Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Niko Kovač

kaithoma - - Trainer und Taktik

Quote from gschmid40: “Rotation funktioniert nur, wenn ein System sitzt. Und das war erst gegen Ende der Saison der Fall. ” Welches System? Danach suche ich immer noch...... Quote from fan11885: “Der macht offensichtlich einen guten Job. ” Ach ja? Mit Rumpelfußball? Mal sehen was du Ende Oktober sagst, wenn die Kacke am Dampfen ist, weil Spieler fehlen und der Trainer immer noch kein Konzept hat...... preist du den NIko auch noch wenn wir auf dem achten Platz stehen?

• Quote from dreydel: “Von einem richtigen Stürmer ist ja auch keine Rede mehr und das bezieht sich nicht nur auf diesen Artikel. Mandzukic sei kein Thema, aber ein anderer Stürmer? Oder gehen wir echt mit dem Drittligabomber Arp in die Saison? Na Hurra. ” Das lösen wir intern.....Müller kann das auch.....

• Quote from R.Alf: “Ich z.B wünsche Niko Kovac eine sehr gute nächste Saison. Denn dann hat mein Verein eine sehr gute Saison. Wenn man hier die Beiträge so ließt, könnte man den Eindruck gewinnen, dass es User gibt die mehr Befriedigung aus einer Entlassung/Rücktritt unserer Trainers / Sportdirektors / Präsidenten ziehen würden als aus einer erfolgreichen Saison. ” Das Problem bei deinen Wünschen ist doch die Tatsache, dass er seit 6 Jahren, egal ob als Trainer der kroatischen NM oder bei Frankf…

• USA Reise 2019

kaithoma - - Freundschaftsspiele

Quote from flip81: “Quote from fan11885: “Ging aber gegen Arsenal und nicht gegen Hintertupfingen. Ein Testspiel ist gut, wenn sich niemand verletzt und der Trainer was ausprobieren kann. Erkenntnis- vor Spielgewinn. ” Was will DER denn ausprobieren? ” Wie man Fußball spielt.....

• Quote from hullfouse: “Wobei die PK auch fürn A*sch ist. ” Ich dachte fürn ähm.....

• Quote from roberthaarfort1: “Fußball verkommt irgendwie immer mehr zur billigen PlayStation Manager Simulation . Ein Geschachere, rumgetrickse, Streik..... ” Beim Wegstreiken sollte man rigoros durchgreifen: beim ersten mal: 6 Monate Sperre beim zeiten mal; 1 Jahr Sperre beim dritten mal: lebenslange Sperre für alle Positionen und Ämter im Sport generell Da würde dann keiner mehr streiken!

• Quote from mab50: “wo ist Der Brazzo geblieben?von ihm sieht und hört man nichts mehr. ” Der hat viel zu tun, er muss die ganzen YouTube Videos ansehen und bewerten......

• Quote from rza_2punkt0: “und in 5 Monaten Weihnachten. ” .....und wir freuen uns auf die Wintertransferperiode...... (hoffentlich ohne NK und Brazzo)

• Quote from gschmid40: “wem koennte man derzeit sonst die Binde geben? Normalerweise einem Spieler mit Stammplatz und Erfahrung. Meine Liste Lewa Mueller Alaba ” Kimmich ist mein Kandidat!!! Quote from plattfuss: “Und jetzt verkauft man Jeong wieder ? Wohlgemerkt, nicht verleiht - sondern VERKAUFT !! Einen Spieler mit großem, sehr großem Potential !! ” Mit RKO von der wir leider nicht wissen, wie hoch sie ist, aber sicherlich nicht zu hoch.... schätze mal so um die 15 Millionen. Wichtig ist, dass…

• Niko Kovač

Quote from schnitzel: “Bei gleichem Maßstab hätte man dann selbst Pep 2015 entlassen müssen, derartig abgehobene Ansprüche sind schon schräg, wenn selbst ein Double nichts mehr zählt, und im Gegenteil gar als Beleg für des Trainers Unfähigkeit dient. ” Irgendwie scheinst du nicht zu verstehen. Es geht nich um den Gewinn des Doubles, das war gut, sondern es geht um das Wie!!! Und das Wie sollte eigentlich nicht mal dir gefallen haben. NK nach dem Double nicht zu feuern war ein großer Fehler, der …

• Kalle Rummenigge

kaithoma - - Vereinsführung

Quote from bayernimherz: “"qua" scheint Kalles neueste rhetorische Marotte zu sei ” Hat er einen Fosch verschluckt?

• Quote from rza_2punkt0: “es ist was im Busch. ” Wahrscheinlich der Brazzo beim pinkeln......

• Quote from samuray: “Wollen wir wirklich Brazzo die Schuld geben, dass er kaum etwas zustandebringt? ” Ja, denn er hat einen Job angenommen, der ihn überfordert. Quote from samuray: “Bin da auf ganz andere sauer. ” Ich auch....Uli fällt mir ein, aber auch Kalle, der die Eier nicht hat, seinen Mund aufzumachen.

• Niko Kovač

Quote from Benutzername: “Haare, Zähne. Wenn der in den Spiegel schaut, fragt er sich bestimmt wen/was er das sieht ” Na ein Kamel, was denn sonst?

• Quote from krappi_klaus: “Woher nehmt ihr alle die Gewissheit das Kai 2020 kommt? ” Wieso fragst du? Ich bin doch schon da.....

• Robert Lewandowski

kaithoma - - Spieler

Quote from blofeld: “Wagner konnte das alles auch, so jedenfalls 90% der User hier. ” Wagner war backup und hatte als solcher unter Jupp auch geliefert. Keiner sagte, dass er das auch könne, was Lewandowski kann.

• Quote from sggoeba05: “Ein Havertz alleine macht noch lange keinen Sommer. Deshalb müssen wir jetzt mal wie angekündigt nicht kleckern, sondern klotzen. ” Das allerwichtigste sollte zuerst kommen. Wir brauchen einen Trainer, der aus der Mannschaft ein homogenes Team formt mit einem klaren System und wo das Team als Einheit funktioniert. Damit macht man schon viel Qualität wett gegenüber den zusammen gekauften Mannschaften, die alles über die individuelle Klasse machen. Diese Mannschaft wird dann…

• Quote from tagano: “Und schon wieder keinen Transfair FCB, und schon wieder keinen Transfair FCB, und schon wieder keinen Transfair und schon wieder keinen Transfair und schon wieder keinen Transfair FCB . ” Wir haben ja noch Zeit sagt Brazzo und stellt am 3.9. fest, dass er nun bis zum Winter warten muss mit dem telefonieren......

• Uli Hoeneß

Quote from eddiedean: “Klaro. Die nächste große Verschwörung. Steht doch drauf, was drin ist. Wer lesen kann, weiß dann auch, was er isst. ” Klar doch, deswegen gab es auch schon so viele Bioskandale. Nur weil Bio drauf steht, ist es nicht sicher, ob auch Bio drin ist.

• Uli Hoeneß

Quote from LaBestia: “Das heißt du isst nur Fleisch, wenn der Bauer um die Ecke mal wieder geschlachtet hat? Das Fleisch beim Metzger ist qualitativ nämlich nicht besser, sondern nur teurer. ” Geflügel wie Truthahn, Ente, Huhn und Gans ziehen wir mit einem Freund zusammen, der entsprechenden Platz hat, selbst. Schwein kaufe ich im ganzen bei einem Biobauern in Polen. Da laufen die Schweine frei herum und die Preise sind moderat.