Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• USA Reise 2019

st3v3 - - Freundschaftsspiele

1:0 sieg das bällchen läuft bei uns schon ganz gut. in der 2. halbzeit konnten wir offensiv leider nicht mehr nachlegen. dennoch war es ganz ordentlich und wir haben nicht viel zugelassen, außer die szene mit süle. ich bin zufrieden und geh jetzt schlafen. gute nacht.

• USA Reise 2019

schade wieder kein tor. abseits

• USA Reise 2019

schade. arp hätte ich dieses tor gegönnt

• USA Reise 2019

offensiv läuft nicht mehr viel zusammen. gnabry und lewy kannste nicht bringen weil sie angeschlagen sind. coman wurde ausgewechselt und dann ist der ofen auch schon aus.

• USA Reise 2019

was war das von süle eben?

• USA Reise 2019

zum glück wurde kingsley ausgewechselt, bevor sie ihn noch kaputt treten

• USA Reise 2019

der schiri lässt zu viel laufen

• USA Reise 2019

Quote from geneviere: “Quote from st3v3: “da schalt ich gerade ein und schon fällt das 1:0 durch goretzka kurz vor der halbzeit mal schauen ob ich mir das bis zum schluss reinziehe. ich kann wegen der hitze eh nicht pennen. ” Ist heute sehr zäh, was wohl auch an der Aufstellung liegt. Gnabry und Martinez haben wohl muskuläre Probleme - Lewandowski wohl auch bzw. haben die bei Sport1 dazu etwas gesagt? Wenn das so ist, dann sind sicherlich alle recht vorsichtig. ” ja haben angeblich alle 3 muskul…

• USA Reise 2019

da schalt ich gerade ein und schon fällt das 1:0 durch goretzka kurz vor der halbzeit mal schauen ob ich mir das bis zum schluss reinziehe. ich kann wegen der hitze eh nicht pennen.

• forum.fcbayern.com/index.php?a…f31c0b9f527a77bffcb86e915

• Aus der SpoBi: - nach deren Infos gab es zuletzt positive Signale vom Management Sanés, dass ein Wechsel möglich sei - Sané wurde Bedenkzeit über seinen Urlaub gewährt, die Frist wurde danach nochmal verlängert, könnte aber in den nächsten 2 Wochen enden - Kovac bestätigt, dass Sané ein klarer Plan aufgezeigt wird wie man mit ihm plant, dass ein solcher Transfer schwer ist aber alle Verantwortlichen alles dafür tun diesen zu realisieren um den absoluten Wunschspieler zu holen - Sané wird als unu…

• Quote from robbery2409: “Jetzt muss man noch bis morgen früh warten ” meistens kommt das e-paper so um halb 1 raus. seit kurzem bringen sie es aber auch oft gar nicht mehr

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

@moenne man kann es nur hoffen, ansonsten hab ich mich umsonst gefreut. ich wäre wohl richtig enttäuscht wenn morgen ein dementi folgt. wir haben uli einiges zu verdanken, aber es wird einfach höchste zeit für den rücktritt.

• Quote from moenne: “Quote from healveto: “Was steht in der Sportbikd wegen Sane? ” Im Gegensatz zum Kicker, der immer um 23 Uhr am Tage vor der Veröffentlichung online geht, kriegt man die SPORT BILD-Infos leider immer später. Morgen früh wird man es aber recht zeitig erfahren. ” dürfte wohl das gleiche geblubber wie von sky sein. man ist derzeit in verhandlungen mit city und leroy's berater. ansonsten ist alles offen.

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

hoffentlich hören wir morgen kein dementi von uli persönlich...

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

FREIBIER FÜR ALLE!

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

Quote from moenne: “Ich brech‘ zusammen. Das wär‘s ja. Aber wenn die BILD das schreibt, dann haben sie es aus erster Hand. Hoffentlich wird es schnell offiziell gemacht. Damit hätte ich ja im Leben nicht gerechnet. ” tja er ahnt wohl schon was auf ihn zukommen würde.. in sachen transfers bekommen sie scheinbar auch überhaupt nichts gebacken. brazzo wird der nächste sein, der abgesägt wird.

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

hoeneß schmeißt scheinbar hin. ist das geil. bitte lass es wahr werden!

• Uli Hoeneß

st3v3 - - Vereinsführung

@Bild_Sport packen den Hammer aus und berichten, dass Uli Hoeneß im November nicht mehr für das Präsidenten-Amt des FC Bayern kandidiert und auf als Aufsichtsrats-Chef aufhört halleluja! die nachricht des jahres!

• odoi hat jetzt also seinen fetten vertrag bekommen und uns ordentlich ausgenutzt. das gleiche wird uns dann auch bei sane passieren. ich wollts nur vorher gesagt haben...