Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from st3v3: “Quote from roy_makaay007: “Quote from eternal2302: “Quote from moenne: “@fcbayern are in negotiations with the agents of Leroy Sané SINCE WEEKS. But: There were no concrete negotations with @ManCity yet. Because: Sané is still undecided. Interesting by the way: First @FCBayern was Talking to the mother and father of @LeroySane19, who made the Transfer to @ManCity in 2016. Now @FCBayern is also Talking to the new Agency of @LeroySane19. Head of the Agency is: David Beckham twit…

• Quote from henic: “Das einzige was eher 1859-Niveau hat sind die respektlosen und polemischen Kommentare von einigen hier in Richtung von Entscheidungsträgern des FC Bayern München, Kommentare die längst über jedes Maß von noch erträglicher Kritik hinausgehen. Man könnte glatt meinen einige schreiben für die Miezen ihre verbalen Entgleisungen...zumindest bieten sie denen eine hervorragende Vorlage.... ” Die Möchtegern-Forenpolizei ist wohl müde auf den April zu verweisen, damit hat man ja schon …

• Quote from th0mi: “Ihr beiden Helden habt wahrscheinlich auch schon gemeinsam mit Sané zu Abend gegessen oder? Was soll dieser Beißreflex gegen Spieler, die uns möglicherweise am Ende absagen? Jetzt werden hier Spieler als beschränkt betitelt. Wahrscheinlich wegen seiner teuren Jacke, stimmts? Lächerlich. Ribery ist auch mit Abstand nicht die hellste Kerze auf der Torte. Und? Wurde hier dennoch zur Legende. ” Nö, und es ist mir reichlich egal, ob Sane kommt oder nicht, meine Meinung über ihn änd…

• Quote from roy_makaay007: “@davedavis Das ist doch quatsch. Wenn es nur danach ginge könnte er auch bei City bleiben. Ich hab große hoffnung das es wie meistens laufen würde bei Spielern die zuvor schon bei einem Top Club waren und dann aus gründen zu uns gewechselt sind. Solche Spieler merken in der Regel schnell was sie an uns haben. Und als großer pluspunkt spielen halt auch ein Gnabry bei uns der wohl ziemlich dick mit Sane ist. ” Wieso? Unser Angebot ist finanziell höher als das von City. D…

• Quote: “Laut Kicker hängt der Transfer "nur noch" am Spieler selbst? Das würde bedeuten die beiden Vereine sind sich nun handelseinig? Dann sollte Sane jetzt darauf aufbauend eine Deadline (zB bis Ende Juli?) bekommen und gut ist. ” Sane hat nicht zwingend Bock auf uns und würde wenn dann aus rein finanziellen Gründen zu uns wechseln. Schon alleine deshalb würde ich Abstand von diesem Transfer nehmen und für die 100 Mio Ablöse und 15 Mio Jahresgehalt zwei Spieler holen. EDIT: Die Zitatfunktion n…

• Niko Kovač

davedavis - - Trainer und Taktik

Quote from fan11885: “Selbstverständlich überstehen wir die Gruppenphase. Je nach Auslosung vermutlich sogar wieder als Gruppensieger. Was dann passiert, wird man sehen. Hängt wie stets auch vom Gegner ab. Und jetzt lasst NK in Frieden!! Der macht offensichtlich einen guten Job. ” Offensichtlich redest du mal wieder Dünnpfiff.

• Quote from ganon: “Es geht um die Rückrunde und die war auf Pep-Niveau. ” Hahahahahaha. Mindestens. Wenn nicht doppelt und dreifach.

• Niko Kovač

Quote from erfolgsfoehn: “Für mich klingt das wie die Ankündigung der Wiederbelebung der stärkeren Rotation. Hoffentlich hat Kalle das nicht gehört. ” Rotation ist per se nicht schlecht, nur unter Kovac ebenso plan- und mutlos wie sein Fußball.

• Niko Kovač

Quote from st3v3: “hat er bei der pk heute wirklich gesagt, dass es renato letzte saison schwer hatte, weil wir viele gute spieler hatten, die spielen wollten und es jetzt aber anders ausschaut? bitte sagt, dass das nicht wahr ist! ” habe ich heute auf anderen Plattformen ebenfalls gelesen. Priceless.

• Quote from moenne: “Was so ein Spaß, den sich einer in einer Facebook-Gruppe offenbar erlaubt hat, alles auslösen kann Da das nirgends anders aufgegriffen wurde und auch sonst nichts zu diesem angeblichen Bericht zu finden ist, kann man sich ziemlich sicher sein, dass das absoluter Quatsch ist. Aber die Wirkung, die geplant war, wurde erzielt. ” Das entscheidende ist doch, dass so etwas in den Bereich des möglichen fällt. Früher war ja so einiges ebenfalls undenkbar.

• Kann man das irgendwo sehen außer auf FCB TV?

• Renato Sanches

davedavis - - Spieler

Quote from krappi_klaus: “Sanches als 10er??? Jetzt wird es abenteuerlich. ” Goretzka ist für Kovac ja auch ein 10er.

• Niko Kovač

Quote from jarlaxle2002: “Hier im Forum ist das so, das ist klar. Hier ist es genau wie bei der Vollpfeife Heynckes. Das Einzige, was ihn hier rettet, ist wie immer bei Trainern, die nicht drölfzehnhundert Pässe pro Sekunde präferieren, das Triple. In der realen Welt sieht es gottseidank nicht so aus. ” Hahahahahahahaha.

• Quote from mab50: “Quote from davedavis: “Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen. Ich lass das mal so stehen. Ich kann es weder bestätigen oder dementieren. ” das kann nicht sein Ribery war gestern in Kairo.er hat das spielSenegal : Algerien angeguckt. ” Kontakt aufnehmen kann man auch per WhatsApp Vide…

• Quote from eddiedean: “Ganz Google findet dazu noch nichts... @davedavis , was sagt eigentlich deine Quelle mittlerweile zu Sane? Gab es da nen Rückzieher? ” die sagt unverändert. Ich glaub’s aber mittlerweile nicht mehr.

• Quote from moenne: “Quote from davedavis: “Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen. Ich lass das mal so stehen. Ich kann es weder bestätigen oder dementieren. ” Quelle? Also wer meint, dass das in Le Parisien steht? ” war in einem Kommentar in der Bayern Insider Gruppe.

• Laut der heutigen Printausgabe der Zeitung "Le Parisien" soll Salihamidzic Kontakt mit Ribery aufgenommen haben. Man hat sich bei ihm informiert ob er es sich vorstellen könnte nochmal 1 Jahr als Ersatzspieler der Mannschaft zu dienen. Ich lass das mal so stehen. Ich kann es weder bestätigen oder dementieren.

• Das ist eine einzige Katastrophe mit Ansage. Wir haben den Transfermarkt vollkommen falsch beurteilt.

• Quote from jarlaxle2002: “Wenn man hier so mitliest, sind Spieler wie Hazard und Brandt bald für uns unerreichbar, weil wir Lichtjahre hinter dem BVB sind. Das sind dann die selben, die wieder von der ach so schwachen MML reden, wenn wir wieder Meister werden. ” Der Häufchenmacher Wir warten auf die Liste der 100 Trainer, die besser als Guardiola sind. Wie wäre es die mal zu liefern, du Großmaul!

• Quote from erfolgsfoehn: “Dreydel Wie oft noch? Man "schaut im Sommer was alles machbar ist und will davon das beste umsetzen" ist nicht KEIN Plan, sondern ein Plan - der dir zugegebenermaßen nicht gefallen muss. Es ist ja auch kein großer Unterschied zum Angebot, wenn man sich die möglichen Sommerwechsel vor 6 Monaten angeschaut hätte. Die Wechsel passieren jetzt. Ausnahmen sind die Ausstiegsklausel-Spieler, von denen bei der Robberynachfolge jedoch keiner in Frage kommt. ” Das ist kein Plan, s…