25. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:1

  • Das ist dann mE auch übertrieben.

    Wir sind schon eine absolute Zieladresse für einen Trainer.

    Da sind wir sicher kein Bittsteller.

    Normalerweise ist das sicherlich so, aber der Markt gibt auf dem Niveau halt einfach kaum was her aktuell. Selbst wenn man wieder international schaut landet man doch schnell wieder bei den Pochettinos dieser Welt, die uns absehbar keinen Meter voran bringen. Auf die Idee Tuchel werden im Somme auch andere kommen und mögliche deutsche Trainer sehe ich außer ihm, Klopp und Löw nicht. Je nach Konstellation wird man vielleicht nicht gerade betteln, sich aber schon strecken müssen damit es am Ende nicht doch Glasner oder der Bruder von Uli's Chauffeur wird.

  • Normalerweise ist das sicherlich so, aber der Markt gibt auf dem Niveau halt einfach kaum was her aktuell. Selbst wenn man wieder international schaut landet man doch schnell wieder bei den Pochettinos dieser Welt, die uns absehbar keinen Meter voran bringen. Auf die Idee Tuchel werden im Somme auch andere kommen und mögliche deutsche Trainer sehe ich außer ihm, Klopp und Löw nicht. Je nach Konstellation wird man vielleicht nicht gerade betteln, sich aber schon strecken müssen damit es am Ende nicht doch Glasner oder der Bruder von Uli's Chauffeur wird.

    Lieber Glasner als Löw 8|

  • Verdenken könnte man es ihm nicht. Mit seiner Vita würde ich auch nicht bis Sankt Nimmerlein warten ob Herr von Salihamidzic sich vielleicht irgendwann dazu herablässt anzufragen auch wenn die Flammen längst weithin sichtbar aus dem rot-weißen Dachstuhl schlagen.


    Und wenn es dazu kommt sind wir längst in der Position des Bittstellers. Tuchel könnte seine Konditionen diktieren um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Eine wahrlich epische Leistung der aktuell Verantwortlichen...

    Real wäre aber der einzige Top-Club derzeit, wo ab Sommer die Trainerstelle vakant ist, und wo Tuchel noch nicht war.

  • Normalerweise ist das sicherlich so, aber der Markt gibt auf dem Niveau halt einfach kaum was her aktuell. Selbst wenn man wieder international schaut landet man doch schnell wieder bei den Pochettinos dieser Welt, die uns absehbar keinen Meter voran bringen. Auf die Idee Tuchel werden im Somme auch andere kommen und mögliche deutsche Trainer sehe ich außer ihm, Klopp und Löw nicht. Je nach Konstellation wird man vielleicht nicht gerade betteln, sich aber schon strecken müssen damit es am Ende nicht doch Glasner oder der Bruder von Uli's Chauffeur wird.

    Dann kommt eben der Jogi.:thumbsup:

    Wenn der Markt nichts hergibt traue ich das dem Verein durchaus zu. Wer hätte schon mit Kovac gerechnet.

    Keep calm and go to New York

  • Dann kommt eben der Jogi.:thumbsup:

    Wenn der Markt nichts hergibt traue ich das dem Verein durchaus zu. Wer hätte schon mit Kovac gerechnet.

    Wer auf den Unaussprechlichen kommt, kommt sicherlich auch auf den Hasenhüttl. Würde ich unseren "Oberen" auch noch zutrauen.

    VfL - Ihr packt das!

  • Normalerweise ist das sicherlich so, aber der Markt gibt auf dem Niveau halt einfach kaum was her aktuell. Selbst wenn man wieder international schaut landet man doch schnell wieder bei den Pochettinos dieser Welt, die uns absehbar keinen Meter voran bringen. Auf die Idee Tuchel werden im Somme auch andere kommen und mögliche deutsche Trainer sehe ich außer ihm, Klopp und Löw nicht. Je nach Konstellation wird man vielleicht nicht gerade betteln, sich aber schon strecken müssen damit es am Ende nicht doch Glasner oder der Bruder von Uli's Chauffeur wird.

    Löw???? Kann nicht dein Ernst sein

    0

  • Das ist dann mE auch übertrieben.

    Wir sind schon eine absolute Zieladresse für einen Trainer.

    Da sind wir sicher kein Bittsteller.

    Wie sieht unsere Entwicklung aus? Und der wie vielte vorzeitige Trainerwechsel in Folge wäre das?

    D.h. sooo toll ist unser Bild derzeit nicht.



    Falls ein Tuchel kommen sollte (ich glaub's nicht):

    Vielleicht würde es allen gut tun, sich mit einem Trainer mit Ecken und Kanten auseinandersetzen zu müssen.

    0

  • Löw???? Kann nicht dein Ernst sein

    Würdest du es ausschließen? Wer den Grinser holt, der kann auch den Popler holen. Immerhin ein Weltmeister-Trainer :D


    Nicht falsch verstehen. Steht Löw hier auf der Matte, dann nagle ich meinen Mitgliedsausweis an der Säbener in die Glastür, aber zutrauen tu ich uns das leider schon.

  • Würdest du es ausschließen? Wer den Grinser holt, der kann auch den Popler holen. Immerhin ein Weltmeister-Trainer :D


    Nicht falsch verstehen. Steht Löw hier auf der Matte, dann nagle ich meinen Mitgliedsausweis an der Säbener in die Glastür, aber zutrauen tu ich uns das leider schon.

    Ja, das wäre auch für mich ein absoluter Tiefpunkt im Handeln der Vereinsführung

    0

  • Nicht falsch verstehen. Steht Löw hier auf der Matte, dann nagle ich meinen Mitgliedsausweis an der Säbener in die Glastür, aber zutrauen tu ich uns das leider schon.

    ....sag mir Bescheid, ich hänge meinen Ausweis daneben und anschließend gehen wir ein Bier trinken.


    ....aber ich hoffe doch, daß das nicht eintritt..

    ...wobei ...:/:?:

  • Vieles richtig was hier geschrieben wurde.
    Aber letztlich haben wir ein Spiel verloren in dem der Trainer wieder einmal die falsche Elf auf den Platz geschickt hat. Gut, uneinsichtig, dumm? Egal was es war, das rechtfertigt aber nicht die Arbeitsverweigerung von einigen, und das schon desöfteren in dieser Saison. Einige sind es eben einfach nicht würdig unser Trikot zu tragen.

    So, und nun wollen wir hoffen das Jamal bis zum 01.04. wieder fit ist und wir uns nach der Länderspielpause die Tabellenführung zurückholen, Freiburg im Pokal schlagen und unser Spiel in Freiburg auch gewinnen um mit breiter Brust gegen City marschieren.
    Alles geht noch, und das ist die Motivation.
    Was dann im Sommer passiert / passieren muss ist ein anderes Thema.
    Jammern und sich gegenseitig runterziehen bringt gar nix.
    Ändern kann man jetzt in dieser Phase der Saison nix, das wäre Wahnsinn.

    Weiter immer weiter.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Salihamidzic wird man nicht entlassen.
    Für den Trainer und 2-3 Spieler würde ich das aber aus heutiger Sicht im Sommer nicht ausschließen wollen.

    Den rosa Elefanten will man halt immer noch nicht sehen. Geht JN, dann sind die letzten 4 Trainer unter Brazzo vorzeitig und teilweise im Unfrieden gegangen. Sportliche Ziele wurden nur unter Flick erreicht. Nudelmann, Flopvac und wenn the Trend your Friend is, dann wird auch JN mehrere Titel diese Saison wieder verpassen. Wenn man dann Brazzo nicht gleich mit abserviert, dann scheitert eben Anfang 2025 der nächste Trainer und wenn es ein Tuchel oder Klopp sein sollte, dann wird das eine unschöne Schlacht zwischen Trainer und Vorstand, denn beide werden sich nicht den Mund verbieten lassen oder sich den Fragen stellen, die man einem untergetauchten Sportvorstand stellen müsste.

    0