Search Results

Search results 1-20 of 196.

• Oha. Mal sehen ob Hoeneß sich das nochmal überlegt. Grundsätzlich aber schonmal mehr Argumente für seine Eignung als zusammengenommen alle Argumente für andere Positionen (Stallgeruch) wie man sie von Hoeneß und Brazzo gehört hat. Und wir reden hier von Matthäus...

• USA Reise 2019

manueng99 - - Freundschaftsspiele

Welcher Strafstoß?

• Feedback zum Forum

manueng99 - - Feedback zu myFCB

Der gesamte Umgang mit dem Thema ist nicht zeitgemäß und nicht vertrauenswürdig. Halbinformationen und Beschwichtigungen. Die einen wissen angeblich nichts und die anderen melden sich erst gar nicht . Auf jeden Fall wird es nicht ernst genommen. In Zeiten von Dsgvo ein ziemliches Desaster.

• Ein weiterer Top-Winger ist Pflicht. Kein Backup. Einer der beiden Coman und Ganbry wird zuverlässig verletzt sein, oder bedarf der Erholung. 3 Stammspieler für 2 Positionen ist nicht unlogisch. Dazu noch 1-2 Backups für weitere Verletzungen, Sperren, Rotation ... wobei ich da keine Pseudopolyvalenten meine.

• Niko Kovač

manueng99 - - Trainer und Taktik

Quote from fan11885: “Weil die Amis jede Art von Fußball mögen. Außer die in Europa. Die halten sie für eine Verschwörung der Kommunisten. Um das Ami-Land würde ich einen großen Bogen machen. Dann lieber nach Afrika, dem kommenden Kontinent. Da ist Potenzial. ” Das ist so ziemlich alles falsch.

• USA Reise 2019

Quote from flip81: “Hat hier jemand erwartet dass wir Arsenal abschießen? ” Das haben wir zumindest vor nicht allzu langer Zeit regelmäßig in der ko-Phase der CL getan.

• USA Reise 2019

Schönes Tor.

• Niko Kovač

.Ja es geht bei den 3 ums Überleben. Nur Kalle bleibt entspannt weil der ja eh bald aufhört. Was für eine Konstellation. Kein Wunder dass da nicht planvoll und nachhaltig gearbeitet werden kann.

• Dieses Jahr reicht es aber wahrscheinlich nicht nur uns hinter sich zu lassen um Meister zu werden. Auch Leipzig und Leverkusen schätze ich stark ein.

• Du siehst Lewandowski als Nummer 1 aber Werner nicht als Backup? Das Konzept interessiert mich jetzt (ernst gemeint).

• Ich spinne das mal weiter. Er wird juristisch verfolgt, muss oder will daraufhin sein Engagement in Paris aufgeben, das finanzielle Kartenhaus bricht zusammen, Spieler verlassen (streiken) den Verein, Tuchel steht ohne schlagkräftige Truppe da und kann sich eine Rückkehr in die Bundesliga vorstellen. Ich hoffe also die finden noch mehr bei ihm.

• Lewandowski bleibt auf jeden Fall die Nummer 1. Wieso also sollten wir für einen Backup ein anderes Konzept nehmen?

• Wird hier tatsächlich diskutiert ob ein Spieler von Format eher zu Pep als zu Kovac wechseln würde?

• Man hat immerhin Coman und Gnabry. Was fehlt sind Backups.

• Niko Kovač

Zunächst einen "jungen Trainer" zu verpflichten um ihm dann für mangelnde sportliche Entwicklung genau dafür das ergo te absolvum zu geben ist nicht die Mentalität eines mia san mia. Diese Verlierer-Argumentation passt deutlich besser in den Westen des Landes für dort ansässige Vereine. Wie hier schonmal angemerkt wurde. Wir sind kein Ausbildungsverein. Nicht für einen Cheftrainer. Wäre ein Nagelsmann gekommen und wäre ähnlich gescheitert, hätte ich das Argument auch nicht zählen lassen, obwohl …

• Dembele, Griezman, Neymar, um nur mal die prominentesten Vertreter der Spezies "ich bin zwar volljährig, verhalte mich aber wie ein bockiges Kind und Verträge interessieren mich nicht weil ich ja ein Star bin" zu nennen. Ich bin der festen Meinung dass man sowas mit einer Sperre von mindestens einem Jahr ahnden sollte damit diese Charakterlosigkeit aufhört. Natürlich läge es auch an einer entsprechenden Zusammenarbeit zwischen den beiden Vereinen, dass man sich einigt wer sich so verhält wird ke…

• Niko Kovač

Es gibt nur wenige Leute die Kovac für den richtigen Mann in der Position halten und das sind dann entweder solche die ihn aus persönlichen Gründen verteidigen oder wissen dass wir mit ihm angreifbar sind. "Echte" Befürworter hat er so gut wie keine, wobei es ja wie in allen Belangen immer verschiedene Meinungen geben kann. Argumentativ kommt es dann aber eben meist sehr dünn daher. Was ich nicht begreife es ihn selbst. Er muss doch erkennen dass er überfordert ist, dass er einen Großteil der Ma…

• Uli Hoeneß

manueng99 - - Vereinsführung

rza2punkt0

• Uli Hoeneß

Quote from LaBestia: “@manueng99 von welcher Aggresivität sprichst du da bitte? Ich bin alles andere als ein „Extremist“, lediglich jemand der über den Tellerrand hinausschaut. ” Indem Du Worte in den Mund legst die so nie gefallen sind und sich dann ganau darüber amüsierst.

• Uli Hoeneß

Quote from LaBestia: “Quote from manueng99: “Quote from LaBestia: “Quote from rza_2punkt0: “Veganen Schinken nannte man früher Analogschinken. das Veganzeugs ist der größte Schwindel der Lebensmittelindustrie. reine Kunstprodukte hat mit natürlichen Erzeugnissen gar nix zu tun. ” Stimmt, bei Leberwurst oder Hackfleisch handelt es sich um natürliche Produkte Und darin verbirgt sich nur pures Fleisch und keine Schlachtabfälle oder eine Masse aus dem Knochenmark der Tiere. Süß ” Hört, hört, ein Ext…