Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from davedavis: “Der Transfer ist für mich nicht mehr nachvollziehbar, denn für das Geld bekomme ich Qualität und Breite. ” Wen denn?

• Uli Hoeneß

mc_giver - - Vereinsführung

Quote from airlion: “im Tv auf Welt bringen sie gerade , ein live Bericht von der säbener ... Da heißt es, das keine schocknachricht für die bayernfans ist und dass das Lager pro Uli immer kleiner wird... man wäre auch nicht überrascht wenn Kalle noch ein - zwei Jahre mit dranhängt ... ” Ich wäre positiv überrascht und hätte an der Säbener eher die Uli Jünger erwartet. Gerade bei Sport1 gelesen: " "Herr Hoeneß wird in der nächsten Aufsichtsratssitzung Ende August dem Aufsichtsrat mitteilen, wie …

• Jerome Boateng

mc_giver - - Spieler

Quote from airlion: “Quote from fan11885: “Weiß nicht, ob Kalle das mit Absicht macht, aber seine Ausdrucksweise hat oft was Respektloses. ” Er hat doch nichts falsches gesagt, zumal ihm ja ein Herr Hoeneß den Stuhl vor die Tür gesetzt hat und nicht Kalle... ” Da die "lame Duck" Hoeneß hier aber fortan nichts mehr zu melden hat, kann man das doch ignorieren

• Jerome Boateng

mc_giver - - Spieler

Boa macht den Feldhahn bei den Amas

• Thiago Alcântara

mc_giver - - Spieler

Wenn man bedenkt, dass Thiago mittlerweile schon 6 Jahre hier ist... ein echtes Urgestein!

• USA Reise 2019

mc_giver - - Freundschaftsspiele

Quote from gschmid40: “Goretzka war wohl viel im Kraftraum. Kommt mir noch zweikampfstaerker vor. Laufen tut er nach wie vor sehr viel. ” Der perfekte Spieler für Kovac...

• Quote from fan11885: “Die große Unbekannte ist für mich Leipzig. Auch wenn Nagelsmann zuletzt an Glanz verloren hat, traue ich ihm zu, mit Geduld und Brause ein Team auf die Beine zu stellen, das Ansprüche auf ganz große Erfolge erhebt. Sehe das aber eher als mittelfristig angelegtes Projekt und erwartet noch keine Gefahr für den Titel in dieser Saison. ” Zumal durch den Weggang von Rangnick ein potentielles Pulverfass entfernt wurde, gerade was die Spielidee angeht.

• Uli Hoeneß

Es ist jetzt auch kein Thema, das man tagelang durch die Medien geistern lässt. Ich denke, da wird heute eine Stellungnahme kommen, sei es eine Bestätigung oder ein Dementi. Aber für letzteres sind mir die Berichte zu offensiv.

• Es wird generell spannend wie selten. Der BVB mit seinen vielen Neuzugängen geht klar all-in in Sachen Meisterschaft, was ich auch besser finde als das ewige Gelaber vom zweiten Leuchtturm. Und wenn sie es am Ende nicht werden, brauchen wir auch nicht hämisch sein sondern sollten froh sein, dass sie es offen aussprechen. Leverkusen hat sich unter Bosz richtig gut entwickelt in der Rückrunde. Ohne den schwachen Saisonstart wären die ganz vorne dabei gewesen. Denen trau ich einiges zu. Leipzig unt…

• Uli Hoeneß

Quote from Skun: “Wieso macht das eingentlich nicht wieder der Hopfner der war ein guter Präsident. ” Hatte der sich nicht aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen und ist nur interimsweise für Uli eingesprungen? Ansonsten fände ich ihn super. Ich bin eh gespannt auf viele Personalien wie Kovac, Brazzo oder auch Sebastian Hoeneß, wie lange die noch hier sind.

• Quote from netzgnom: “Quote from erfolgsfoehn: “Was haltet ihr von der Personalie? ” Bin etwas gespalten. Als Aufsichtsratschef ja, aber als Präsident hätte ich dann doch lieber jemand vom e.V., evtl. auch einen verdienten Spieler. Wichtig für mich wäre, dass die Verantwortung für die Profis wieder auf den Vorstand der AG übergeht. Dann gäbe es nämlich die vorgesehene Gewaltenteilung und der Aufsichtsrat kontrolliert die Entscheidungen und trifft sie nicht selbst. ” Kann ich in allen Bereichen s…

• Uli Hoeneß

Aber bitte nicht Herbert Hainer als Präsident sondern einer "aus dem Verein" wie z.B. dem aktuellen Vize Dieter Mayer

• Uli Hoeneß

Wenn DAS stimmt, wäre es die mit Abstand beste Nachricht bezüglich unseres Vereins seit Jahren! Und Uli hätte direkt wieder den Respekt der Fans und noch die Chance, in Würde abzutreten. Aber das glaube ich erst, wenn es vom Verein bestätigt wird. TZ, Sport1 und Kicker haben es noch nicht aufgeschnappt

• David Alaba

mc_giver - - Spieler

Abwarten! Er war auch schon 8x deutscher Meister und könnte hier einen ewigen Rekord aufstellen

• Feedback zum Forum

mc_giver - - Feedback zu myFCB

Quote from granti: “Am kommenden Wochenende sollte das Forum unter der neuen Software-Version dann wieder zur Verfügung stehen. ” Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen Der Berliner Flughafen kommt 2012 Der Hammer hängt in Dortmund Der glorreiche TSV aus Giesing wird bald gegen Barcelona spielen Wenn Sie wüssten, wen wir alles schon sicher haben etc

• Quote from exbasser: “Er hat sich zwar vom Dummschwätzer zum Klugschwätzer entwickelt, aber ob es schon reicht? ” Klar reicht das! Stallgeruch hat er auch und ist damit in der Summe schon qualifizierter als Brazzo

• Dieses Jahr ist die Trikot Kombi sicherlich absolut in Ordnung. Heim - Rot Away - Weiß CL - dunkel Sollte man in den Grundzügen immer so machen

• Quote from krappi_klaus: “Nach meinen Informationen gibt es kommende Woche den Transferdoppelschlag mit Werner und Draxler. ” Vergess Mustafi nicht! Make FC Bayern Deutschland great again!

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Quote from solidsnake85: “Offiziell: Weltmeister Fekir wechselt zu Real Betis Ablöse 19,75Mio + 10Mio Boni...zudem bekommt Lyon 20% der Ablöse bei Weiterverkauf..... Also für diesen Preis hätte ich den auch genommen.... ” Wurde im anderen Thread schon diskutiert. Es wird schon einen Haken gegeben haben, dass der nur zu Betis wechselt

• USA Reise 2019

mc_giver - - Freundschaftsspiele

Quote from plattfuss: “Lewa natürlich weltklasse, wird übelst festgehalten, geradezu nach hinten gerissen, und der macht das Tor trotzdem! ” Schade nur, dass man so eine Aktion, bei der der Verteidiger chancenlos ist, nur in so einem Spiel sieht und nichtmal in einem "wichtigen Spiel" die oft von solchen Einzelaktionen abhängig sind