25. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC BAYERN 2:1

• Den rosa Elefanten will man halt immer noch nicht sehen. Geht JN, dann sind die letzten 4 Trainer unter Brazzo vorzeitig und teilweise im Unfrieden gegangen. Sportliche Ziele wurden nur unter Flick erreicht. Nudelmann, Flopvac und wenn the Trend your Friend is, dann wird auch JN mehrere Titel diese Saison wieder verpassen. Wenn man dann Brazzo nicht gleich mit abserviert, dann scheitert eben Anfang 2025 der nächste Trainer und wenn es ein Tuchel oder Klopp sein sollte, dann wird das eine unschöne Schlacht zwischen Trainer und Vorstand, denn beide werden sich nicht den Mund verbieten lassen oder sich den Fragen stellen, die man einem untergetauchten Sportvorstand stellen müsste.

Brazzo war ja immerhin schon 6 Wochen im Amt als CA geflogen ist. Das geht ganz klar auf Brazzos Kappe…

• Den rosa Elefanten will man halt immer noch nicht sehen. Geht JN, dann sind die letzten 4 Trainer unter Brazzo vorzeitig und teilweise im Unfrieden gegangen. Sportliche Ziele wurden nur unter Flick erreicht. Nudelmann, Flopvac und wenn the Trend your Friend is, dann wird auch JN mehrere Titel diese Saison wieder verpassen. Wenn man dann Brazzo nicht gleich mit abserviert, dann scheitert eben Anfang 2025 der nächste Trainer und wenn es ein Tuchel oder Klopp sein sollte, dann wird das eine unschöne Schlacht zwischen Trainer und Vorstand, denn beide werden sich nicht den Mund verbieten lassen oder sich den Fragen stellen, die man einem untergetauchten Sportvorstand stellen müsste.

Nun lass doch mal die Kirche im Dorf - dann nehmen wir uns doch mal die letzten vier Trainer. Den Nudelmann hat KHR ganz alleine geholt und bei seiner Entlassung gab es nur zwei, die in diesem Verein was zu sagen hatten: KHR und UH. Dann kam Jupp und dann Kovac, den doch angeblich der Chaufeur von Hoeneß angeschlappt hat. Und auch da gab es nur 2, die in diesem Verein was zu sagen hatten - siehe oben!

Dann wurde Hansi Flick als Co geholt - von seinem Lieblingsfeind Brazzo? Oder doch eher von KHR!

Damit kannst du schon mal drei ausschließen. Bis 2020 war der so gehasste nicht mal SV. Und alle die den FCB auch nur ein bissschen kennen, wissen, dass der Vorstandsvorsitzende KHR genau wie der vormals Präsident UH sich natürlich von einem Sportdirektor sagen ließen, wo es lang geht!

Also tue doch nicht so, als wären von den letzten 4 Trainern die letzten drei auf Brazzos Mist gewachsen. Wenn überhaupt, dann ist er gefragt worden, wie er das findet - aber die Antwort hat keinen der beiden Granden wirklich interessiert. Das mag ja beim jetzt vierten etwas anders sein aber vorher sicher nicht.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Nagelsmann geht ganzbakleine auf Brazzzos und Kahns Kappe, alles davor sicher nicht, zumindest nicht die Verpflichtungen, eher die Rausschmisse.

Nur am Projekt Nagelsmann müssen sich die beiden messen lassen, sie haben da ne Menge reingesteckt und so langsam entwickelt es sich zu einem Voll Flop.

Das im Kader nach der Saison ausgemistet werden muss, kommt noch erschwerend hinzu.

Das wird ein interessanter Sommer...

0

• Wen willst du den alle "ausmisten" ?

Da stehen von den ersten 18 aber maximal 2 zur Diskussion, meiner Meinung nach.

Und komm nicht mit Sarr :thumbsup:

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

• Die Mannschaft kann sich scheinbar für den 11. Titel in Folge nicht motivieren. Dazu noch ein paar merkwürdige Aufstellungen (Gladbach, jetzt Leverkusen) und schon kommt so ein Mist raus wie am Sonntag.

Ich verstehe einfach nicht, warum der Trainer immer noch an Sane und Gnabry festhält. Die spielen seit Wochen absolut unterirdisch, aber immerhin haben sie die Haare schön.

Aber wenigstens brauchen wir uns keine Sorgen um die Spieler zu machen, denn die fette Kohle kommt ja trotzdem, egal wie die spielen.

Die Fans sind enttäuscht und den Spielern ist es doch egal, ob sie Meister oder zweiter werden.

Ein möglicher 11. Titel in Folge ist einfach keine Motivation, im Gegensatz zum BVB, der sich für den Meistertitel zerreißt.

Aber vielleicht tut es dem FCB mal gut, am Ende nur zweiter zu werden.

Seit dem 01.07.1990 offiziell ein Roter.

• Der BVB zerreißt sich nicht einmal für den Titel, sondern spielt bisher eine ganz normale Saison. Die haben die Hinrunde ziemlich verbockt, aber können nun dennoch vom Titel träumen, weil wir halt die klassische Nagelsmann-Rückrunde spielen.

Der BVB hat exakt die Punktzahl, die die letzte Saison zu diesem Zeitpunkt hatten und das war für die eher eine enttäuschende Saison.

0

• Aber wenn man den BVB sieht merkt man wie ‚heiss‘ die in den Spielen seit der WMpause auch gg die kleinen der Liga sind.

Und das Schlimme daran ist: WIR haben sie gross gemacht indem wir einfach diesen unstrukturierten Mist spielen!

Am 1.4. spielen unsere ‚Zocker‘ gegen die ‚Mentalität‘ … normalerweise keine Frage wer besser besetzt ist und das gewinnt. Aber ich vermisse absolut diesen Willen bei uns, der bei Flick da war. Da brannte die Mannschaft - heute denkt man, sie spielen auf ner Playstation ohne Emotion ihren Stiefel in der Bundesliga runter.

Ich sehe keinen ungefährdeten Bayernsieg in diesem Spiel auch wenn hier wohl ein Ferrari gg nen Golf GTI ein Rennen bestreitet. Nur unser Fahrer hat halt Angst vor hoher Geschwindigkeit und Kurven ;)!

• Sorry ich seh da auch keinen hohen Sieg ,aber wenn es am Ende mit einem Pünktchen zur Meisterschaft reichen sollte, wäre ich damit auch zufrieden.

Wenn wir in der CL unser wahres Gesicht gegen City zeigen und vllt. Weiterkommen, dann könnte ich auch mal mit keiner Meisterschaft leben.

Falscher Fred ich weis.

• Sorry ich seh da auch keinen hohen Sieg ,aber wenn es am Ende mit einem Pünktchen zur Meisterschaft reichen sollte, wäre ich damit auch zufrieden.

Wenn wir in der CL unser wahres Gesicht gegen City zeigen und vllt. Weiterkommen, dann könnte ich auch mal mit keiner Meisterschaft leben.

Falscher Fred ich weis.

Inzwischen reicht mir auch ein Punkt oder das bessere Torverhältnis - blöd nur, dass man (ich) seine Erwartungen soweit runterschrauben musste.

Trotzdem bin ich in dem Punkt bei dir. Wie einem allerdings ein Sieg gegen City in der CL ausreichen kann bzw wie dieser eine Meisterschaft aufwiegen soll, erschließt sich mir nicht. Ein Sieg gegen City wäre schön und halte ich auch nicht für gänzlich ausgeschlossen, aber gewonnen ist dadurch doch noch gar nichts.

• Vom 1.4. - 11.4 haben wir unsere entscheidenden 10 Tage, wo wir alles verspielen können, oder aber uns den Gewinn für alles aufrecht erhalten. Dortmund, DFB Pokal, dann wieder Freiburg, ManCity. Da kann man in 10 Tagen alle 3 Wettbewerbe verkacken. Wird sehr interessant.

• Der BVB zerreißt sich nicht einmal für den Titel, sondern spielt bisher eine ganz normale Saison. Die haben die Hinrunde ziemlich verbockt, aber können nun dennoch vom Titel träumen, weil wir halt die klassische Nagelsmann-Rückrunde spielen.

Der BVB hat exakt die Punktzahl, die die letzte Saison zu diesem Zeitpunkt hatten und das war für die eher eine enttäuschende Saison.

Wem das nicht plakativ genug ist, der muss sich einfach nur vor Augen führen, dass wir innerhalb weniger Wochen 10 Punkte auf den BVB eingebüßt haben - ohne das direkte Duell, das noch aussteht....

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Inzwischen reicht mir auch ein Punkt oder das bessere Torverhältnis - blöd nur, dass man (ich) seine Erwartungen soweit runterschrauben musste.

Trotzdem bin ich in dem Punkt bei dir. Wie einem allerdings ein Sieg gegen City in der CL ausreichen kann bzw wie dieser eine Meisterschaft aufwiegen soll, erschließt sich mir nicht. Ein Sieg gegen City wäre schön und halte ich auch nicht für gänzlich ausgeschlossen, aber gewonnen ist dadurch doch noch gar nichts.

In der Cl weit kommen, nachdem wir City ausgeschalten haben,klingt besser.

Möchte vllt. auch die Sache weniger verbissen angehen,gab ja durchaus Zeiten wo der Fc Bayern nicht Abo-Meister war und die Welt drehte sich trotzdem weiter.

• In der Cl weit kommen nachdem wir City ausgeschalten haben klingt besser.

Möchte vllt. auch die Sache weniger verbissen angehen,gab ja durchaus Zeiten wo der Fc Bayern nicht Abo-Meister war und die Welt drehte sich trotzdem weiter.

😀Das stimmt - aber die Ansprüche und Möglichkeiten des Vereins haben sich halt verändert und mit ihnen, die der Fans. Und in dieser Saison ist die Frage "woher kommen wir". Wir kommen aus 10 Punkten Vorsprung gegenüber Dortmund und da sind mMn die 2 Punkte, die sie gegen Schalke (überraschend) liegengelassen haben, noch nicht eingepreist. Naja... btw. Ich wünschte mich auch gelassener😀

• Wenn man sich überlegt, wie lange andere Leistung bringen müssen um zur nm zu dürfen.

Und einem Pseudokicker wie can reichen ne Handvoll Spiele seit der wp

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind