Quote from transferbombe37: “Das Stichwort ist ja Kaderumbau. Daq hat man die letzten Jahre mit den jungen Spielern extrem günstig gearbeitet, das Festgeldkonto nicht belastet. Nur womit vergleicht man, mit dem BVB... Vielleicht sollte man mal mit Atletico Madrid vergleichen? ” ich darf dich an deinen Post von heute , 13.01h erinnern ?! Vielen Dank

• Niko Kovač

Quote from jarlaxle2002: “Es ist schon bemerkenswert, dass hier gestern alle über Herrmanns Halbsatz zu Pep onanierten, die Aussagen zu Kovac und Brazzo aber komplett ignoriert werden. Ist aber auch klar, passt ja auch nicht ins Bild ” du hast doch zu Pep' Zeiten auch bei jeder Niederlage onaniert. Also Klappe halten

• dann platzt der Hoeneß, ähm die Blase, sorry

mit denen verdient sich aber adidas in den USA z.B. ne goldene Nase. Mit dem FC Bayern nicht

• Quote from eternal2302: “Vor allem Lewandowski profitiert stark von Müller. Verstehe den Müller-Hass oder dieses Polemisieren nicht ” Müller von Lewandowski noch viel mehr

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

blofeld - - FCB im Allgemeinen

Quote from veitastic: “Quote from robbery2409: “das mit dazn ist jetzt wohl offiziell. Jahresabo 119,99 monatsabo 11,99 ” Hui, mal direkt 2€ zugelegt ” tja, typisch deutsch. Mehr haben wollen , aber meckern, wenn es dann natürlich auch mehr kostet

• USA Reise 2019

blofeld - - Freundschaftsspiele

Quote from Punisher: “Was will man aus diesem Spiel schon groß ableiten? ” NICHTS. Was manche hier für einen Firlefanz wegen einem langweiligen Testkick zu hanebüchener Uhrzeit veranstalten, ist schon beeindruckend

• Quote from fcb_hog: “Also da gab es in den letzten beiden Prime Day Tagen bei Amazon wirklich genug tolle Angebote ” Pfui !

• wir haben bereits 2 IV verpflichtet. Irgendwann ist auch mal gut