Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Jerome Boateng

Rauschberg - - Spieler

Quote from torsten66: “Quote from st3v3: “im tm forum geht von einem "insider" das gerücht rum, dass boateng zur eintracht wechselt halte ich persönlich ja für völligen schwachsinn, aber ich hab auch nicht gedacht dass wir hummels abgeben. ” Es handelt sich bei der Meldung um Kevin Prince. ” Nein, es geht um beide! Stand als gerücht auf Transfermarkt.

• Quote from flip81: “Quote from transferbombe37: “Quote from henic: “Das einzige was eher 1859-Niveau hat sind die respektlosen und polemischen Kommentare von einigen hier in Richtung von Entscheidungsträgern des FC Bayern München, Kommentare die längst über jedes Maß von noch erträglicher Kritik hinausgehen. Man könnte glatt meinen einige schreiben für die Miezen ihre verbalen Entgleisungen...zumindest bieten sie denen eine hervorragende Vorlage.... ” Wobei unserer Vortänzer aber schon seit 2 Ja…

• Fiete Arp

Rauschberg - - Spieler

Auch wenn ich mich wiederhole, den Jungen hat man doch beim HSV schon fast gezielt demontiert. "Der geht zum Saisonende, warum soll man den fördern". Also schiebt man ihn dauernd zwischen zwei Mannschaften hin und her. Dann "darf" er wieder zur 1., trainiert da mit, bekommt ein paar Spielminuten, wird zum Sündenbock erklärt und wieder abgeschoden. Die 2. Mannschaft ist natürlich auch völlig begeistert von so einem Spieler! Und das Spiel geht dann im Wechsel die gesamteSaison so weiter. Nur der J…

• Quote from Benutzername: “@rauschberg: Ohne den Fussball sind einige der Jungs doch recht bildungsbefreit. Ohne den Sport würde es ganz anders aussehen. Sane, Ribery, Özil. Das meine ich mit reiche Vollidioten. Wer Geld verdient, soll es ausgeben. Da bin ich sicher nicht neidisch. ” Ob man Leute, die ihren Realschulabschluß gemacht haben, ehe sie ihr Geld mit dem Fußball verdient haben, wie Sane und Özil als bildungsbefreit bezeichnen kann, lassen wir mal lieber dahingestellt. Oder fallen Leute …

• Quote from Benutzername: “Boa saß schon mal mit mehr im Stadion. Reiche Vollidioten, sie können aber gut Fussball spielen. Wenn es dich stört, kauf kein Trikot, kein Sky. ” Und wieso Vollidioten? Weil sie reich sind und ihr Geld ausgeben? Wenn sie es gezahlt bekommen, warum denn nicht? Da sind sie doch nicht die Einzigen. Bei einigen fällt es vielleicht nicht auf, weil der "Normalsterbliche" die Preise nicht kennt. Neiddebatte - sonst nichts. Mich stört es nicht. Mich stört auch nicht, wenn Leut…

• Quote from LaBestia: “Quote from gerdskneipe: “Quote from Benutzername: “Für mich hat er das Zeug zum Weltfussballer. ” deinupdate.de/?p=48684Auf jeden Fall.. ” Lächerlich, dass so etwas überhaupt einen Artikel wert ist... ” So wird wieder die übliche Neiddebatte angestachelt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der mit den Preisschildern an seinen Klamotten rumläuft. Also muss sich doch einer extra die Arbeit gemacht haben, festzustellen was die Sachen kosten. Geballter Schwachsinn! Und wenn hi…

• Feedback zum Forum

Rauschberg - - Feedback zu myFCB

Quote from schnitzel: “Glaube eher, dass da bei Freenet, oder beim Gerät des Absenders das Leck zu suchen ist. Wäre das hier die Schwachstelle, müsste eigentlich bei mehreren dieses Problem/Phänomen aufgetreten sein. ” Sehe ich auch so! Nachdem ich damals den Anbieter nach dessen "hilfreicher Reaktion" gewechselt habe, ist das auch nie mehr aufgetreten. Bezeichnend ist ja eigentlich, dass die diversen Anbieter einen Spamfilter anbieten - und wenn schon deren Spamfilter das nicht erkennt, ist eig…

• Quote from dreydel: “Bei Gnabry ist es doch offenkundig, dass der maximal 70 min spielen kann, da die Muskeln sonst zu machen. Das hatte doch ein Mediziner sogar mal erklärt. Wenn überhaupt, dann sollte Gnabry hier der erste Einwechsler/Rotationsspieler sein, egal ob Mister X jetzt Sané, Bergwijn oder Messi heißt. Zumal Gnabry auch die erste Alternative zu Lewy sein dürfte, wenn der sich verletzt. ” Wenn du dir die gesamten Leistungsdaten der letzten Saison ansiehst, wirst du feststellen, dass d…

• Feedback zum Forum

Rauschberg - - Feedback zu myFCB

Quote from bayernimherz: “Nochmal bezüglich des Hacks: Hatte vor wenigen Tagen eine Spamemail in meinem Spamordner mit dem echten Vor- und Nachnamen von @eddiedean als Absender. Hinter diesem Klarnamen von eddie hat sich dann so eine typische Spamadresse, so nach nach dem Muster wxyz@wzl.tx, verborgen. Finde ich schon sehr komisch, ich habe noch nie eine Spammail mit dem Namen einer Person, die ich tatsächlich kenne, erhalten. Und das erste Mal ist jetzt zufälligerweise kurz nachdem es hier Prob…

• Sven Ulreich

Rauschberg - - Spieler

Quote from eternal2302: “Darf Ulreich jetzt wegen der roten Karte im nächsten ICC-Match nicht ran? ” Die Karte spielt keine Rolle. Sperren gibt es nicht. Wäre ja in Testspielen auch albern.

• USA Reise 2019

Rauschberg - - Freundschaftsspiele

Quote from ferb93: “Es waren jetzt nur 2 Testspiele, dennoch wird jetzt schon klar, dass es nicht nur an Arp lag, dass er beim HSV kaum mehr einen Fuß in die Tür bekommen hat. Das der da im Training nicht alles gegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dafür "liebt" er den HSV zu sehr. Man wollte ihm nach seinem feststehenden Wechsel einfach keine vernünftige Chance mehr geben. ” Genau das war doch für alle eigentlich sichtbar. Immer zwischen beiden Mannschaften hin- und hergeschoben. Kurzeins…

• Quote from flip81: “Schau dir einfach mal an, wie lange die beiden ausgefallen sind. Und dann habe ich keinen Bock einen Arp oder Müller auf den Außen herumturnen zu sehen! Dann lieber noch einen Gnabry hinter den Spitzen als Müller! ” So schlecht hat das ein Arp aber heute Nacht nicht gemacht. Und man könnte ja dann auch mal einen Gedanken daran verschwenden, mit einem Coman und einem Sane auf den Außenpositionen und einem Gnabry auf der 10 zu spielen. In der NM spielen Gnabry und Sane ja auch …

• Renato Sanches

Rauschberg - - Spieler

Quote from bulle_rot: “Sanches hat zu viele Aussetzer, die nichts mit mangelnder Spielzeit zu tun haben. Er ist ein Unsicherheitsfaktor, den sich der FCB vergangene Saison nicht leisten konnte und diese Saison vermutlich noch viel weniger. ” Erinnere dich mal an das nette Spiel gegen den BVB, wo ei ja eigentlich erfahrener und nicht sooo schlechter Pisczeck nach 6 Wochen Verletungspause das erste Mal wieder auf dem Platz stand. Mit dem hat ein Coman dermaßen den Hannes gemacht, als ob der das er…

• Quote from flip81: “Wenn man postet, dass der BVB 3:2 gegen Liverpool gewonnen hat, geilt man sich daran auf? Bei dir stimmt auch einiges nicht! ” Was willst du denn? Wen interessiert denn dieses Vorbereitungsspiel? Deshalb habe ich doch geschrieben: letzte Saison das Gleiche und was hat es genutzt. Eben nichts! Oder glaubt einer, dass Liverpool jetzt in Panik verfällt? Und wer will das wissen, ob der BVB da gewinnt oder verliert? Und wenn sich da einer dran aufgeilen will, dann soll er halt. Ve…

• Renato Sanches

Rauschberg - - Spieler

Quote from bulle_rot: “Seit wann zählen hier gute Gespräche und der Wunsch des Spielers auf mehr Spielzeit? Sanches hat das Talent hier ein wichtiger Spieler bei den Profis zu sein, sein Kopf reicht höchstens für die Amateure. ” Wie willst du denn mit 4x 15 min Spielzeit in einer kompletten Rückrunde ein wichtiger Spieler werden? Gib mal einem gestandenen Top-Spieler diese Einsatzzeiten, da wirst du auch nicht viel Herausragendes erleben. Kannst du doch immer wieder sehen, wenn einer nach einer …

• Quote from airlion: “es wird immer vermeldet die Spieler haben Interesse , aber geben wir auch mal nen Angebot ab ” Ja schon, aber was für welche!

• Was erwartet ihr denn? Was macht denn der Verein bei einem Roca - warten dass Espanol mit dem Preis runtergeht! Was macht man denn bei einem Werner, der auch seit Wochen in der Luft hängt. Und was bei dem ein oder anderen Kandidaten? "Auf dem Transfermarkt muss man geduldig sein und schauen, was geht!" Nach Madrid fahren, nach Paris fahren, nach Amsterdam fahren - und schauen, was geht. Und was macht der Spieler und sein Berater - genau das gleiche. Schauen, was geht!

• Letzte Saison: In der Vorbereitung 3:1 gegen Liverpool gewonnen - und was hat es genutzt?

• Den Tabellenfünften der letzten Saison spielt man ja auch nicht mal so eben in dessen Stadion an die Wand. Da lässt das bisher Gezeigte doch hoffen.

• Niko Kovač

Rauschberg - - Trainer und Taktik

Quote from eddiedean: “Quote from erfolgsfoehn: “@eddiedean Warum verfälschst du @eternal2302 s Zitat? Die 10er Aussage war zu Sanches. ” Warum sollte ich das tun?Eternal hat es ja schon erklärt. Wäre hilfreich, wenn du aufhören würdest, hinter jedem Strauch eine Verschwörung zu wittern... Kovac hat letzte Saison schon so viel Schmarrn aufgestellt und gewechselt, dass dieser Quatsch zu Sanches nun fast folgerichtig ist. Und mich würde auch eine völlig falsche Einschätzung zu Tolisso nicht wunder…