Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• USA Reise 2019

robbery2409 - - Freundschaftsspiele

Kovac über die Qualität der Testspiele auf der US-Reise: „Wir haben hier sehr attraktive Gegner. Jeder möchte sich empfehlen, auch, da in den ersten Wochen (da es keine englischen sind) vielleicht weniger rotiert wird. Wir arbeiten gut. Die Reise ist ein großer Erfolg.“ Hernandez arbeitet „engagiert und diszipliniert“, sagt Kovac. Er soll früher zur Mannschaft stoßen als geplant. Pavard habe innen und außen Qualitäten. „Es wird auf diesen Positionen nicht leicht zu entscheiden, wer wie wo wann s…

• Fiete Arp

robbery2409 - - Spieler

Niko Kovac lobt schon vor dem Abschluss der US-Reise Fiete Arp: „Er hat es in beiden Spielen sehr gut gemacht. Wir wollen die Vorbereitung nutzen, ihn auf verschiedenen Positionen auszuprobieren. Sein Engagement ist sehr groß, er macht es gut.“

• Jerome Boateng

robbery2409 - - Spieler

Kovac soeben zu @JB17Official: „Gehen momentan davon aus, dass er bleibt.“ @SPORT1 – bei Children's Mercy Park Kovač on Boateng: "I'm very happy with him and if he stays he will have the same chances as anyone else in the squad"

• (Hidden Content) (Hidden Content)

• EAHEwChXsAMF32B.jpg

• Thiago Alcântara

robbery2409 - - Spieler

Niko Kovač on Thiago: "He can do everything with the ball, there's nothing he can't do. He can speed up or slow down the rhythm of the game - he thinks like a coach on the pitch" [Kicker]

• von tm kopiert kicker;.. Für Boateng gibt es momentan kein konkretes Angebot, hätte Sane kein Interesse könnte er das Thema schnell beenden, Transfer liegt wohl nur noch am Spieler selbst. Sanches wird bleiben... also wohl nichts neues im kicker

• Fiete Arp

robbery2409 - - Spieler

Es war die Szene des Spiels. Im NRG Stadium in Houston läuft die 38. Spielminute, als sich Bayern-Neuzugang Jann-Fiete Arp beim Stand von 1:0 für die Münchner ein Herz fasst, Real-Superstar Marcelo an der Strafraumkante vernascht, zum Tor zieht, aber nur das Außennetz trifft. Das Bemerkenswerte daran: Linksverteidiger Marcelo (vierfacher Champions-League-Sieger) reicht Offensiv-Talent Arp (18 Bundesliga-Spiele) daraufhin anerkennend die Hand. Arp schlägt ein. Wer allerdings denkt, dass sich Arp …

• Chievo winger Emanuel Vignato (18) has rejected a new contract and wants to join Bayern. Bayern presented him and his agent with an interesting project that would see him initially play for the second team in the third division. Vignato's contract expires next summer [@larenait] wäre auf jedenfall eine verstärkung für die amateure mit aussicht das es auch für mehr reicht. wenn ich ihn nicht verwechsle wollen wir auch seinen bruder zum campus holen.

• kalle hat gestern james harden klar gemacht , also Bundesliga- fear the beard

• David Alaba

robbery2409 - - Spieler

Quote from st3v3: “Quote from erfolgsfoehn: “Ein Verkauf ist aber völlig ausgeschlossen. ” in diesem sommer definitiv. nächstes jahr muss man dann halt schauen ob er verlängert, oder evtl nochmal was anderes machen will. bei ihm bin ich mir nicht so sicher, jetzt wo sein buddy ribery weg ist. ” könnte mir da nächsten Sommer wirklich einen Transfer vorstellen. Die Frage ist dann holt man einen neuen LV oder übernimmt dann hernandez und man tut was in der IV. Oder überrascht davies alle und entwic…

• Quote from th0mi: “Evina hat vor ein paar Minuten die Führung der Uerdinger erzielt. ” den sehen wir ja am Freitag

• Fiete Arp

robbery2409 - - Spieler

arp wird hier ne Mischung aus winger nr4 (da davies LV backup wird) und backup für lewandowski. Zudem dürfte er wohl auch bei den Amateuren aushelfen sollte wriedt da ausfallen.

• Quote from th0mi: “Haben wir mit einem Mann mehr gespielt und haben nun gar zwei Rheins in den Reihen? ” muss du mal die jungs vom fcb Twitter Account fragen . Denke denen ist da ein Missgeschick passiert. Bzw von der Homepage....

• Die u19 gewinnt ihr Testspiel gegen Brügge mit 1:0. Tor: Tillman. Aufstellung FCB-U19: Schneller (46. Kainz) – Waidner, Lawrence (63. Reinlet), Daniliuc, Herold (46. Hofmann) – Rhein (63. Denk) – Günther (63. Cuni), Mosandl (58. Brückner), Herrmann (77. Madougou), Rhein, Motika (46. Kabadayi) – Tillman (46. Halbich)

• Sven Ulreich

robbery2409 - - Spieler

Quote from Rauschberg: “Wäre ja in Testspielen auch albern. ” gab auch schon sperren für testspiele. wäre also nicht das erste mal das sowas passiert. wie die das beim icc regeln weiß ich aber nicht. da das ein "turnier" ist könnte ich mir sogar eine sperre vorstellen.

• Alphonso Davies

robbery2409 - - Spieler

Quote from songokuxl: “Er erinnert sehr an Alaba in dem Alter. Und den Körper bringt er für die Defensive ohnehin mit... ” zudem muss er durch sein tempo nicht grätschen sondern kann den ball ablaufen. er muss jetzt nur noch sein stellungsspiel verbessern.

• Jerome Boateng

robbery2409 - - Spieler

bester iv heute Nacht, sowohl defensiv wie beim spielaufbau

• USA Reise 2019

also was Kimmich auf der 6 da teilweise für fehlpässe spielt

• USA Reise 2019

schade das es abseits war, hätte ich singh gegönnt