Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• P.S. zu Sané: Sky schreibt: Das letzte Angebot für einen neuen Kontrakt von City lag bei 12 Millionen Euro, was den Ex-Schalker nicht überzeugen konnte. Hinter den Kulissen wird um das Gehalt gepokert. Vermute, wir gehen bis ca. 15 Mio. tatsächlich mit. Die 100 Mio. € ( + X ?) Ablöse stehen jedenfalls.

• Quote from mab50: “Bale für 0€ nach China!. ” Wenn das mit den 1,1, Mio. Euro pro Woche stimmt, dann wird er das wohl machen, denke ich...

• Wenn die Mirror Quelle korrekt ist und diese Aussagen von City Verantwortlichen so getätigt wurden... ...stellte der City-Sprecher klar: "Wir sind in Gesprächen mit ihm (Leroy Sane, Anm. d. Red.) über einen neuen Vertrag und wollen ihn nicht verkaufen." ...dann gibt es ja nur folgende Lösungen: A., Gehalt Laut "Football-Leaks" verdient Sané in den ersten drei Jahren seines Vertrags 28 Mio, € das sind 9,33 Mio im Jahr. Wieviel müßte ihm der FC Bayern für einen Wechsel bieten? Ich meine, mindesten…

• Wieso sollte die "Spielerfindung" hier eigentlich vernünftiger laufen als die "Trainerfindung"? Ich glaube erst, dass sich etwas bewegt hat, wenn die "großen" Namen offiziell verkündet werden. Das mit der Domino-Theorie war ja schon mal ein Schuß in den Ofen. Bis dahin tippe ich auf den schmollenden Notnagel und Geradeaussprinter Werner bzw. einen Winger aus einer der unteren Schubladen, für den wir mit keinem anderen großen Verein konkurrieren- aber aus Gründen der Torschlußpanik trotzdem viel …

• Quote from mab50: “was ist mit Henrichs? um ihm ist ruhig geworden. ” ...ist jetzt bei RB Leipzig im Gespräch.

• Quote from I_AM_Legend85: “Wir werden schon noch spieler holen, die Panik hier jeden tag ” Timo Werner!

• @bluebirdy76 Die Sport1 Meldung mit Sane-Alaba wird ja dann ergänzt durch Folgendes: "...Der "Mirror" zitiert nun einen City-Verantwortlichen, dass man mit den Münchnern nicht in Verhandlung stehe und auch Alaba nie angeboten wurde. Ganz im Gegenteil: "Wir sprechen mit Sané über einen neuen Vertrag und wollen ihn nicht verkaufen", zitiert die englische Zeitung..." Letzteres scheint mir nach wie vor die wahrscheinlichste Variante zu sein. Wir bieten XY Gehalt und buhlen um ihn. Er macht das Spiel…

• Was Sanches angeht: Wenn man Sanches zum Bleiben "zwingt" - denn was anderes ist es ja nicht; es ist ja bekannt, dass er unbedingt weg möchte und zu Kovac nicht mehr das geringste Vertrauen hat - dann muss man ihm ja quasi garantieren, dass er so in etwa in jedem zweiten Spiel eingesetzt wird. Das gabs noch nie bei uns; und das wird es auch nicht geben. JEDER im verein weiß das; und Sanches weiß es selbst. Deshalb sind alle Aussagen zu Sanches Ausreden und nichts anderes. Der hat ja auch in der …

• Quote from sdspooner: “Bale verdient Netto, das was Levy Brutto verdient. Spielt bei ner Leihe aber wenig bis keine Rolle. Keiner außer die Chinesen werden ihm im Moment dieses Gehalt zahlen. ” Die Frage ist dann aber doch: Warum sollte er auf dieses Gehalt verzichten? Er sass ja bisher auch nur auf Tribüne oder Bank? Meint ihr im Ernst, der denkt sich: "Ah, für Bayern München würde ich auch auf viel Geld verzichten!" In seinem Alter? Never ever.

• Bale? Euer Ernst? Wer von den "Bale - warum nicht?"-Vertretern hat Bale eigentlich spielen gesehen, seit seinem Tor im CL Finale vor über einem Jahr? Bale verdient immer noch soviel wie Lewy, Müller und Neuer. Warum sollte der auf sein Gehalt verzichten. Und wieviel Gehalt wäre er denn im Rahmen einer Leihe wert? Das Geld bekommt er doch anderswo zweimal in den Ar.sch geschoben. Wieso sollen wir uns dafür hergeben? Offenbar ist Bale auch kein Mannschaftstyp. Warum werden hier eigentlich immer wi…

• @erfolgsfoehn Lass doch einfach mal Deine Belehrungen! Wenn diskutieren willst, dann tu das. Aber fast jeden kritischen Beitrag als undurchdacht zu qualifizieren und Dich permanent als Einzigen mit nachhaltigem Durchblick darzustellen, das langweilt. Es trägt auch nicht zu einem Diskurs bei.

• Niko Kovač

brenninger1 - - Trainer und Taktik

Frühjahr 2018. 60. Geburtstag des Hoeness-Chauffeurs Kovacevic in Geretsried. Auch Niko Kovac ist da. Rein zufällig! Folgender Dialog ist fiktiv: ! Hoeness fragt Kovac. "Niko, magst Trainer werden bei uns?" Kovac überrascht: "Ist das jetzt ein Scherz oder was?" Hoeness:"Wieso? Traust es Dir nicht zu?" Kovac: " Ich? Aber klar!" Hoeness: "Ok; dann machst mit dem Brazzo morgen alles klar! Aber sag nix dem Bobic und auch nix zu Kalle...der weiß davon nämlich noch nix." Kovac: "Geht klar!" Wie Kovac …

• Quote from tabu1111: “ Wir haben nicht viele taktischen Varianten. Der Kader ist sehr dünn. ” Taktik ist überbewertet...!

• Niko Kovač

@venkman Nicht dass ich Hecking mag, echt nicht! Aber Niko Kovac hätte mit den Kadern von Wolfsburg und Gladbach NIE das erreicht, was Hecking erreicht hat. Ich schätze Hecking als taktisch deutlich versierter ein (...ist nicht wirklich schwer, ich weiß...). Für mich rangiert Kovac absolut im letzten Drittel der Bundesligatrainer. Und dabei meine ich nicht die Vereine...denn Streich z.Bsp. ist - in seinem Umfeld - einer der Besten! Bei Frankfurt hat viel gepasst. Ansehnlich war deren Spiel unter…

• Niko Kovač

Ihr meint, ein Sargnagel folgt dem nächsten...

• Eintracht Frankfurt

brenninger1 - - Andere Teams & Vereine

Quote from airlion: “Überraschend dass die ihr top Offensive abgeben 10:29 Uhr: Frankfurt bestätigt Haller-Freigabe ” Für 50 Mio.? Kann man mal machen.

• Transfergerüchte International

brenninger1 - - Transfers

Heute vor 50 Jahren ist die Apollo 11 zum Mond gestartet. Sebastian Haller von Eintracht Frankfurt wechselt für 50 Millionen Euro zu West Ham United. 50 Millionen...

• Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen...

• Ich auch! Aber wenn ich "kühlen Kopf" und "überlegt" höre, dann muss ich nur noch lachen. Hoffe sehr auf Olli Kahn, um auch mal andere Statements lesen zu dürfen. Aber der wird sich wohl anfangs zurückhalten. Wann fängt der eigentlich an?

• Quote from moenne: “ Rummenigge: Daher müssen wir mit kühlem Kopf, sehr überlegt und nicht emotional vorgehen. ” ...so wie bei der Wahl des Sportdirektors und bei der Trainerfindung!