Wir haben ja auch nur noch eine Einfachbelastung, da wird er wohl erst mal nicht groß rotieren.
Thomas Tuchel
-
-
Weil wir endlich wieder Zeit für andere Dinge haben, wenn CL oder Pokal läuft...?
-
Weil wir endlich wieder Zeit für andere Dinge haben, wenn CL oder Pokal läuft...?
sind wir ja von letzter Saison schon gewohnt nur war der CL Auftritt damals hochnot peinlich.
-
sind wir ja von letzter Saison schon gewohnt nur war der CL Auftritt damals hochnot peinlich.
...und das DFB-Pokal-Aus noch hochnotpeinlicher.
Aber das stört einige halt nicht. Tuchel ist schlechter als Nagelsmann....weil man das so will.
-
Du hast doch eh immer Zeit hier im Forum gegen unseren Verein und dessen Angestellte zu hetzen.
Macht für Dich also keinen Unterschied.
-
Setzt Tuchel hier seine Vorstellungen um wird es halt wieder langweilig.
Genau solche Beweise ist Tuchel bisher schuldig geblieben, weil er bei keinem Top-Verein bisher länger geblieben ist. Ganz im Gegenteil, nach z. B. dem CL-Sieg im Mai 2021 mit Chelsea kam im September 2022 schon die Entlassung, weil die Leistung der Mannschaft und die Ergebnisse nicht mehr gestimmt haben. Zu diesem Zeitpunkt war bei Chelsea kein funktionierendes System vorhanden. Es sind solche Dinge, die mich daran hindern, auf der allgemeinen Euphoriewelle mitzuschwimmen.
-
...und das DFB-Pokal-Aus noch hochnotpeinlicher.
Aber das stört einige halt nicht. Tuchel ist schlechter als Nagelsmann....weil man das so will.
Selbst der dümmste auf diesem Planeten kann das nicht meinen, Tuchel trennen von Nagelsmann Welten.
Von Taktik bis Kommunikation.
-
Genau solche Beweise ist Tuchel bisher schuldig geblieben, weil er bei keinem Top-Verein bisher länger geblieben ist. Ganz im Gegenteil, nach z. B. dem CL-Sieg im Mai 2021 mit Chelsea kam im September 2022 schon die Entlassung, weil die Leistung der Mannschaft und die Ergebnisse nicht mehr gestimmt haben. Zu diesem Zeitpunkt war bei Chelsea kein funktionierendes System vorhanden.
ja und jetzt heulen sie TT hinterher in London.
-
Selbst der dümmste auf diesem Planeten kann das nicht meinen, Tuchel trennen von Nagelsmann Welten.
Von Taktik bis Kommunikation.
Du weißt schon, in was für einem Umfeld du dich hier bewegst. Alles möglich.
-
Genau solche Beweise ist Tuchel bisher schuldig geblieben, weil er bei keinem Top-Verein bisher länger geblieben ist. Ganz im Gegenteil, nach z. B. dem CL-Sieg im Mai 2021 mit Chelsea kam im September 2022 schon die Entlassung, weil die Leistung der Mannschaft und die Ergebnisse nicht mehr gestimmt haben.
Und die Geschichte von Chelsea -
Abramovic, mehr oder weniger Zwangsverkauf des Vereins, neuer Besitzer mit ganz abenteuerlichen Vorstellungen ist an die vermutlich genauso vorbeigegangen,wie der Anschlag auf den BVB-Bus - da hat der Herr Präsident ja auch gesagt, die Profis spielen morgen.
Dem sind auch alle Umstande um Mannschaft, Trainer etc am Arxx vorbei gegangen.
-
Du weißt schon, in was für einem Umfeld du dich hier bewegst.
ja weiß ich, komme mir vor als würd ich auf der Süd im Wellblechpalast mit nem Bayerschal stehen.
-
Genau solche Beweise ist Tuchel bisher schuldig geblieben
Was sind denn für Dich "Beweise" ?
Erzähl mal. -
Rennball, er will einfach nur Rennball sehen
-
Genau solche Beweise ist Tuchel bisher schuldig geblieben, weil er bei keinem Top-Verein bisher länger geblieben ist. Ganz im Gegenteil, nach z. B. dem CL-Sieg im Mai 2021 mit Chelsea kam im September 2022 schon die Entlassung, weil die Leistung der Mannschaft und die Ergebnisse nicht mehr gestimmt haben. Zu diesem Zeitpunkt war bei Chelsea kein funktionierendes System vorhanden. Es sind solche Dinge, die mich daran hindern, auf der allgemeinen Euphoriewelle mitzuschwimmen.
Warum schleibst du nicht einfacch - ich mag Tuchel nicht!
Gehr schneller!
-
Wenn er z. B. im Januar 2021 kommt, im Mai 2021 die CL holt und im September 2022 rausgeworfen wird, weil die Leistung und die Ergebnisse der Mannschaft nicht passen, dann erscheint zwar in deiner Liste hier ein CL-Titel, aber zugleich hat er es nicht geschafft, aus Chelsea eine dauerhaft starke Mannschaft zu formen und ein System zu etablieren, dass es rechtfertigen würde, dass hier Leute schreiben, dass die Bundesliga unter Tuchel wieder langweilig wird. Da ist Chelsea sogar das Gegenbeispiel. Nur das alles taucht in deiner Liste dann nicht auf.
Im übrigen besteht die Hälfte der Liste aus Titeln in Frankreich mit PSG. Wollen wir das als Qualitätsmerkmal für Trainer wirklich heranziehen?
-
Wahnsinn wieviel Blödsinn in so kurzer Zeit (Jan. - Apr.) schreiben Kann
-
Wenn er z. B. im Januar 2021 kommt, im Mai 2021 die CL holt und im September 2022 rausgeworfen wird, weil die Leistung und die Ergebnisse der Mannschaft nicht passen, dann erscheint zwar in deiner Liste hier ein CL-Titel, aber zugleich hat er es nicht geschafft, aus Chelsea eine dauerhaft starke Mannschaft zu formen und ein System zu etablieren, dass es rechtfertigen würde, dass hier Leute schreiben, dass die Bundesliga unter Tuchel wieder langweilig wird. Da ist Chelsea sogar das Gegenbeispiel. Nur das alles taucht in deiner Liste dann nicht auf.
wie wäre es , wenn du dich mal mit Fakten und Hintergrundinformationen beschäftigst , aber ist wahrscheinlich bei dem Quark den du hier schreibst Zuviel verlangt
-
Ich sags doch, der Typ hat weder das Trainergeschäft, noch den Ukrainekrieg mit seines Auswirkungen noch überhaupt irgendwas in Vereinen wie PSG/Chelsea/FCB verstanden. Das einzige, was er weiß, ist dass er Tuchel nicht mag.
-
Ja, echt einfach blöd, dass er bei Chelsea der Forderung, zu zwölft zu spielen, nicht nachgekommen ist.
Sonst hätte ihn die US-Amerikanische Fußball-Kompetenz eventuell weiterarbeiten lassen.
-
im September 2022 rausgeworfen wird, weil die Leistung und die Ergebnisse der Mannschaft nicht passen
https://www.eurosport.de/fussb…on_sto9143140/story.shtml
Nun ging Boehly bei einer Networking-Veranstaltung näher auf die Hintergründe der Entlassung ein und betonte, dass die 0:1-Auftaktniederlage in der Champions League bei Dinamo Zagreb keine Rolle für den Rauswurf gespielt habe. "Es war keine Entscheidung, die von einem Sieg oder einer Niederlage abhing", beteuerte der Chelsea-Boss.
Stattdessen hätten unterschiedliche Vorstellungen über die Zukunft des Klubs zur Entlassung geführt. "Wenn man ein Unternehmen übernimmt, musst man sichergehen, dass man in dieselbe Richtung geht wie die Menschen, die das Geschäft führen", sagte der US-Amerikaner. Dieses Gefühl habe den Eigentümern beim 49 Jahre alten Schwaben offenbar gefehlt.
Tuchel ist unheimlich begabt und hatte sehr viel Erfolg bei Chelsea", lobte Boehly
Woher weißt Du das denn, dass Boehly Tuchel rausgeworfen hat, weil die Leistung und die Ergebnisse der Mannschaft nicht passten?
Boehly behauptet genau das Gegenteil. Woher hast Du Dein Wissen?