Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Fiete Arp

flip81 - - Spieler

Zumindest macht es den Eindruck, dass er im Kopf klar ist und dass er die Herausforderung annimmt!

• Quote from transferbombe37: “Quote from henic: “Das einzige was eher 1859-Niveau hat sind die respektlosen und polemischen Kommentare von einigen hier in Richtung von Entscheidungsträgern des FC Bayern München, Kommentare die längst über jedes Maß von noch erträglicher Kritik hinausgehen. Man könnte glatt meinen einige schreiben für die Miezen ihre verbalen Entgleisungen...zumindest bieten sie denen eine hervorragende Vorlage.... ” Wobei unserer Vortänzer aber schon seit 2 Jahren eine Erwartungs…

• Quote from mc_giver: “Quote from steveaustin10: “Seltsames Spiel. Das war mMn auch Lehrgeld. Spielerisch hält man mit, ist sogar eher besser, aber die Aktionen im letzten Drittel sind zu schwach. Dazu dann leichte Fehler in der Defensive. ” Genau das! Bin aber optimistisch, dass das wird. Schließlich gehört Würzburg zu den besseren Teams in der Liga. Zur Defensive dürfte man noch betonen, dass der Früchtl Save schon an Neuer gegen Arsenal anno vor Paar Jahren erinnerte ” Würzburg weiß selbst nic…

• Arp, Sanches und Tolisso... Denke dass das reichen muss mit den Neuzugängen im MF und auf den Außen...

• Fiete Arp

flip81 - - Spieler

Hätte nicht gedacht, dass er jetzt doch so positiv auffällt. Ich hätte auch eher auf unteres Mittelmaß getippt, aber insgesamt liest sich das alles positiv!

• Man leiht Bale und dann war es das... Vllt. Ist der Geldspeicher schon leer, da man die "notwendigen Verstärkungen" für die Abwehr getätigt hat.

• Geknipst hat er schon wenn er nicht verletzt war...

• Jerome Boateng

flip81 - - Spieler

Vllt. war es ja Boateng Glück dass Hummels abgehauen ist...

• Bale zwei Jahre leihen und hoffen, dass man mit CHO für 2020 einen Vertrag abschließen kann - keine schlechte Option!

• Quote from erfolgsfoehn: “Lieber Bale leihen als einen Mendez oder Bergwijn kaufen. ” Foehn, schreib heute besser nichts mehr... Kann mich nicht erinnern, dass ich dir mal 3, 4 "gefällt mir" am Tag gegeben habe.

• Hans-Dieter "Hansi" Flick

flip81 - - Trainer und Taktik

Quote from eternal2302: “Das Match gegen Arsenal habe ich nicht gesehen. Gegen Real war das ziemlich viel Hühnerhaufen, aber auch mit vielen Torchancen, darunter viele individuelle Aktionen oder lange Bälle, aber punktuell auch mal mit ansehnlichem Pressing. Taktische Magerkost, ziemlich schwach. Aber in der Phase erwarte ich nicht viel. ” Das hört sich so an, als hätten sie im Urlaub alles vergessen... Glaube eher, dass sie seit 3 Jahren alles vergessen haben...

• Hans-Dieter "Hansi" Flick

flip81 - - Trainer und Taktik

Wo war Flick überall zum Lernen? Pep, TT und Schmidt oder?

• USA Reise 2019

flip81 - - Freundschaftsspiele

Neuer hatte auch ein paar gute Paraden!

• USA Reise 2019

Quote from plattfuss: “Quote from flip81: “Müller ist definitiv keine Option für RA! Schon erstaunlich, dass eher ein Arp heraussticht als die "heilige Kuh"... ” Ist mir auch klar... Aber auf RA immer noch eher als auf MS... ” Oder auf der Bank...

• Quote from Rauschberg: “Quote from flip81: “Schau dir einfach mal an, wie lange die beiden ausgefallen sind. Und dann habe ich keinen Bock einen Arp oder Müller auf den Außen herumturnen zu sehen! Dann lieber noch einen Gnabry hinter den Spitzen als Müller! ” So schlecht hat das ein Arp aber heute Nacht nicht gemacht.Und man könnte ja dann auch mal einen Gedanken daran verschwenden, mit einem Coman und einem Sane auf den Außenpositionen und einem Gnabry auf der 10 zu spielen. In der NM spielen G…

• Schau dir einfach mal an, wie lange die beiden ausgefallen sind. Und dann habe ich keinen Bock einen Arp oder Müller auf den Außen herumturnen zu sehen! Dann lieber noch einen Gnabry hinter den Spitzen als Müller!

• USA Reise 2019

Quote from plattfuss: “Quote from fcbeci: “Bin gerade mit Halbzeit 1 im Relive fertig. Also defensiv haben wir einiges zugelassen. Real muss da eigentlich min. 3 Tore reinmachen, Benzema war da in der Form von vor zwei Jahren... Sanches sehr sehr präsent. Arp auch mit guten Szenen. Müller katastrophal. Mal schauen was in der zweiten Hälfte zu sehen ist. ” Auch als großer Müller-Fan muss ichd a zustimmen...Müller fand gar nicht statt. Aber auf der 9 ist er nun mal auch völlig falsch aufgehoben...…

• USA Reise 2019

Lewandowskis Tor erinnert mich an das Ding gegen Freiburg!

• Renato Sanches

flip81 - - Spieler

Quote from erfolgsfoehn: “Wo kommt dieser Sanches plötzlich her? Wirkt ja wie ausgewechselt. Gegen Real komplett ruhig am Ball, kein Anzeichen von Nervösität oder Hektik, sehr ballsicher, gute Pässe, richtiges Verhältnis von Sicherheit nach hinten und Dynamik nach vorne.. Weiter so! ” Woher kommt das denn? Das ist genau das, was ihm auszeichnet. Dass er das von heute auf morgen verlernt haben soll, kann man doch nicht glauben. Umso mehr freut es mich, so ein positives Feedback zu hören.

• Vllt. möchte man auch, dass Sané voll im Saft steht wenn er wechseln sollte... Ich weiß, Wunschdenken, oder sowas wie die letzte Hoffnung...