Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

wofranz - - Feedback zu myFCB

Liebe Forums-User, ab Donnerstag, 25.07.2019 findet das langersehnte Software-Update unseres Forums statt. Aufgrund der umfangreichen Aktivitäten rund um dieses Update wird das Forum leider für voraussichtlich 2 Tage nicht erreichbar sein, also am Donnerstag, 25.07. und Freitag, 26.07.2019, Am kommenden Wochenende sollte das Forum unter der neuen Software-Version dann wieder zur Verfügung stehen. Viele Grüße Euer Moderatoren-Team

• Liebe Forums-User, ab Donnerstag, 25.07.2019 findet das langersehnte Software-Update unseres Forums statt. Aufgrund der umfangreichen Aktivitäten rund um dieses Update wird das Forum leider für voraussichtlich 2 Tage nicht erreichbar sein, also am Donnerstag, 25.07. und Freitag, 26.07.2019, Am kommenden Wochenende sollte das Forum unter der neuen Software-Version dann wieder zur Verfügung stehen. Viele Grüße Euer Moderatoren-Team

• FC Bayern Trikots 2019/2020

wofranz - - FCB im Allgemeinen

Quote from andy100690153: “Also mir gefällt es ziemlich gut. Habe mich aber dieses Jahr für das Home mit Thiago Flock entschieden. ” dito.

• Feedback zum Forum

Ich zitiere hier nochmal einen früheren Beitrag von mir: Quote from wofranz: “... Ziel der Cyber-Attacke vom 13.06. war es nicht, an Daten zu gelangen, sondern das System völlig lahmzulegen. Mit solchen Maßnahmen will man den Betroffenen einen Reputations-Schaden zufügen. Die Login-Daten beim FC Bayern sind mit den aktuellsten Sicherheitsmaßnahmen geschützt. Speziell die ... exemplarisch genannten Kreditkarten-Daten sind verschlüsselt, der FCB erfüllt hierbei auch die Vorgaben aus der sog. PCI-Z…

• Feedback zum Forum

@eddiedean: Kennst Du denn beide Personen nicht privat? D.h. hast Du deren Mailadressen nirgends gespeichert?

• Feedback zum Forum

Quote from eddiedean: “@Mods, muss ich mich dazu nun wieder an die Mailadresse wenden, die nicht antwortet? ” Du kannst dich auch jederzeit an uns wenden. Aber neulich ging es ja um juristische Fragen „für einen Freund“. Da ist der Verein allemal der richtige Ansprechpartner. Dass offenbar Deine Mail an die im Impressum hinterlegte offizielle Mailadresse unbeantwortet blieb, kommentiere ich besser nicht. Hast Du denn nochmal eine Erinnerung hinterher geschickt?

• Joshua Kimmich

wofranz - - Spieler

Quote from binchen: “Quote from babyface: “Quote from andy100690153: “Habe das Spiel heute Nacht nicht gesehen, in der NM spielt er dort aber regelmäßig und war zuletzt neben Gündogan auf der Position überragend. ” Gegen Aserbaidschan , Zypern und Co. geht immer ” Oder gegen die Niederlande... ” Er hat auch unter Pep schon im DM sehr überzeugend gespielt. Für mich ist seine derzeitige „Schwäche“ auf der 6 eher ein Symptom für ein suboptimales Positionsspiel unter Kovac.

• Nun ist auch der Abgang von Dangubic offiziell. Quelle: FC Bayern Basketball (Facebook)

• Quote from eddiedean: “Ich finde ums Verrecken keinen Stream. Magenta buchen will ich nicht, 16 Euro sind mir da zu happig. Hat jemand nen Tipp? ” Wieso 16 Euro? Bist Du sonst kein T-Kunde?

• Niko Kovač

wofranz - - Trainer und Taktik

Dass wahrscheinlich noch ein 6er kommt, hat er so nicht gesagt. Nur dass dies mit dem Verbleib von Sanches nicht ausgeschlossen sei..

• Renato Sanches

wofranz - - Spieler

Dass Sanches bleiben muss, deutet klar darauf hin, dass man offenbar wirklich nicht bereit ist, für Roca die AK zu ziehen. Regelmäßige Einsätze für ihn sind mehr als fraglich, außer Kovac stellt erneut seine Rotationsphilosophie völlig auf dem Kopf.

• USA Reise 2019

wofranz - - Freundschaftsspiele

Tja, wer mit Drochtersen-Dingenskirchenhausen schon seine Probleme hat...

• Der Ärmste...

• Jetzt hört doch endlich mal mit diesem Gezanke auf. Was soll dabei am Ende des Tages herauskommen? Außer einem Löschzug?

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

wofranz - - Spieler

Quote from robbery2409: “sport1.de/fussball/bundesliga/…n-ueber-heynckes-karriere ” "Hermann: Mit Pep Guardiola hätte ich gerne zusammengearbeitet und trainiert. Ich verrate Ihnen was: Als ich nach der Beurlaubung auf Schalke arbeitssuchend war, hatte ich das Glück, abends in München mit Guardiola, Thomas Tuchel und Michael Reschke essen gehen zu können. Michael hatte mich dazu eingeladen. Ich habe nachher nur gedacht 'Wahnsinn', denn ich musste mich sehr konzentrieren, bei deren Gespräch mitzuk…

• Pep hätte gerne 1.000 Sanés?

• Quote from ferb93: “Laut Marca sind wir nicht bereit die 40 Mio AK von Roca zu bezahlen und haben nun 30 Mio geboten. ” Spieler wie Bernat werden für "kleines Geld" abgegeben und auf der anderen Seite knausert man bei einer für die heutige Zeit noch halbwegs akzeptablen Ablöse. Kann man ja machen, sobald man am Ende des Tages dann eine Lösung präsentiert.

• Feedback zum Forum

Quote from stefan2206: “Gerade jetzt reproduzierbar im Transfervorschläge Thread bekomme ich die 4523 als aktuellste Seite angezeigt der Thread ist aber schon bei 4525, wo ich vorher auch schon drauf war. Gut ist nicht ganz so wichtig ” Demnächst wird ein Update der WBB Software erfolgen, durch das - nach den uns vorliegenden Infos - auch dieser Fehler behoben sein sollte. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

• Quote from venkman: “laut uh ist das so. Zuviele Spieler schaffen auch Neid und Missgunst. ” Ja, und fehlender Konkurrenzkampf sorgt für Bräsigkeit bzw. Selbstzufriedenheit.

• Auch das ist kaum nachvollziehbar. Natürlich zieht es Talente wie Fein in Richtung erste und zweite Liga. Es ist vielleicht auch nicht richtig, einen Zirkzee bei uns in der 3. Liga zu halten, wenn er in Holland Erstligaerfahrung sammeln kann. Nur sollte der Verein alles Mögliche dafür tun, dass die Amas eine realistische Chance haben, die Klasse zu erhalten. Sollte nun auch noch Wriedt gehen dürfen, muss einfach personell nachgebessert werden.