Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Uli Hoeneß

simplythebest - - Vereinsführung

Wenn ich die Stimmen aus doofmund höre..."bei uns wär der nicht mal mehr Klosettputzer" oder so... Gerade DAS unterscheidet uns von Unsympathen wie den Zecken oder der VW-Elf...bei uns wird auch jemand, der einen Fehler begangen hat, wieder willkommen geheißen ! DAS ist der FCB ! Und das ist es, was ich immer am FCB geliebt habe ! Ich zumindest freue mich über seine Entscheidung, und über das ehrenvolle Verhalten Karl Hopfners, ihm keine Steine in den Weg zu legen ! Wer jetzt, wo Uli gebüßt hat …

• Quote from bayernfan_89: “Aha. Und wie oft genau hat der schon als Mittelstürmer gespielt? ” Bei der Oranjetal schon mehrmals... Und wenigstens HABE ich Vorschläge...

• So...jetzt, wo Götze weg ist, müssen wir definitiv noch nachlegen in der Offensive ! Fassen wir mal zusammen : Ganz vorne haben wir nur Lewa - und das ist definitiv zu wenig, da braucht man gar nicht drüber zu diskutieren ! Für die Flügel - Coman und Costa, sowie die verletzungsanfälligen Ribery und Robben...plus Müller natürlich. Das reicht aus - auch wenn R+R immer wieder mal ausfallen werden... Aber fürs OM - da haben wir jetzt gar keinen mehr ! Außer Renato kann den 10er geben...und Müller a…

• Also...wie man z.B. gegen Atletico überdeutlich gesehen hat, gibt es Spiele und Spielsituationen, wo man einfach mal eine zweite Spitze braucht ! Und damit meine ich keinen Not-Neuner wie Müller oder Götze...manchmal braucht man eben einen zweiten ECHTEN Stürmer ! Deshalb MUSS auf dieser Baustelle noch nachgelegt werden...von mir aus auch Gomez - aber mit nur einem Stürmer in die Saison zu gehen, das würde sich irgendwann übel rächen ! Und Sané - nee, der wird erstens absolut überbewertet. Der i…

• Quote from geneviere: “ Die Krux im Sturm ist aber, dass sich keiner, der Lewy adäquat ersetzen kann, sich hinter ihm auf die Bank setzt - und alles andere schlechter ist als Müller auf der 9 und einer Systemänderung. Müller hat übrigens in jedem Spiel im letzten Jahr (außer dem Spiel gegen Wolfsburg als Lewy zur zweiten Halbzeit kam) als Mittelstürmer ein Tor geschossen - und dabei war kein Elfer... M.E. gelingt es bei uns mittlerweile besser in Verbindung mit Thiago und Vidal mit Müller als Mi…

• Quote from R.Alf: “Hallo, Stand jetzt haben wir im Prinzip jede Position doppelt besetzt. Ich finde, das muss genügen. Wir haben in den letzten beiden Saisons sehr viele längerfristige Verletzungen gehabt, dennoch waren wir unterm Strich erfolgreich. Sehr schön fände ich es, wenn wir in der 2. Mannschaft ein paar Spieler hätten, die im Notfall einspringen könnten. Dafür wäre es aber erforderlich, dass die 2. Mannschaft eine Klasse höher um den Titel mitspielt, damit der Unterschied einfach klein…

• Quote from es_nettche: “Quote from samuray: “Welcher Sender überträgt? ” wird lt. Homepage live im ZDF übertragen ” Danke fürs posten. Freue mich schon darauf. Das wird sicher was anderes als der unansehnliche Kick unter Löw zuletzt... Auch wenn wir natürlich eher mit ner B-Elf (oder bestenfalls A2) spielen werden...

• Und auf Badstuber und Javi zu bauen als Backups wäre auch ein wenig gewagt...hier würde ich mir auch noch einen Einkauf, einen soliden IV als Backup wünschen... Ebenso wie einen offensiven MF, also einen 10er - falls Götze wirklich geht. Also hätten wir noch 3 Baustellen: - Innenverteidigung - offensives MF und - den Sturm. Idealerweise könnte man auch einen Offensivallrounder holen, der die 10 UND den Sturm besetzen könnte... Wobei mir da auf Anhieb keiner einfallen möchte...

• Quote from blofeld: “Sportbild, Ancelotti: " Ich würde Lewandowski gegen keinen Stürmer der Welt tauschen. Einen zweiten brauch ich nicht." Einige hier dürften Herzkasper bekommen ” DIESE Einstellung ist sehr riskant...hat Ancelotti die EM denn nicht verfolgt ? Löw hatte ja auch nur einen echten Stürmer dabei...und was dabei rauskam, als der sich verletzte, wissen wir ja alle ! Nein, ein einziger echter Stürmer ist zu wenig für eine ganze lange Saison ! Wenn Ancelotti das wirklich ernst meint, d…

• Quote from reinhold_mathy: “ Jep....Ein sehr entscheidener Punkt...Damals zur WM hatte sich endlich (der damals heimliche Bundestrainer) Flick bei Löw damit durchgesetzt ganz verstärkt eben auch auf Standards zu setzen...Endlich nach mehreren Turnieren wo Löw diesbezüglich stur gewesen war und die Standards total vernachlässigt hatte, hatte er auf Flick bei der WM gehört...Und die Standards waren dann folglich einer der ganz großen Erfolgs-Faktoren bei der WM 2014....Kaum ist Flick weg, spielen …

• Quote from airlion: “Quote from durex: “Mich kannst du ja nicht meinen...?! ” doch etwas, unser fussball ist genauso grausam und wir haben vorallem nach dieser EM bzw den spielen vor der EM genug vor der eigenen Tür zu kehren ” Deswegen ja auch meine Forderung: Löw raus ! Und zwar achtkantig ! - Er ist nicht fähig zur Selbstkritik, selbst nach schlechtesten Spielen redet er noch alles schön ! Er schmeißt immer dieselben lächerlichen hasen hin ("Wir haben den Gegner dominiert" oder "Im Grunde hab…

• SO...und hier noch mal das Regelwerk, für die, die das immer noch nicht kapiert haben - die wichtigen Stellen sind extra markiert, damit es auch der letzte kapiert... Regel 12, Fouls und unsportliches Betragen : Kapitel - Handspiel Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der Situation auf • die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand), • die Entfernung zwischen Gegner und Ba…

• stern.de/sport/fussball/em-201…_source=facebook-fanpage& "Und die deutsche Mannschaft? Haderte ebenfalls mit Rizzolis Leistung, beim Halbzeitgang in die Kabine musste Bundestrainer Joachim Löw die aufgebrachten Mario Gomez und Shkodran Mustafi sogar zurückhalten, damit sie nicht auf Rizzoli losgehen." Und DAS sagt wohl alles aus !! Aber warum hat Löw die beiden zurückgehalten ? Hätte er sie doch gewähren lassen ! Ich hätte zu gerne gesehen, wie die beiden diesem Drecksrichter die Fre**e polieren…

• Quote from steveaustin10: “Quote from geneviere: “CmyzzW8UIAE1cdM.jpg ” "Kein Ding, Junge. ich werde dir dann meine Medaille zeigen." ” "Kopf hoch, Josh. Ihr konntet heute nicht gewinnen - wir hatten den Schiri geschmiert" !

• Also mir reichts für heute. Traurig, dass es hier immer noch Idealisten gibt, die an faire Schiris und eine saubere UEFA glauben, aber gut... Eher kriegen wir 6 Wochen Sommer am Stück, als dass es auch ein einziges sauberes Großturnier gäbe ! Aber gut, wer die Augen vor der realität verschließen will, bitteschön. Der Rest hat heut gesehen, dass die EM übelst von der UEFA gesteuert und gelenkt wird...oder, dass der Gastgeber die Schiris ordentlich geschmiert hat, genau so wie England '66... Achja…

• Jedenfalls stellen die Franzen einen einsamen Rekord auf...nach 1984 und 1998 ist das schon mal das dritte Mal, dass sie sich einen Titel im eigenen Land erkaufen ! Selbst England hat das nur einmal ('66) geschafft... Diesen Makel, dass sie diesen Titel, wie schon die von '84 und '98, nur der UEFA (bzw. FIFA) und deren Schiris zu verdanken haben, werden sie nie tilgen können... Echt peinlich, wenn man nur Titel holen kann, solange sie im eigenen Land stattfinden, und man die Schiris schmieren ka…

• Quote from waldiswau: “Quote from dodgerram: “Ich habs mir jetzt in der super Slow Mow noch ein par mal angesehen: Wenn rizzoli aus seiner Perspektive und Standpunkt gesehen hat, dass BS den Ball wirklich mit der Hand spielt und es nicht die Schulter des frenchies war dann all power to Him Ich vermag es selbst mit super Slow Mow nicht zu erkennen Was sagt BS dazu? ” denke dass er es vom assistenten über funk gesteckt bekommen hat. leute, akzeptiert bitte endlich dass für handspiel absicht keine …

• Quote from airlion: “Quote from robbery2409: “Quote from dodgerram: “Wenn rizzoli aus seiner Perspektive und Standpunkt gesehen hat, dass BS den Ball wirklich mit der Hand spielt und es nicht die Schulter des frenchies war dann all power to Him ” glaube er hat da ein wink vom linienrichter bekommen. selber gesehen hatte er das glaube ich nicht. kam mir jedenfalls so vor. ” Hatte ich auch den Eindruck, denn es hat ja ne Weile gedauert bis er gepfiffen hat ” Wenn es SO war, dann ist der absichtlic…

• Und wenn ich noch in der 80. Minute das Tausend-Pass-Spiel spielen lassen, statt alles, wirklich ALLES nach vorne zu schmeißen, dann sollte ich lieber Klosettputzer werden ! Aber dann habe ich im Amt des Nationaltrainers nichts mehr verloren ! Löws Zeit ist vorbei ! Der muss raus !

• Quote from fan11883: “Quote from simplythebest: “Rizzoli so dreckig, wie ich noch NIE einen Schiri erlebt habe ! ” Der vermutlich beste Schiri der Gegenwart. Hat das Spiel wunderbar laufen lassen, die Karten genau dort verteilt, wo sie hingehörten. Mit Griezmann bester Mann auf dem Platz. ” Geh zum Arzt, bitte ! Hier wird es bedenklich... Erinnere dich mal dran, dass Rizzoli bei 90 % unserer Angriffe irgendeinen Dreck erfunden hat, Abseits oder Stürmerfoul oder Handspiel, um sie abpfeifen zu kön…