Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wann ist eigentlich Trainingsauftakt? Anfang August? Bis dahin sollte man ja eigentlich ungefähr wissen wer kommt, auch wenn diese beschissene WM die Vorbereitung massiv stört.

• Quote from granti: “Quote from flip81: “Bale zwei Jahre leihen und hoffen, dass man mit CHO für 2020 einen Vertrag abschließen kann - keine schlechte Option! ” Bei CHO scheitert es aber nicht am Vertrag, sondern eher am Willen des Spielers. Wenn der sich diesen Sommer für Chelsea entscheidet bekommen wir ihn auch nächsten Sommer nicht.Entscheidet er sich für Bayern, dürfte es recht easy sein ihn aus dem Vertrag rauszubekommen, auch Chelsea nimmt lieber 40 Millionen als nix für einen Perspektivsp…

• Wenn man Bale (Leihe) bekommen könnte kann man da durchaus Geld sparen (Ablöse sicherlich nicht Gehalt) und behält Kohle für nächstes Jahr (Havertz eventuell) zurück. Das wäre doch eine gute Sache. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte aktuell sogar (als Trainigsgast, der will sich ja fit halten) selbst Ribery mitgenommen in die USA, warum auch nicht. Ich vermute mal in der nächsten Woche werden wir einen Transfer durchkriegen. Mal gucken wer es wird.

• Das war es dann wohl für heute 3:1

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

• Die Quali ist eigentlich immer gut, habe das schon länger, schon wegen unserer Basketballer. Spiel von uns wird auch besser, nur belohnen müssen Sie sich noch.

• Nee, lange hat es nicht gedauert, aber die müssen sich halt auch erst an die Liga gewöhnen. Teilweise noch etwas nervös scheinen Sie zu sein.

• Also am Anfang hat er durchaus durchgewechselt, klappte auch ganz gut, dann gar nicht mehr er stand unter Druck und dann hat er nur noch auf einen festen Block gesetzt und den Rest gar nicht mehr beachtet. Von daher zu sagen, er will gar nicht, ist mir zu einfach. Warten wir es ab. Sanches hat mir bisher eigentlich immer ganz gut gefallen, klappt alles, nee aber das meiste und ein bisschen Selbstvertrauen braucht er auch noch. Wenn er nee Chance kriegt, ist er auch schnell wieder auf Linie und w…

• Quote from capitano26: “Ich glaube jemand sollte Brazzo mal erklären, dass man Spieler auch ohne AK holen kann. Nicht, dass wir uns alle hier dumm & dämlich warten, weil Brazzo nirgens AK's finden kann... ” In Spanien ist es vorgeschrieben eine AK im Vertrag zu haben, wenn er in Spanien guckt, wird er eh keinen finden, der keine hat.

• Wenn das stimmt, muss man trotzdem abwarten wie der Spieler sich bei uns macht und das dürfte ja noch dauern bis er überhaupt wieder auf dem Platz stehen kann.

• FC Bayern Basketball

whisky1982 - - FCB Basketball

Was soll er sonst sagen, nun ein Arjen Robben hat stets gesagt bei unseren Fussballern, er möchte nicht zwingend weg, aber er hört sich andere auch an und garantieren kann er nichts. Das ist eine Aussage die Fans nicht so gerne hören, die aber verflucht nochmal deutlich ehrlicher ist. Mit Bayern oder NBA vermittelt man es gibt nur die beiden Optionen. Das hätte er nicht sagen müssen, eben weil der Vertrag bei uns ja nun auch nicht länger ging. Sauer bin ich auch nicht richtig, aber das Verhalten…

• FC Bayern Basketball

whisky1982 - - FCB Basketball

Spannend nicht, wenn der Herr wirklich gesagt haben sollte NBA oder Bayern ist er jetzt unten durch bei mir. Ansonsten hatten wir einfach nicht das Geld, dass in der Türkei im Umlauf ist, man könnte jetzt darüber reden wie den überhaupt bezahlen wollen, aber irgendwie werden Sie das schon hinkriegen. Die türkische Währung ist jedenfalls im Barsch und er wird einen Dollarvertrag haben, um so mehr die Lira sinkt um so mehr kostet er denen. Hoffen wir doch mal das Erdogan es noch ein paar Stufen we…

• Das ist genau die Frage, stimmt die Quelle überhaupt? Dazu ist das von 30 auf 50 hoch ein hoher Sprung (30 hatte ich irgendwann mal gelesen in letzer Zeit). Unter Annahme das die Zahl 50 stimmt, ganz ehrlich das Risiko wäre mir bei der Verletzung zu hoch, aber vielleicht wissen die ja was, was wir nicht wissen.

• @brenniger1 Klar hätte er das, damit den Dominosteinen leuchtet schon ein. Barca hat auch Vorgaben einzuhalten und das schaffen Sie dann nur, wenn Sie ebenfalls welche abgeben. Und das löst dann weitere Transfers aus.

• 100% wissen kann man es nicht, aber wenn er abgesagt hätte, hätte er das auch aus dem Urlaub raus machen können. Das ist ja nicht anstrengend schlicht ein Anruf oder eine Mail, nee ich sehe mich nicht in München. Dann wäre das durch gewesen. Vermute das hätte man auch schon in den Medien gelesen, heißt für mich er kann es sich vorstellen oder hat sich noch nicht entschieden.

• Quote from chris22061967: “Und was passiert wenn kein Dominostein fällt ? ” Das wird nicht passieren, da sie ja schon fallen. Die Idee dahinter ist auch schon in Ordnung, dauert halt etwas, das ganze.

• Manuel Neuer

whisky1982 - - Spieler

@fcbeci Was man Neuer vorwerfen kann, dass er seinen Berater vorschickt, wenn dann selber die Eier in der Hose haben und vor die Medien treten (wenn es intern diskutiert wurde und nichts passiert). Schon bei der Ausbootung von unseren Spieler in der NM hat er nicht den Arsch in der Hose gehabt das offen anzusprechen und was zu sagen, jetzt schickt er auch jemanden vor. Finde ich nicht in Ordnung, und das kann man ihm vorwerfen.

• Auch im Winter war die Chance nicht da, wurde ja ein Preis genannt, der wurde geboten und auf einmal war der Preis höher. Der Verein wollte ihn nicht abgeben. Die Frage ist, was besprochen wurde mit seinem Management und ob er im Wort steht und da bin ich dann bei einigen hier, wenn er bei uns im Wort steht, hat er sich daran zu halten, egal was die ihm jetzt anbieten.

• @Rauschberg Ja, das ist der Optimalfall, wenn man sich auf alles vorbereiten kann (und damit Topspielern), bin ich absolut dafür, die Wahrheit aber ist, so ein Kader ist mehr oder weniger von niemanden zu moderieren, weil die alle spielen wollen und es Ärger gibt wenn dann eben mal 3-4 Woche keiner was hat und alle Spielen können. So ein Kader ist ohne Scheich nicht zu bezahlen. Möchte hier jemand bei der nächsten Hauptversammlung in den Raum werfen, die restlichen Anteile bis der Verein nur noc…