Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Thiago Alcântara

moenne - - Spieler

Sollte nach den Aussagen von Thiago selbst nur noch Formsache sein. Denke mal, wie bei Alaba wird es in den nächsten 6-8 Monaten passieren mit der Verlängerung. Dann hätten wir die beiden heikelsten Fälle schon mal durch. Die Jüngeren sind ja länger gebunden und bei den anderen Spielern, die bis 2021 Vertrag haben (spontan fallen mir jetzt Müller, Javi, Boa, Neuer, Ulle ein), können wir erstmal schauen, wie sie sich formtechnisch entwickeln und dann schauen, ob noch mal verlängert wird.

• Quote from mab50: “verstehe ich nicht ,was habt ihr gegen Werner? ” Also das wurde hier doch wirklich schon hunderte Male dargelegt, was das Problem mit dem Spielertypen Werner beim FC Bayern ist.

• Quote from bayernimherz: “Quote from moenne: “@fcbayern are in negotiations with the agents of Leroy Sané SINCE WEEKS. But: There were no concrete negotations with @ManCity yet. Because: Sané is still undecided. Interesting by the way: First @FCBayern was Talking to the mother and father of @LeroySane19, who made the Transfer to @ManCity in 2016. Now @FCBayern is also Talking to the new Agency of @LeroySane19. Head of the Agency is: David Beckham twitter.com/cfbayern/status/1153570537635012608?s…

• FC Bayern Trikots 2019/2020

moenne - - FCB im Allgemeinen

Erinnert mich etwas an eine Mischung aus diesen beiden hier: s-l300.png 6635511569334183980432189-486840.jpg Alles in allem gefällt es mir aber gut. Dunkel sollte für unser Third sowieso der Standard sein.

• Feedback zum Forum

moenne - - Feedback zu myFCB

Quote from airlion: “und in der Zeit trägt brazzos Arbeit Früchte und es werden die Transfers verkündet und keiner kann es kommentieren. ” Der Gedanken kam mir auch schon Wir haben auch überlegt, welchen Termin wir vorschlagen und was am besten passen würde. Da aber demnächst auch die Testspiele (zu humanen Zeiten), Supercup etc. kommen, eignete sich diese Woche letztlich am besten.

• FC Bayern Trikots 2019/2020

moenne - - FCB im Allgemeinen

Third wurde soeben offiziell vorgestellt: 2019-07-pz-trikot-ucl-de.jpg fc-bayern-trikot-champions-league-19-20.jpg fcbayern.com/shop/de/trikots-t…ts-mehr/champions-league/

• @fcbayern are in negotiations with the agents of Leroy Sané SINCE WEEKS. But: There were no concrete negotations with @ManCity yet. Because: Sané is still undecided. Interesting by the way: First @FCBayern was Talking to the mother and father of @LeroySane19, who made the Transfer to @ManCity in 2016. Now @FCBayern is also Talking to the new Agency of @LeroySane19. Head of the Agency is: David Beckham twitter.com/cfbayern/status/1153570537635012608?s=21

• David Alaba

moenne - - Spieler

Der Bayern-Star jedenfalls fühlt sich von einem angeblichen Barça-Interesse geschmeichelt. „Natürlich ist es eine Wertschätzung, natürlich ist es eine Ehre für mich“, sagte der österreichische Nationalspieler in Kansas City während der USA-Reise des deutschen Rekordmeisters. Der 27-Jährige, der schon als Jugendspieler nach München kam, erklärte nach dem Training der Bayern vor dem Testspiel gegen den AC Mailand im Children's Mercy Park Stadium aber auch: „Ich habe den Fokus voll und ganz hier in…

• Das mit der 10 bei Chelsea ist tatsächlich sehr interessant, schließlich schien das bei Odoi ja ein wichtiger Faktor zu sein. Und wenn klar wäre, dass er da nun 5 Jahre bleibt und ein Leistungsträger wird, hätte man ihm die Nummer ja nun einfach geben können.

• Was einen möglichen Spielerwechsel während der USA-Reise angeht, glaube ich auch eher nicht, dass man das nun noch offiziell bekanntgeben würde. Ein "nach BILD-Informationen ist Transfer XY fix" wäre aber durchaus drin. Offiziell würde es aber vermutlich Ende der Woche werden, wenn man den Spieler dann gleich vorstellen kann. Dass wir in den USA einen Spieler verkünden, der gleichzeitig in Asien ist (Hoffnung) und frühestens Ende der Woche unterschreiben wird, glaube ich auch eher nicht. Man wir…

• Quote from scholli19070: “Ich hoffe ja noch immer das Brazzo ne PK gibt und gleich 2-3 neue Spieler präsentiert die uns umhauen... Träumen darf man ja mal... ” Ich denke, am realistischsten ist, dass wir 2 Spieler holen, von denen einer uns eventuell umhaut (sofern das die Kategorie Sané oder Dembele ist) plus einen Perspektivspieler, der sicherlich in Zukunft Weltklasse sein könnte (Roca oder Hudson-Odoi). Ansonsten wird wohl nicht mehr viel kommen. Dann wäre der Kader zwar immer noch um 1-2 Sp…

• Fiete Arp

moenne - - Spieler

Seine Moral stimmt auf jeden Fall. Finde ich vor allem deshalb beachtlich, weil ihm in Hamburg am Ende ja durchaus Defizite in diesem Bereich zugeschoben wurden. Da weiß man aber natürlich auch nicht, ob er sich hängen lassen hat, weil der Wechsel bereits feststand (Pavard äußerte sich ja über ähnliche Probleme) oder ob man beim HSV einfach keinen Bock hatte, ihn noch groß zu fördern, weil eh jeder wusste, dass er wechseln wird. Bei uns macht er das ja bisher sehr ordentlich. Die zwei Testspiele…

• Im Kicker steht zu Roca folgender Satz (vorher wird Kimmich zitiert, der sagt, man müsste für Spieler wie Sanches heutzutage 60 Mio. bezahlen): "So viel wollen die Bayern nicht ausgeben, auch nicht für den genannten spanischen U21-Europameister Marc Roca (22/Espanyol Barcelona)". Eigentlich ziemlich nichtssagend, da ja nie im Raum stand, dass der 60 Mio. kosten würde, sondern 40 und wir das halt auf 30 drücken wollen. Im Abschnitt danach schreibt der Kicker dann: "Gesucht wird nicht für die Abwe…

• Jerome Boateng

moenne - - Spieler

Zur Boateng-Abreise: Verein teilte eben auf @SPORT1-Nachfrage mit, dass es „nichts Dramatisches“ sei. Rein private Gründe. Boateng soll am Abend gegen Real Madrid im Kader stehen und spielen. Sonntag abreisen. Danach in München individuell trainieren. twitter.com/plettigoal/status/1152664935077502976?s=21

• Altschäffl hat sich gerade korrigiert und sagt, dass die Version der Aussage, die von @erfolgsfoehn eben hier gepostet wurde, richtig ist. Also Kalle sagte, dass Pep nicht alles wisse, was in SEINEM (City) Verein nicht UNSEREM (Bayern München) abgeht. Ist ja nicht ganz unerheblich. Damit bestätigt Kalle ja praktisch Gespräche mit City. Allerdings sagt er damit natürlich nicht, was für Gespräche es waren. Müssen ja keine Verhandlungen sein, sondern kann sich ja auch einfach um die Erlaubnis gehan…

• Leider kann sich das mit dem Verkünden ja auch auf allgemeine Transfers beziehen, auch wenn er vorher über Sane spricht. Naja, nützt nichts. Hoffe, es klärt sich schnell, denn ich habe da echt keinen Bock mehr drauf. Woche für Woche geht rum, nichts passiert. Wird Zeit, dass Entscheidungen getroffen und Spieler geholt werden. Roca wäre ja bspw auch so eine Sache, die man demnächst fixieren könnte.

• @flip81 Das ist erwiesenermaßen nicht wahr. Ich mag ihn ja auch nicht und mir geht seine sellbstdarstellerische Art tierisch auf den Senkel, aber er ist und bleibt der bestinformierteste Journalist beim FC Bayern. Der bzw der gesamte Verlag hat hervorragende Quellen bei uns. Es spielt sich nur sonst kein Journalist so auf wie Falk. Der Kicker hat zuletzt einige Dinge angestoßen, die sonst kein anderes deutsches Medium gebracht hat. Aber an die BILD-Quote der letzten Jahre kommen sie nicht ansatz…

• Falk sichert sich ja ab, der kann nicht unrecht haben. Er sagt ja nur, dass Sane sich noch nicht entschieden hat. Es wird im Nachhinein niemals verifizierbar sein, ob Sane sich am 20.07.2019 schon entschieden hatte. Insofern wird man Falk niemals drauf festnageln können. Grundsätzlich ist die BILD-Zeitung aber natürlich eine zigfach bessere Quelle als sky. Wenn sky mal etwas „Exklusives“ zu uns brachte, dann war das jedes Mal ein Griff ins Klo. Sport1-Level und vollkommen irrelevant, was die sag…

• Not true (sorry @Sky_Torben). There is no decision of @LeroySane19 yet twitter.com/cfbayern/status/1152611964004261888?s=21

• Rummenigge über Peps Aussagen, dass es zwischen City und dem #fcbayern bezüglich Sané noch keinen Kontakt gab: „Ich weiß nicht ob Pep alles weiß, was in unserem Verein abgeht.“ Ansonsten will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“. @SPORTBILD @BILD_Sport #sané twitter.com/altobelli13/status/1152612700654059526?s=21