Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

airlion - - Feedback zu myFCB

und in der Zeit trägt brazzos Arbeit Früchte und es werden die Transfers verkündet und keiner kann es kommentieren.

• Quote from eternal2302: “Quote from airlion: “sorry aber was ist das für eine Argumentation?? wann soll denn deiner Meinung nach der Kader bitte stehen?? nochmal wegen mir kann er noch ein Jahr in England bleiben ... ” Was ist das denn für eine Argumentation? Du sitzt wie wir alle weg vom Ganzen zuhause, müsstest aufgrund der Vorgänge von aktuellen Verhandlungen ausgehen, hast dabei genauso wenig wie ich Ahnung von den Intentionen von Sané - aber ziehst halt einfach über ihn her. ” Ich ziehe nic…

• sorry aber was ist das für eine Argumentation?? wann soll denn deiner Meinung nach der Kader bitte stehen?? nochmal wegen mir kann er noch ein Jahr in England bleiben ...

• Natürlich steht man im Kontakt und wartet weil man ja keine Alternative hat

• Quote from eternal2302: “Quote from airlion: “Hoffe der Mist ist bald vom Tisch .., Egal wie die Entscheidung fällt ... so wirklich Bock auf den FCB hat er ja nicht also versuchen wir uns die Liebe zu erkaufen ... ” Dieses Argument verstehe ich bis jetzt nicht. Da scheint die Grundannahme vorhanden zu sein, dass alle nach München kommen, weil es für sie nichts Geileres gibt. Mal abgesehen davon, dass für Sané bei Abgang ausschließlich wir in Frage kommen, muss man Spielern auch die Chance geben,…

• Hoffe der Mist ist bald vom Tisch .., Egal wie die Entscheidung fällt ... so wirklich Bock auf den FCB hat er ja nicht also versuchen wir uns die Liebe zu erkaufen ...

• Jerome Boateng

airlion - - Spieler

Der gleiche Mist wie zu Beginn der vergangenen Saison !!

• Jerome Boateng

airlion - - Spieler

Oh was macht er richtig

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Quote from ferb93: “Quote from airlion: “Es war doch ein Testspiel warum wird dann jetzt wegen kimmichs Leistung geschimpft?? ” Weil man auch in einem Testspiel von jedem Spieler Leistung erwarten kann. Außer von den jungen Spielern oder doch oder keine Ahnung. Zitat vom Zitierten. ” Alles richtig nur hat kimmich schon mehr als einmal sehr überzeugend auf der 6 gespielt und ihn jetzt abzuwerten und lieber als RV zu sehen, wo man aber letzte saison häufig lesen musste, dass ist auch nicht seine P…

• Jerome Boateng

airlion - - Spieler

Sollte Boateng bleiben, und dann auch noch dank seiner professionellen Einstellung und Leistung in der Startelf stehen, hoffe und erwarte ich (auf) ein paar versöhnliche Worte von Hoeneß !! Denn diese hätte sich dann Boateng mehr als verdient

• ist schon witzig einem Sanches verspricht man die 2. Chance , obwohl jeder weiß die wird er nicht bekommen wenn alle fit sind , vorn ist man zu dämlich einen Spieler zu holen weil man verliebt ist oder sich am Nasenring ne weitere Runde durch die Manege führen lässt ... der Termin wann das Team stehen soll wird jedes mal weiter nach hinten versetzt , nur um die Inkompetenz von Brazzo zu verschleiern Bitte, dass ist doch alles nicht mehr FCB würdig ....

• Thiago Alcântara

airlion - - Spieler

Etwas Spaß...

• Gemessen an Kovac seinen Vorschlägen wäre Bale nen Glücksgriff

• Renato Sanches

airlion - - Spieler

schön und gut ... wo soll er denn spielen ? Wenn alle fit sind ... wenn der Boy ähm gestandene Mann eins nicht verdient hat, dann das man ihn ne weitere Saison verarscht und hinhält

• Interessant die Aussage von Thiago zu Bale ran.de/fussball/video/bale-zu-…gen-kovac-und-thiago-clip?

• wenn nichts geht, sollte man bale holen.. wäre meine Notlösung

• Jerome Boateng

airlion - - Spieler

Sorry aber manchmal denke ich wirklich, du hast dich zu heiß geföhnt... Auf die Worte von kovac braucht man sicher nicht zu geben, Boateng dient durch den Ausfall von hernandes nur als Notnagel und was soll er anderes sagen, Boateng gibt überhaupt keinen Anlass , dass man ihn jetzt kritisiert! und zu Kalle, er mag zwar recht haben, aber ich sehe immer noch seine Aussagen, als Gegenwind für Hoeneß an... sorry , dass ich nicht ganz so naiv denke wie du ..

• Jerome Boateng

airlion - - Spieler

ich sehe im mom nur einen der sich sehr professionell verhält und das ist Boateng !

• Jerome Boateng

airlion - - Spieler

Wo sind denn beide Seiten aufeinander zugegangen ? Hast du da ne Quelle , vielleicht dass sich Hoeneß entschuldigt hat usw

• Joshua Kimmich

airlion - - Spieler

Es war doch ein Testspiel warum wird dann jetzt wegen kimmichs Leistung geschimpft??