Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 18 Millionen Angebot für Roca bei einer 40 Millionen AK! Der Verein versucht wirklich alles um sich zur Lachnummer zu machen.

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Das wäre eine spektakuläre Transfer-Überraschung! Eintracht Frankfurt bastelt an der Rückkehr von Kevin-Prince Boateng (32). Der Mittelfeld-Star schoss bis Sommer 2018 in 36 Pflichtspielen sechs Tore für den Bundesligisten. Führte die Eintracht zum Sensations-Pokalsieg gegen Bayern. Im schönsten Moment trat er ab, wechselte zu Sassuolo nach Italien, ließ sich von dort weiter nach Barcelona verleihen. Warum die Frankfurter den einstigen Fan-Liebling zurückholen wollen, lesen Sie mit BILDplus!

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Quote from st3v3: “im tm forum geht von einem "insider" das gerücht rum, dass boateng zur eintracht wechselt halte ich persönlich ja für völligen schwachsinn, aber ich hab auch nicht gedacht dass wir hummels abgeben. ” Es handelt sich bei der Meldung um Kevin Prince.

• Großkotzig in bester Hoeneß-Manier die größte Transfer-Offensive der Vereinsgeschichte ankündigen ( deshalb hat man ja letzte Saison nichts gemacht). Dazu im Dopa das berühmte „ wenn ihr wüßtet...“ vor Millionen-Publikum. Und nicht mal 3 Wochen vor dem ersten Pflichtspiel sind Hernández, Pavard und Arp gekommen. Man macht 2018 nichts, weiß genau so lange über den Abschied von Robben und Ribéry bescheid- das ist planlos und hilflos, das hat 1860-Niveau. Erbärmlich ist das Ganze. Niveauloser war w…

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Quote from LaBestia: “Und der nächste hinterher ” Dem scheint‘s aber zu gefallen, erst der Abschiedsbrief und dann wieder Dauergast.

• Jerome Boateng

torsten66 - - Spieler

Quote from aurelion: “Man hat heute wieder gesehen, dass uns seine Qualität im Spielaufbau stark abgehen würde. Weder Süle, Hernandez oder Pavard können diese genauen Diagonalbälle spielen, mit einer extrem hohen Präzision. Wenn Boateng körperlich fit ist, kann er uns immer noch weiterhelfen und eine wichtige Rolle spielen. Vor allem brauchen wir seine Qualität im Aufbau. ” Und wieder mal wird deutlich, daß unser sehr verehrter Patriarch einfach mal den Mund gehalten hätte anstatt Boateng öffent…

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Quote from st3v3: “hat er bei der pk heute wirklich gesagt, dass es renato letzte saison schwer hatte, weil wir viele gute spieler hatten, die spielen wollten und es jetzt aber anders ausschaut? bitte sagt, dass das nicht wahr ist! ” Das ist so eine lächerliche Witzfigur, und so einer landet ausgerechnet hier. Dem wird sein dämliches Grinsen bald vergehen, dieser Blender.

• Quote from ascitiesburn: “Sanches hat das so schlecht nicht gemacht-wenn er vergangene Saison mal randurfte... Aber wie konnte er sich denn beweisen? Man muss solch einem Spieler auch mal Vertrauen geben... das hat Niko sich nicht getraut. ” Geht auch nicht, wenn so ein schwacher Trainer Spieltag für Spieltag um‘s eigene Überleben kämpft. Mit den Personalien Kovac und Salihamidzic haben unsere Verantwortlichen dem Verein einen Bärendienst erwiesen. Und das dicke Ende kommt erst noch.

• Quote from brenninger1: “@erfolgsfoehn Lass doch einfach mal Deine Belehrungen! Wenn diskutieren willst, dann tu das. Aber fast jeden kritischen Beitrag als undurchdacht zu qualifizieren und Dich permanent als Einzigen mit nachhaltigem Durchblick darzustellen, das langweilt. Es trägt auch nicht zu einem Diskurs bei. ” Quote from batzirob: “Bergwijn wird wohl zu Sevilla gehen Allerdings verlangt PSV 40 mio und Sevilla denkt eher 32 mio zu zahlen Plan B könnte wohl auch nichts mehr werden bzw die …

• Quote from I_AM_Legend85: “Warum sollet man nur noch beifahrer sein? Diese Sichtweise versteh ich nicht, warum macht man unseren verein so klein in letzter zeit?Hier wird ja so getan das der Fc bayern in den letzten jahren laufend ihr der Gruppenphase der Championsleague ausgeschieden wäre, und es mir uns Abwärts geht. Dabei hat man immer noch eine super erste Elf . bei Mannschaften wie Barca, ManCity sagt man ja auch nicht da gehts Abwärts obwohl die genauso frühzeitig ausscheiden ” Du kapierst…

• Quote from erfolgsfoehn: “Es war doch wohl allen klar, dass Havertz alle möglichen Absprachen, Pläne o.ä. ins Reich der Fabeln verweist. War bei Neuer auch nicht anders, der hat auch lange die "alles ist möglich" Karte ausgespielt. Erstmal eine halbwegs ruhige Saison spielen, wenn man schon bleiben muss. ” Nach „wenn ihr wüßtet...“ ist jetzt „wir halten für eine Saison den Platz frei“ hier der neue Renner. Einfach lachhaft.

• USA Reise 2019

torsten66 - - Freundschaftsspiele

Quote from tagano: “Quote from I_AM_Legend85: “Quote from tagano: “Das hat jetzt nix mit Testspielen zu tun deren "Wichtigkeit" ich sehr wohl einschätzen kann. Wir sind allerdings international tatatsächlich mitterlweile auf Arsenal Niveau. ” Absoluter schwachsinn ” Ja stimmt totaler Schwachsinn wir werden mit unseren 14 Spielern Europa dominieren und alles weg hauen. Wacht einfach mal auf und seht den Tatsachen ins Auge. ” Was erwartest du von der Legende?

• Quote from bayernimherz: “BILD: Machen Sie 2020 den Absprung zu den Bayern?

Havertz: „Ich weiß jetzt wirklich noch nicht, ob der FC Bayern für mich der nächste und richtige Schritt ist. Ich weiß auch nicht, ob nicht eher das Ausland für mich infrage kommen würde. Ich mache mir derzeit wirklich nicht allzu viele Gedanken darüber.“

BILD: Trauen Sie sich denn den Sprung nach München zu?

Havertz: „Dieses Selbstvertrauen habe ich, ja. Aber dasselbe gilt auch für andere Vereine.“ Für alle, die glau…

• Quote from steveaustin10: “Lol. Wer in der Not steckt, kann keine Forderungen stellen. So kann man im Januar verhandeln, aber doch nicht im Juli. ” Weil wir der FCB sind verzichtet Espanyol sicher gerne auf 10 Millionen. Armselig sowas! Wenn man den Spieler will muß ich das Geld bei einer AK auf den Tisch legen und fertig. Sonst macht es ein anderer.

• Robert Lewandowski

torsten66 - - Spieler

Quote from LaBestia: “Quote from airlion: “Robert Lewandowski fordert Neuzugänge beim FC Bayern München spox.com/de/sport/fussball/bun…ac-testspiel-arsenal.html Was sagen denn jarlaxle und seine liker dazu ?? ” Fake-News ” Lewandowski auf seiner einsamen Insel.

• Quote from blofeld: “laut SportBild will/wollte Kovac Mandzukic, Perisic, Neuhaus und Zakaria ” Der denkt wirklich er ist noch in Frankfurt! Was eine Pfeife.

• Quote from st3v3: “Quote from flip81: “Quote from st3v3: “bei dem bild muss ich ja irgendwie lachen forum.fcbayern.com/index.php?a…4d1a0a879b559b3e93e9f91c0 ” Das erinnert mich an ein Filmplakat... Was in Paris passiert ist, bleibt in Paris... ” da schaut so aus als wären die gerade frisch mit drogen im gepäck an der flughafenkontrolle erwischt worden. oder wie ein filmdreh für eine neue komödie "hangover" oder sowas ” forum.fcbayern.com/index.php?a…4d1a0a879b559b3e93e9f91c0 Eher an die, wobei d…

• Quote from krappi_klaus: “Ich sage es schon die ganze Zeit: Die holen Draxler. Stellt euch darauf ein ” Draxler und Werner-was ein Traumpaar. Da sortiert dein Sohn das James-Trikot gerne aus und tauscht das für den Sprinter oder König der Übersteiger ein.

• Quote from airlion: “sport1.de/fussball/bundesliga/…l-und-fordert-neuzugaenge Sehr klar im Kopf der Junge ! Ob die Bosse das auch so sehen ?? ” Kimmich ist in 2 Jahren weg sollte sich hier nicht gewaltig was ändern.

• Thiago als einziger Kreativer ist nicht akzeptabel. Man hat James weggeekelt, macht den nächsten Fehler und holt keinen Ersatz und macht wieder den nächsten Fehler indem man Müller einen Freifahrtschein gibt. Selten dämlich sowas. Und auf wen man alles für Sommer 2020 wartet, der dann vielleicht kommt interessiert mich Null.