Thomas Tuchel

• Im Nachhinein nochmals ganz deutlich die gezielte und abgekartete Aktion mit Tapalovic.

Schön, dass es den Initiatoren selbst auf die Füße gefallen ist und die weg sind, während Tapalovic dann wohl wieder demnächst hier ist.

Was eine lächerliche Begründung damals mit „gibt Interna weiter“ oder dem Geheule von Nübel.

Keep calm and go to New York

• Nagelsmann war ja geradezu ein Fest für die Mediengeier in München. Immer schön vor sich hingeplaudert, dabei immer wieder zuviel und zu offen. Dass dann auch immer tiefer in die Mannschaft hineingebohrt wird, wenn erstmal Witterung von maroden Geruch wahrgenommen wird, tja, so sind sie, die Geier. Und wenn man zuerst ziemlich alleine dasteht, und später die Helfer auch schon angepickt werden, dann ist das Ende da.

Trotzdem fand ich immer, dass er medial doch meist unter dem Radar lief... der hatte gefühlt schon beinahe Narrenfreiheit... bevor er zu uns kam, hat er mit RB eine ziemlich miese Rückrunde gespielt... wurde auch nie groß thematisiert...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Nochmal für alle Nagelsmann Befürworter: der fährt nach einer gravierenden Niederlage - ja abgesprochen - in den Urlaub. Tuchel bleibt nach einer gewonnenen Meisterschaft noch zwei Wochen vor Ort u Unterstützt den Aufbau seines neuen Teams.

Erst denken. Dann tippen.

Wir essen Kinder #SatzzeichenRettenLeben

• Ich bin dennoch gespannt, wie Nagelsmanns Karriere weiter verläuft, und vielleicht wächst er als Persönlichkeit ja noch in seinen defizitären Bereichen. Komplett verbrannt für ein zweites Engagement ist er mE nicht, aber dafür muss er anderswo erst mal ordentlich sportliche Meriten sammeln.

• Die Frage ist halt, wie er sich (über uns) äußert, wenn er endgültig nicht mehr unter Vertrag steht.

Will er dreckige Wäsche waschen, dann verbaut er es sich garantiert für lange Zeit. Keine Ahnung wie sein Ego mit seiner Degradierung umgeht.

Vllt nutzt er jetzt aber auch die Zeit, das Ganze mit etwas Abstand zu betrachten, bevor er sich das erste Mal dazu äußert. Hoffnung stirbt zuletzt.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• Ich bin dennoch gespannt, wie Nagelsmanns Karriere weiter verläuft, und vielleicht wächst er als Persönlichkeit ja noch in seinen defizitären Bereichen. Komplett verbrannt für ein zweites Engagement ist er mE nicht, aber dafür muss er anderswo erst mal ordentlich sportliche Meriten sammeln.

Der findet ohne Probleme den nächsten Top Verein.

Das der hier jemals wieder als Trainer arbeitet bezweifle ich doch stark so wie unsere Handhabung zwecks der Entlassung stattgefunden hat.
    Das vergisst der nicht.

• Die Frage ist halt, wie er sich (über uns) äußert, wenn er endgültig nicht mehr unter Vertrag steht.

Will er dreckige Wäsche waschen, dann verbaut er es sich garantiert für lange Zeit. Keine Ahnung wie sein Ego mit seiner Degradierung umgeht.

Hab ich mir auch schon gedacht: Wenn sein Berater, der Struth, was taugt, dann rät er ihm, den Rand zu halten bis der nächste Vertrag ausgehandelt ist.

Aber offensichtlich ist das nicht der Fall, der Struth macht ja selber mit bei dem Medienzirkus. Komplett bescheuert. Würde mich nicht wundern, wenn die Nachtreterei ihn schon den Job bei Chelsea oder Tottenham gekostet hätte. Aber ok, jeder wie er meint. Dass Nagelsmann kein gutes Gefühl dafür hat, wie sein Verhalten von Dritten wahrgenommen wird, hat er bei uns ja schon mehrmals bewiesen...

0

• Das der hier jemals wieder als Trainer arbeitet bezweifle ich doch stark so wie unsere Handhabung zwecks der Entlassung stattgefunden hat.
    Das vergisst der nicht.

Diejenigen, die es so gehandhabt haben, sind ja auch nicht mehr da, und es dann dem Verein auf ewig nachzutragen, dafür ist Fußball zu kurzlebig, und er zu jung.

• 7 Stars können weg! 100-Mio-Deal möglich! Heiße Gerüchte um Rückhol-Aktion!Tuchels Pläne für die neuen Bayern

So einen Umbruch gab es bei

Bayern selten!

Nach der Chaos-Saison stellen die neuen, alten Bosse des Rekordmeisters um Uli Hoeneß (71) und Karl-Heinz Rummenigge (67) im Sommer alles auf den Kopf. Auch Trainer Thomas Tuchel (49) spielt beim Neuaufbau eine zentrale Rolle.

SPORT BILD enthüllt in seiner aktuellen Ausgabe die Pläne des Coaches für die neuen Bayern.

7 Stars können weg!

Die Bayern-Streichliste ist lang: Sadio Mané (31), Serge Gnabry (27), Leroy Sané (27), Bouna Sarr (31), Marcel Sabitzer (29) und Alexander Nübel (26) dürfen bei entsprechenden Angeboten gehen. Benjamin Pavard (27) will nicht verlängern und darf sofort weg, wenn ein Verein 30 Mio. Euro bietet.

Diskussionen auch über Hernández und Goretzka

Etwas komplizierter ist die Situation bei Lucas Hernández (27) und Leon Goretzka (28). PSG bietet Hernández mit fünf Jahren eine deutlich längere Vertragslaufzeit als Bayern. Eigentlich fehlte nur noch die Unterschrift unter der Vertragsverlängerung – jetzt sollen neue Gespräche geführt werden. Um Goretzka gab es zuletzt immer wieder Diskussionen. Sollte Tuchel nicht mit ihm planen, müsste sich der Nationalspieler mit einer neuen Ausgangslage befassen. Erst dann käme die Option Wechsel auf den Tisch.

100-Mio-Deal möglich!

Präsident Herbert Hainer (68) betont im Interview mit SPORT BILD, dass eine Ablösesumme im Bereich von 100 Mio. Euro kein Problem für die Bayern ist! Tuchels Wunschspieler Declan Rice (24/80 Mio. Euro Marktwert), mit dem schon Gespräche geführt wurden, könnte dreistellig kosten.

Heiße Gerüchte um Rückhol-Aktion!

Das wäre ein Hammer! An der Säbener Straße wird getuschelt, dass Toni Tapalovic (42) zurückkehren könnte. Ex-Trainer Julian Nagelsmann (35) und der frühere Sportvorstand Hasan Salihamidzic (46) hatten den Torwarttrainer rausgeworfen und damit dessen Kumpel Manuel Neuer (37) verärgert. Tapalovic’ Vertrag lief aber weiter, er könnte sich damit unkompliziert wieder den Profis anschließen.

• Tapalovic „der Hammer“ des Sommers!:thumbsup:

Spektakulär! :D

Gut, bei Springer schwingt man halt gern den „Hammer“!:thumbsup:

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich glaube, dass die Sport BILD derzeit am ausgestreckten Arm verhungert. Da kommt ja gar nichts Substanzielles mehr seit einiger Zeit. Dieser Transferbericht heute war ja auch eher widersprüchlich.

Die nächste „Transfer ist fix“-Meldung wird interessant bzw. wird zeigen, wer derjenige des Vertrauens ist im Moment. Selbst Plettenberg wirkt ziemlich verunsichert im Moment. Da scheinen diverse Kanäle etwas verwaschen zu sein.

• Ich glaube, dass die Sport BILD derzeit am ausgesteckten Arm verhungert. Da kommt ja gar nichts Substanzielles mehr seit einiger Zeit. Dieser Transferbericht heute war ja auch eher widersprüchlich.

Die nächste „Transfer ist fix“-Meldung wird interessant bzw. wird zeigen, wer derjenige des Vertrauens ist im Moment. Selbst Plettenberg wirkt ziemlich verunsichert im Moment. Da scheinen diverse Kanäle etwas verwaschen zu sein.

Aber immerhin ist Leroy Sané wieder auf der "Verkaufsliste". ^^

• Aber immerhin ist Leroy Sané wieder auf der "Verkaufsliste". ^^

Und Sommer, der ja weg soll bzw. will, steht gar nicht drauf. Das ist der gleiche Artikel, den sie vor 2 Wochen auch schon veröffentlicht haben. Gleichzeitig haben ja andere schon berichtet, dass auch Hernandez gehen darf, wenn PSG die Kohle hinlegt. Auch der fehlt auf der Liste.