Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Uli Hoeneß

moenne - - Vereinsführung

Quote from Skun: “Wieso macht das eingentlich nicht wieder der Hopfner der war ein guter Präsident. ” Weil der damals schon in den Ruhestand gehen wollte (glaube sogar aus gesundheitlichen Gründen) und sich nur noch mal im Sinne des Vereins hat breitschlagen lassen, Ulis Abwesenheit zu kompensieren.

• USA Reise 2019

moenne - - Freundschaftsspiele

Hab heute frei und würde mir gleich gerne das Relive reinziehen. Gibt's das schon irgendwo? Habe es bisher nicht gefunden. Weiß einer, ab wann man damit rechnen kann? Die letzten beiden Spiele habe ich mir im Relive später angeschaut und nicht drauf geachtet, ab wann sie online waren.

• Uli Hoeneß

Quote from eddiedean: “Diese Veröffentlichung durch Springer ist wohl auch ne Art Testballon. Jetzt kann die erste Welle rollen und morgen oder am Freitag wird es dann offiziell. ” Schätze ich auch so ein. Ist ja mittlerweile normal, dass wir die dicken News immer erst via BILD anteasern und wenn sich die erste Welle dann gelegt hat (egal ob positiv oder negativ), kommt die offizielle PM. So war es bspw. zuletzt auch bei Hummels, bei dem ja auch viele Fans sauer waren, dass man ihn abgibt. Nachd…

• Uli Hoeneß

Quote from airlion: “Hätte mir aber den anderen weg gewünscht erst mit allen reden bevor die BILD schreibt ... ” Zumindest Kalle und Brazzo werden wohl Bescheid wissen, denke ich. Dass die BILD alles exklusiv bekommt, ist ja nun leider schon seit einigen Jahren wieder so. Mal schauen, ob das am November 2019 wieder reduziert wird..

• Quote from dreydel: “Rummenigge dürfte dann ja noch ein ganzes Jahr der starke Mann sein und ohne Uli agieren. Das wird eine interessante Phase. ” Kalle hat sogar Vertrag bis 31.12.2021, also hätte er sogar 2 Jahre ohne Hoeneß. Ich denke mal, bis dahin wird er alles mit Kahn abstimmen, aber selbst erstmal der sein, der die finalen Entscheidungen "am Ende des Tages" absegnet. Da geht was, Kahn steht bereit und für Brazzo und Kovac kann man in so einer Zeitspanne auch Alternativen finden. Ich denk…

• Uli Hoeneß

Quote from airlion: “Hm nun ich glaub nicht , dass sich seine Haus und Hof Zeitung da was aus den Fingern gezogen hat ... ” Haben sie auch nicht, der Bericht ist unter Garantie wahr. Trotzdem ist es nicht "offiziell", sodass ich Kovac verstehen kann, wenn er sich bedeckt hält. Ich gehe auch davon aus, dass Uli intern vermutlich sowieso noch mal persönlich mit allen spricht und dann halt irgendwann ein Interview kommt oder wir eine PM veröffentlichen.

• Jop, hatten wir schon. Zu Sané: Ich glaube, ich halte es nicht mehr aus, bis zum 8. August zu warten Zumal wir bis dahin ja auch keine Alternative präsentieren können, weil wir ja auf ihn warten. Hoffentlich entscheidet es sich, wenn wir aus den USA und City aus Asien wieder zurück sind.

• Uli Hoeneß

Quote from airlion: “es bedarf keiner Gewalt , aber Hoeneß ist SEIN Förderer ... und da positive Worte zufinden sollte ein leichtes sein... und mehr hab ich nicht gesagt ... vielleicht hat er so reagiert im Bewusstsein, dass seine trainerkarriere nun schnell vorbei sein kann.., da kannst recht haben ” Ich glaube eher, dass Kovac es gar nicht offiziell oder aus erster Hand (wie er so schön sagt) weiß, sondern sich alle auf den BILD-Bericht beziehen. Ich würde mich dann auch hüten, etwas zu sagen,…

• Uli Hoeneß

Wir spielen ja heute Nacht, da wird man den ein oder anderen (vermutlich Kalle) mal drauf anhauen. Bin gespannt, was so gesagt wird. Das Ding ist aber durch. Wenn die BILD so berichtet, wissen sie es zu 100% und haben es auch aus erster Hand. So bereiten wir ja schon lange die Leute auf eine „Bombe“ vor, damit das offizielle Statement dann niemanden mehr aus den Socken haut.

• Ja, sehr konkret oder neu wird es wahrscheinlich nicht sein, die Print-Ausgabe hat ja schon lange Redaktionsschluss gehabt. Und das Thema ist so hieß, dass sie das nicht mehrere Tage unter Verschluss halten würden.

• Quote from healveto: “Was steht in der Sportbikd wegen Sane? ” Im Gegensatz zum Kicker, der immer um 23 Uhr am Tage vor der Veröffentlichung online geht, kriegt man die SPORT BILD-Infos leider immer später. Morgen früh wird man es aber recht zeitig erfahren.

• Der Traum, dass Kalle hier bis zu seinem Ende Kahn einarbeitet und Lahm plus einen vernünftigen Trainer installiert, lebt auf jeden Fall. Wäre auch für einen Präsidenten im Sinne eines Präsidenten, gern ein verdienter Spieler. Als ARV ist Hainer sicher in Ordnung. Wichtig ist, dass Kalle und dann Kahn hier das Sagen haben. Dann kriegen wir vermutlich noch mal die Kurve. Zu Uli schreibe ich morgen etwas, gerade überwiegt die Freude, denn die letzten Jahren unter seiner Führung waren leider Käse. …

• Laut Sport BILD Cover von morgen gibt es „positive Signale“ von Sane: twitter.com/sportbild/status/1153762584132296705?s=21

• Feedback zum Forum

moenne - - Feedback zu myFCB

Na Gott sei dank ist DIESE Bombe nun vor dem 25. geplatzt So können morgen noch mal die Tasten glühen.

• Uli Hoeneß

Quote from st3v3: “Quote from moenne: “Ich brech‘ zusammen. Das wär‘s ja. Aber wenn die BILD das schreibt, dann haben sie es aus erster Hand. Hoffentlich wird es schnell offiziell gemacht. Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet. ” tja er ahnt wohl schon was auf ihn zukommen würde.. in sachen transfers bekommen sie scheinbar auch überhaupt nichts gebacken. brazzo wird der nächste sein, der abgesägt wird. ” Dann wendet sich alles zum Guten. Lasset uns beten. Noch 2 Jahre Kalle als VV plus Kah…

• Uli Hoeneß

Ich brech‘ zusammen. Das wär‘s ja. Aber wenn die BILD das schreibt, dann haben sie es aus erster Hand. Hoffentlich wird es schnell offiziell gemacht. Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet.

• Uli Hoeneß

Das ist von dem TZ-Reporter, der derzeit mit in den USA ist, oder? Gegen 11 müsste die BILD-Meldung dann ja eigentlich kommen.

• Quote from erfolgsfoehn: “Odoi und Sane sind halt auch für uns fast einzigartig ambitionierte Transfers. ” Bei Sané stimme ich dir vielleicht zu, aber bei Odoi nicht. Wir haben dieses Theater auch nicht veranstaltet, als es bspw. um Renato Sanches ging, dessen Hype größer war als der von Odoi, auch schon vor der EM. Und auch, wenn er "nur" in Portugal spielte und nicht in der PL. Aber der war DER heiße Scheiß auf dem Transfermarkt, was Supertalente angeht. Den haben wir stattdessen still und hei…

• Quote from erfolgsfoehn: “Das kann man wohl auch auf Sane ummünzen. Der Verein denkt wohl, dass man ohne öffentliches auf die Knie fallen deutlich geringere Chancen auf ein Ja Wort hätte? ” Scheint so. Fragt sich nur, wieso man das in den letzten Jahren nie wirklich nötig hatte und ob es nicht reicht, wenn man die internen Kanäle nutzt, um dem Spieler zu signalisieren, dass man ihn unbedingt haben will. Dem Spieler wird es ja in erster Linie um andere Dinge (Spielzeit, Entwicklungschancen, Kohle…

• Quote from erfolgsfoehn: “Falk dementiert den BBC berichtet und sagt, Odoi hat noch nichts unterschrieben. Die Verbindung Brazzo-Falk, stark sie ist. ” Dazu muss man allerdings sagen, dass BBC folgendes schreibt: „But he is set to sign a new contract before the start of the season.„ Er hat also noch nicht unterschrieben, wird es aber bald tun, weil er sich mit Chelsea geeinigt hat. Wenn Falk dann sagt, dass er „at the moment“ nicht unterschrieben hat, widerspricht das dem Bericht aus England ja …