Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Feedback zum Forum

granti - - Feedback zu myFCB

Am kommenden Wochenende sollte das Forum unter der neuen Software-Version dann wieder zur Verfügung stehen. Ich wette 100 Euro dagegen

• Niko Kovač

granti - - Trainer und Taktik

"Es ist genau wie bei der Vollpfeife Jupp." Ja, daran klammerst du dich jetzt. Wie schon bei Ancelotti. Bei Jupp ist es besser geworden, also muss das bei jedem anderen Trainer (ausser Guardiola) auch so sein. Ist ja schließlich schon einmal in hundert Jahren passiert. Das Dutzend schlechte Trainer die wir schon hatten und bei denen nach einer Saison nichts besser wurde, ignorieren wir einfach. Das wird bei Kovac sicher nicht der Fall sein. Und falls doch, ist eben der nächste Schnellschuss vom …

• Niko Kovač

@jarlaxle2002: Gratulation zum dümmsten Beitrag des Tages. Bist du der Ansicht, dass unser Offensivspiel über starke Flügelspieler aufgezogen wird? Und wenn nein, bist du der Ansicht dass der Taktikzauberer Kovac auch was anderes drauf hat? Und falls ja, ist dir aufgefallen dass unsere einzigen beiden Winger regelmäßig monatelang ausfallen, und dass es für massive Probleme nicht 15 Ausfälle braucht, sondern nur einen? Dass bei unserem aktuellen Kader der Ausfall von Coman, Gnabry, Lewandowski od…

• Niko Kovač

@thomi: Die Quantität ist schon auch ein Problem... das ist es, was ich gar nicht verstehe. Man sollte zwar nie von der Vergangenheit auf die Zukunft schließen, aber es ist einfach absehbar, dass 2-3 Leute aus der A-Elf vermutlich im Schnitt die ganze Saison fehlen werden. Gott bewahre dass es Thiago mal trifft, dann sind wir komplett im Ar*** (ich stelle mal die Theorie auf: wenn wir letzte Saison statt Tolisso Thiago verloren hätten, wären die Zecken jetzt Meister). Aber selbst andere Ausfälle…

• Quote from denkerundlenker: “Kovac hat Bale doch schon ausgeschlossen. ” Jo, und wenn Bale dann da ist erzählt Kovac halt das Gegenteil, so wie er es seit einem Jahr bei jedem Thema macht... Kovac ist ein Phrasenautomat für die schreibende Zunft, sonst nichts.

• Warum nicht Hoeneß? Der macht doch sonst auch alles selbst...

• Niko Kovač

Quote from gschmid40: “Rotation funktioniert nur, wenn ein System sitzt. Und das war erst gegen Ende der Saison der Fall. Naechste Saison wird das besser gehen. ” ...und wenn nicht, dann warten wir eben noch ein Jahr. Der Trainer ist ja noch jung, da kann es schon mal ein halbes Jahrzehnt dauern, bis die Mannschaft das gelernt hat. Seltsamerweise scheint das aber nur bei uns der Fall zu sein, überall sonst sitzt das Spielsystem mit derart guten Spielern in der Mannschaft nach 2-3 Monaten, sonst …

• Quote from flip81: “Bale zwei Jahre leihen und hoffen, dass man mit CHO für 2020 einen Vertrag abschließen kann - keine schlechte Option! ” Bei CHO scheitert es aber nicht am Vertrag, sondern eher am Willen des Spielers. Wenn der sich diesen Sommer für Chelsea entscheidet bekommen wir ihn auch nächsten Sommer nicht. Entscheidet er sich für Bayern, dürfte es recht easy sein ihn aus dem Vertrag rauszubekommen, auch Chelsea nimmt lieber 40 Millionen als nix für einen Perspektivspieler dessen Vertra…

• "Wenn man Bale (Leihe) bekommen könnte kann man da durchaus Geld sparen (Ablöse sicherlich nicht Gehalt) und behält Kohle für nächstes Jahr (Havertz eventuell) zurück. Das wäre doch eine gute Sache." Das würde für mich nur dann Sinn machen, wenn man nächstes Jahr einen Winger sicher verpflichten würde der dieses Jahr bspw. nicht aus dem Vertrag rauskommt. Aber wer sollte das sein? Havertz löst doch das Problem nicht, dann muss man 2020 wieder suchen. Eine Bale-Leihe wäre das Eingeständnis, dass …

• Niko Kovač

Quote from audioservant1: “Die Argumentation bezüglich des Verbleibs von Sanches wirkt sehr merkwürdig. Ich frage mich, welche "Argumente" das sein sollen, von denen der Trainer spricht... ” Die Frage ist eher welche Argumente die Bosse sehen. Kovac hat dabei ja sowieso nichts zu melden und legt sich die Argumentation nach seiner Eitelkeit zurecht. Dann "sieht er halt Potenzial und will ihn entwickeln", selbst wenn das klar erkennbar Unsinn ist. Und bei den Bossen würde ich darauf wetten, dass d…

• Wie haben die mit diesem "Stadion" eigentlich die Zweitligalizenz bekommen?

• Niko Kovač

Quote from flip81: “Wie die Meute Kovac bei Facebook feiert aufgrund seines Interviews... ” Sehe ich gelassen. Das ist die selbe Meute, die ihn zerfleischen wird wenn wir mal drei Spiele verlieren.

• Tigerentenclub Dortmund

granti - - Andere Teams & Vereine

Quote from robbery2409: “Keiner wildert wie Dortmund ” Kaum geht das seit 10 Jahren so, fällt es auch der Sportpresse mal auf. Wenn man mal eine Minute drüber nachdenkt ist das auch logisch. Wenn man jedes Jahr mit gefühlt 20 Punkten Vorsprung Meister wird, holt man Verstärkungen tendenziell eben aus dem Ausland und nicht von den Clubs, die man regelmäßig deklassiert hat. Wie soll man sich mit deren Spielern auch verstärken? Aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf in Fussballdeutschland…

• Quote from whisky1982: “Von daher zu sagen, er will gar nicht, ist mir zu einfach. ” Dass er das nicht will, glaube ich auch nicht. Er kann es nicht, weil ihm die Fähigeiten als Trainer fehlen und weil er nicht das Standing im Club hat, seinen Willen auch bei kurzfristig schlechten Ergebnissen durchzusetzen.

• Quote from songokuxl: “Ich meine, man kann ja auch mal Holzwege zu Ende gehen. Wenn man aber immer noch nicht gemerkt hat, dass bei Sanches der Holzweg längst zu Ende ist, disqualifiziert sich einmal mehr für den Trainerposten beim FCB... ” Was genau will der mit Sanches eigentlich machen, was er nicht schon in den letzten 12 Monaten hätte machen können? Das ist einfach wieder so eine typische Kovac-Luftnummer. Schwallt groß einen auf dass er Spieler weiterentwickeln will, und wenn's um die Punk…

• Quote from derw27: “ESPN: Dembele könnte in den Tauschdeal für Alaba einbezogen werden ” Würden die Tauschgerüchte alle stimmen, dann bestünde der Barca-Kader kommende Saison nur noch aus Neymar, Alaba und Messi

• Quote from enantat: “Und muss KHR formal irgendwas unterschreiben, damit wir einen Spieler verpflichten können? ” Ich schätze mal dass Dreesen hier eine Vollmacht hat wenn Kalle unabkömmlich ist... der ist ja auch in München geblieben, sicher nicht ohne Grund...

• Niko Kovač

Ohne jetzt nachzusehen wette ich nen Hunderter drauf, dass du das selbe damals am Anfang der zweiten Ancelotti-Saison geschrieben hast. Der wurde hier von dem ein oder anderen auch noch sicher im Sattel gesehen, als schon die Kamerateams vor der Garagenausfahrt an der Säbener standen.

• Quote from venkman: “Ich glaube Brazzo bereitet einen großen Coup vor ” Du meinst er wird bald aus einer Kanone vom Vereinsgelände geschossen? Sowas in der Art kann ich mir auch gut vorstellen...

• Feedback zum Forum

granti - - Feedback zu myFCB

Bin ich eigentlich der einzige, der den Trend, alles auf FB und Twitter auszulagern komplett hirnverbrannt findet? Mal abgesehen davon, dass man dann auch nicht rumzumaulen braucht wenn die Betreiber willkürlich löschen und sperren, sind diese Plattformen doch schon aufgrund ihrer Struktur völlig ungeeignet ein Forum zu ersetzen und auch für eine völlig andere Art der Kommunikation gedacht. Wie man auf FB längere Diskussionen führen kann ohne durchzudrehen ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich pass…